Alle Inhalte von Vic
-
wintenächte in wien
der beste vergleich den ich seit langem gehört habe :grins:
-
wintenächte in wien
halb rechnitz bei hella? arbeitet in wien? hat er vorher von rechnitz aus bei hella gearbeitet? nein in großpetersdorf kenn ich nichts. was ist dort?
-
wintenächte in wien
...daß heißt soviel wie wenn wir nen blinden oder rostigen scheinwerferreflektor haben können wir auf dich zurückkommen, weil du ihn natürlich gerne deinem freund zur bearbeitung übergibst. sehe ich das richtig?
-
Frage zu euren Tattoos
...eine frau sieht die einkäufe, ein mann sieht die pinasco-wiseco-conversion mit dazupassendem motorblock
-
König Flugbenzin aka Victor von Österreich
danke für die glückwünsche! und auch dir stefan alles gute zu deinem geburtstag, hoffe du kannst heute mehr feiern als ich, ich hab heut firmenweihnachtsfeier. is zwar auch feuchtfröhlich aber doch etwas...naja...steif... ...pfuu jetzt geh ich aufn 30er zu ( achja die weltherrschaft...naja nachdem gestern die erste Vespa mit Axe-Einspritzung gefahren ist, auf mein anraten, wirds bald soweit sein (Axe statt Starterspray zur Erklärung...er hat auch gut funktioniert)
-
wo ist die pussi
...auf dich Jan! schön wieder was von dir zu lesen.
-
kaufberatung opel manta b 1,9 s mit 90 ps
...oh schön werdens ja mehr mantafahrer bruderlein hat auch schon ne weile einen b manta edit: ja der rost ist der einzige feind...und der lauert überall...
-
Bewertungen / Kommentare in der Rollergalerie
ich find die kommentarfunktion gut um mit dem besitzer wissen auszutauschen.
-
SF Zylinderraritäten
gebrauchten kolben dafür hätt ich noch rumliegen. bei bedarf melden!
-
Reifendemontage von verrosteter Felge
...immer schön wenn altbekannte themen neu begonnen werden...sogar in der GSF-Mitschrift steht n ganzes kapitel dazu...
-
Übel zugerichtete Teile
...ein weiterer PX-Klassiker neben gerissenen Blocken, ausgerissenen Stehbolzen und heraushüpfenden Simmeringen...und die extreme kippelneigung ist auch nicht zu vergessen
-
Dainese
...hoffe du hattest drunter nichts an als du es die 2mal getragen hast
-
wintenächte in wien
nette liste simon, aber bitte dreh die reifen um, du willst ja nicht chopper fahren, oder?
-
gefunden
...is das soeine alte wie die, die ich verkaufen möchte? so mit Käselöchern und altem Logo? wenn ja, dann meld dich
-
75 oder 85
seh ich aus so...wir haben wieder märchenstunde, deshalb frag ich ob wir von tatsächlichen erfahrungen sprechen oder nur über gehörte gerüchte. wenn man dem Text aus dem SCK Katalog glauben schenken darf: dann dreht der 85er nicht so hoch, hat lediglich mehr kraft im drehzahlkeller und kann somit entweder ne längere übersetzung bewältigen oder den roller schneller starke steigungen raufbefördern. die 5kmh mehr Vmax die also im verlgeich anlagen waren einfach nur deshalb weil der 75er die übersetzung nicht gezogen hat.
-
membranstutzen für tassinari für v50
sind die selben löcher wie die membran hat. sieh dir die bilder an, erklärt sich von selbst
-
SF Zylinderraritäten
...kennt wer noch die alten 85er polinis?
-
75 oder 85
ausprobiert oder nur irgendwo gehört?
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
...schönes orange
-
jungs, bin neu hier im topic drin
discostu mag discomusik
-
Warum hat keiner eine komplette Gummimatte auf seinem Vespa-Boden ?
...ich fahr nur mit den leisten aber wenn mir wer ne guterhaltene Lastik Gummimatte verklopft kommt die drauf ...egal ob für 150SX oder 150sprint...immer her damit...
-
U-Teil, wer würde gerne so eins haben?
...hier auch eines bitte nach weihnachten. grüße, vic
-
polini doppel 27er mikuni?
...wie rennt eigentlich ein sack nüsse?
-
kurze doppel/mono frage
vergleichslauf gemacht? bei "uns" gingen die mit Rennwelle und kurzer Einlasszeit besser als die mit langer...gibts ja auch 2 arten bei Mazuchelli...oder gibts heute nurmehr eine art? sorry daß ich mit meinen zarten fast 25 so auf oldschool schreibe aber ich hab mit 16 von nem mittlerweile 40jährigen SFler schrauben gelernt und so mach ichs eigentlich größstenteils noch immer...the old way... ich kauf ja auch nur alte teile :grins:
-
polini doppel 27er mikuni?
...früher stands drin, werds suchen. hab grad nur das beiblatt zum membranstutzen gefunden....da steht drin wie man den einlass bearbeiten soll