Zum Inhalt springen

Vic

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vic

  1. Vic antwortete auf nop's Thema in Blabla
    internetexplorer hm...gibts das tshirt auch in männergrößen? (eh schon wissen mit platz beim bauch ) ...wir sollten mehr beim sck kaufen, damit sie sich das heizen leisten können...
  2. Vic antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    ...was steht da eigentlich am roten ?mistkübel?
  3. ...höchste zeit den piaggio-schriftzug zu entfernen...
  4. :grins:
  5. weil wir eh schon offtopic sind: massimotori: warum hast du dich neu angemeldet?
  6. die farbänderung geschah unter jan edit: http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=75355
  7. ...das is zwar die vom jan, aber wurde bereits vor ner woche in verkaufe von dem herrn mttm angeboten....und ziemlich zerpflückt...
  8. ...dem Preis nach in Österreich...
  9. ...haben drüben alle fahrzeuge den namen nach dem geräusch daß sie machen? Tuk Tuk Ränd Däng Töff Töff Brumm Brumm .... ... .. . :grins: würd eher Ränd Däng als Tuk Tuk fahren
  10. Vic antwortete auf Ölsau's Thema in Blabla
    :grins: das land dessen autos bei nem unfall gleich supersonicgleich explodieren?
  11. Vic antwortete auf Ölsau's Thema in Blabla
    ...ist das der besagte eine Motorroller der in Deutschland in Flammen aufging?
  12. ich schau am abend nach ob ich eine über hab, du überlegs dir enstweilen
  13. ...ich schau ob nicht noch eine rumliegt... bin aber aus Ö
  14. Vic antwortete auf Higgi's Thema in Forum-Support
    ...dann such mal nach "T5" und "Motor" im Smallframebereich und nicht nur in den Überschriften :grins: selbst in der erweiterten Suche wirst zum Schwammerl...
  15. Pinasco-Lüfterrad PX200 statt den Nieten sind Schrauben.
  16. porto nach Ö? interesse!
  17. ...wirds auch mal resistentere Körbe geben? also mit gehärteten Flanken oder so?
  18. Vic antwortete auf HARTZER's Thema in Abstimmungen
    Brüderlein fährt Manta B, ich find den A aber schöner...wenn mir einer in gutem Zustand unterkommt schlag ich wohl zu.
  19. möglich
  20. ...bin ich der einzige der den witz nicht versteht?
  21. ..mich würd jetzt nur interessieren welche leistungen du für die regelmäßige Überweisung von 200euro vollbraucht hast.
  22. gehn sich die Rollen im extrem PV-Drop also doch nicht aus?
  23. versandkosten polini luftfiltergolatsche nach österreich?
  24. Vic antwortete auf sir.scuzz's Thema in Blabla
    ...ist dieses Bild nicht von der Seite wer-ficken-will-muß-freundlich-sein.de oder so? (das "oder so" bezieht sich auf die schreibweise der adresse) die seite gibts glaub ich schon länger nichtmehr...
  25. das heck sieht nach PX aus, der Auspuff nach v50 abgesehn davon frag ich mich wie der auspuff dort unbeschadet hinkommt...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.