Zum Inhalt springen

Vic

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vic

  1. pinasco welle wirst nirgenst mehr eine bekommen, hatten den ?vorteil? von mehr vorverdichtung. kurze einlasszeit besser weil weniger spitback, mehr vorverdichtung, und das was der zylinder für hohe drehzahlen braucht holt er sich ausm direkten einlass. empirische zahlen sollen die maschinenbauer ran, ich bin oldschool gefühlstuner.
  2. ...beim doppler am besten drehschieberwelle mit kurzer einlasszeit. plug n play der stärkste zylinder und super durchzug.
  3. isn sprint/gl-rücklicht und n fehlendes bremslicht kann man einfach nachrüsten
  4. der wär toll
  5. ah ok dacht mir nur wennst sie hochkant nimmst wird der winkel membran/Kastenwand geringer....aber du hast dir da sicher auch schon den kopf darüber zerbrochen.
  6. woher kommst du? hab da einen in originallack und super zustand! ...dafür schenk ihn ihn halt auch nicht her meld dich wenn interesse per pm, dann mach ich n foto
  7. hast n nettes kleines einfach zu bedienendes programm, daß automtisch backups macht bei der hand?
  8. ...mach bitte bilder und ev. nen anderen preis ansich besteht interesse meinerseits an ner membranwelle
  9. ...und deshalb die einfahrvorschrift auf englisch? weil die franzosen so gerne englisch sprechen?
  10. ...gibts nur mit steckverbindung, aber kein problem, glatte stelle mit grobem schleifpapier aufrauhen, gummi innen außrauhen und drauf mit nem Schlauchbinder. ich würd nen 25er DellOrto verbauen. Durchmesser passt, Ersatzteile bekommst überalle und Einstellungstips bekommst überall.
  11. ...macht es wirklich in der leistung nen unterschied wie die membran liegt? also hochkant oder quer?
  12. ...das landleben prägt brettl is ja noch verständlich, aber latte is doch zu eindeutig ne bezeichnung für n männliches körperteil.
  13. nice car B-) scheiße wo ist der coole smilie mit der sonnenbrille? gibt nurmehr so nen blinden:
  14. hmm...Latte vorne ist klar aber Latte hinten? Brett vorne is doch ein begriff für manch frau, oder? versteh nix :haeh: a maun ohne wampn is wia a frau ohne duttl
  15. ...solange ich punkte machen kann und der bleibt is alles super... 2mal der selbe? neu :grins: alt beide auszuwählen? ...was da los?
  16. zerstört? http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMEWA%3AIT&rd=1
  17. http://www.germanscooterforum.de/index.php...topic=73945&hl= http://www.germanscooterforum.de/index.php...opic=52032&st=0 ... .. . doc-roberto is der nickname
  18. ...danke, daß weiß ich Doc Roberto nennt er sich hier im Forum. wie gesagt steht alles im alten Topic
  19. ...sieht zumindest nach vollhydraulik aus. wo endet der seilzug?
  20. ....wie wärs das alte thema dafür zu verwenden? edit: hier der link der im alten topic einiges zusammenfasst: http://www.silentbuchse.de/
  21. ...durchs schweißen versprödet das material zusätzlich...
  22. ...leider richtig...ich hab da ziemlich bauchweh dabei gehabt. aber schließlich fahren ja schon einige so ne weile rum, oder?
  23. ...wie wärs mit Hülsen außen M14 Gewinde außen 1mm Bohrung und die fesch verschaubt und geklebt? kann das wer in sinnvollen mengen herstellen?
  24. Vic antwortete auf Hugo4race's Thema in Suche Vespa Teile
    ...mein angebot kennst du für schnellentschlossene und raschüberweiser mach ich noch 320euro draus aber billiger kann ich das motorpaket nicht hergeben.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.