Zum Inhalt springen

Vic

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vic

  1. ...bekommt das teil dann eigentlich wieder 55er Bohrung? also 121ccm? dann würd sich ja auch hier n GS Kolben anbieten.
  2. ...obwohls sicher mehr fotos mit verhauten vespas gibt als mit lambrettas
  3. ...das Wort "Vespa" sollst wegmachen!
  4. vermess ich dir am abend leider hab ich keine malossimembran bei der hand um beide nebeneinander zu fotographieren. der Kolben auf Amazombis Bild ist auf jeden Fall ein anderer als der, der in den alten Pinascos verbaut war.
  5. :love: @Martin W: viel größer als er eh damals schon war kann man den Einlass eh nichtmehr machen, schließlich ist man ja in der breite durch die stehbolzen begrenzt.
  6. frühstart sozusagen
  7. mach ich immernoch so...anschlag vorzündung, 1mm zurück richtung nachzündung und dann nach gehör
  8. ...du tragst aber keine glockenhosen oder derat schawules zeig, ne?
  9. ...meiner is nahezug plug n play mit den polini doppelgesaugt locker mitgefahren. überströmer öffnen wie beim polini, auslass breiter und trapezförmig steuerzeiten verschärfen, dann geht da sicher auch ordentlich die post ab. das hab ich damals aber nicht gemacht bin den 121er pinasco mit der alten promaschnecke und 24er DellO gefahren, lediglich die Überströmer im Block an die im Zylinder angepasst und ner Welle mit kurzer Einlasszeit damit ich mehr vorverdichtung habe. die gerade 24er Alu bin ich gefahren umgenietet auf stahlkorb....hersteller is mir jetzt unbekannt
  10. ...das topic is geil :grins:
  11. :heul: :love: der einzige grund für mich n wasserkühler zu verbauen!
  12. ...nichts gegen millencolin! die jungs sind zwar schon sehr weichgewaschen (und alt) und es hört sich schnell jedes lied gleich an, aber die habens früher echt drauf gehabt. ...und mich ergreift deren musik immernoch. edit: Rancid is ja auch nimma was sie mal waren usw...
  13. :love: fein fein...endlich wieder n ordentlicher zylinder! edit: ich schätz aber die preise werden sich wohl weit über polini und malossi-niveau befinden und aufgrund der produzierten stückzahl wohl erstmal in Fabrizihöhen sein werden, ne?
  14. wassergekühlter auslass? was anderes fällt mir jetzt nicht ein... edit: andere wasserspiele die mit ein/auslässen zu tun haben gehören hier nicht her
  15. Vic antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    ...hmmm brav, da schau ich jetzt nicht schlecht. 4fach vergaser? hohe verdichtung?
  16. Vic antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    fein fein! klingt nach bigblock...300 ps haben die chryslerjungs damals noch nicht aus nem smallblock rausgequetscht.
  17. Vic antwortete auf pk50-racing's Thema in Blabla
    :grins: i hob jo gorned geschriebn was da fürn aggregat drin is war heut einfach toll in der früh...ich als einziger mitm kurzen allrad den berg rauf auf der schnellstraße dann den langen allrad ein und als kein schnee mehr war auf 2rad hecktrieb zurückgeschalten ...ich mutiere durch das landleben langsam aber sicher zum hillbilly :grins:
  18. ...das 6volt spezial rücklicht... steht auch spezial hinten drauf...
  19. ...auf den technischen zeichnungen sind alle PXen (zumindest bis naujahr 85 weil soweit hab ich schonw elche besessen) ohne Blinker gezeichnet! Die Blinker werden mit einem angehefteten Beiblatt eingetragen. (ein leichtes dieses zu entfernen) probiers auch hier mit verkaufen: www.vespaforum.at
  20. Vic antwortete auf pk50-racing's Thema in Blabla
    ...der winter kann kommen, ich hab jetzt allrad ...und noch platz für nen ganzen roller samt n haufen ersatzteile hinten drin :grins:
  21. sorry geht nun erst montags wieder da ich das video am rechner in der firma gelassen habe.
  22. Alles Gute!
  23. ...der erste tritt, der den tritt vom schweizer spieler auslöste, war von einem türkischen trainingsanzugträger gegen einen schweizer feldspieler auf dem weg zur umkleidekabine. darauf folge ein tritt eines türkischen feldspielers, dann ein würgegriff eines schweizer feldspielers... beweisvideo lade ich bei bedarf am nachmittag auf meinen webspace.
  24. ...der preis ist einer der wichtigsten kriterien wenn man etwas verkaufen will...
  25. Vic antwortete auf Hugo4race's Thema in Suche Vespa Teile
    ...richtig, ich verkaufe nur im set

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.