Alle Inhalte von Vic
-
kurze doppel/mono frage
pinasco welle wirst nirgenst mehr eine bekommen, hatten den ?vorteil? von mehr vorverdichtung. kurze einlasszeit besser weil weniger spitback, mehr vorverdichtung, und das was der zylinder für hohe drehzahlen braucht holt er sich ausm direkten einlass. empirische zahlen sollen die maschinenbauer ran, ich bin oldschool gefühlstuner.
-
kurze doppel/mono frage
...beim doppler am besten drehschieberwelle mit kurzer einlasszeit. plug n play der stärkste zylinder und super durchzug.
-
dezentes rücklicht !
isn sprint/gl-rücklicht und n fehlendes bremslicht kann man einfach nachrüsten
-
Alte oder neue Smilies?
der wär toll
-
membranstutzen für tassinari für v50
ah ok dacht mir nur wennst sie hochkant nimmst wird der winkel membran/Kastenwand geringer....aber du hast dir da sicher auch schon den kopf darüber zerbrochen.
-
Suche GL,Sprint Trapezlenker
woher kommst du? hab da einen in originallack und super zustand! ...dafür schenk ihn ihn halt auch nicht her meld dich wenn interesse per pm, dann mach ich n foto
-
Festpaltte abgeraucht
hast n nettes kleines einfach zu bedienendes programm, daß automtisch backups macht bei der hand?
-
SF-Langhubrennwelle von Mazuchelli
...mach bitte bilder und ev. nen anderen preis ansich besteht interesse meinerseits an ner membranwelle
-
polini doppel 27er mikuni?
sehr stolzer preis!
-
Fährt hier wer 150 GL?
...und deshalb die einfahrvorschrift auf englisch? weil die franzosen so gerne englisch sprechen?
-
polini doppel 27er mikuni?
...gibts nur mit steckverbindung, aber kein problem, glatte stelle mit grobem schleifpapier aufrauhen, gummi innen außrauhen und drauf mit nem Schlauchbinder. ich würd nen 25er DellOrto verbauen. Durchmesser passt, Ersatzteile bekommst überalle und Einstellungstips bekommst überall.
-
membranstutzen für tassinari für v50
...macht es wirklich in der leistung nen unterschied wie die membran liegt? also hochkant oder quer?
-
Wer hat einen "Bomber" zu Hause
...das landleben prägt brettl is ja noch verständlich, aber latte is doch zu eindeutig ne bezeichnung für n männliches körperteil.
-
der herausgekommen Vater Weihnachten des Vespa Gang
nice car B-) scheiße wo ist der coole smilie mit der sonnenbrille? gibt nurmehr so nen blinden:
-
Wer hat einen "Bomber" zu Hause
hmm...Latte vorne ist klar aber Latte hinten? Brett vorne is doch ein begriff für manch frau, oder? versteh nix :haeh: a maun ohne wampn is wia a frau ohne duttl
-
Alte oder neue Smilies?
...solange ich punkte machen kann und der bleibt is alles super... 2mal der selbe? neu :grins: alt beide auszuwählen? ...was da los?
-
Kurze Ansaugstutzen für Smallframe (neu)
zerstört? http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMEWA%3AIT&rd=1
-
Silentbuchsen -Fahwerksbuchsen aus PU selber gießen....
http://www.germanscooterforum.de/index.php...topic=73945&hl= http://www.germanscooterforum.de/index.php...opic=52032&st=0 ... .. . doc-roberto is der nickname
-
Silentbuchsen -Fahwerksbuchsen aus PU selber gießen....
...danke, daß weiß ich Doc Roberto nennt er sich hier im Forum. wie gesagt steht alles im alten Topic
-
Mein Winterprojekt mit Bildern
...sieht zumindest nach vollhydraulik aus. wo endet der seilzug?
-
Silentbuchsen -Fahwerksbuchsen aus PU selber gießen....
....wie wärs das alte thema dafür zu verwenden? edit: hier der link der im alten topic einiges zusammenfasst: http://www.silentbuchse.de/
-
Mein Winterprojekt mit Bildern
...durchs schweißen versprödet das material zusätzlich...
-
Mein Winterprojekt mit Bildern
...leider richtig...ich hab da ziemlich bauchweh dabei gehabt. aber schließlich fahren ja schon einige so ne weile rum, oder?
-
Repkit für ausgeschlagene Schaltungen
...wie wärs mit Hülsen außen M14 Gewinde außen 1mm Bohrung und die fesch verschaubt und geklebt? kann das wer in sinnvollen mengen herstellen?
-
Jl 180°
...mein angebot kennst du für schnellentschlossene und raschüberweiser mach ich noch 320euro draus aber billiger kann ich das motorpaket nicht hergeben.