Zum Inhalt springen

Vic

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vic

  1. ich hab da so n mittel daheim da steht "universallösungsmittel" drauf...das zeug löst so klump wie silikon und klebereste toll auf...aber vorsicht beim lack der is auch gleich ne schicht los...
  2. die hellbeige sitzbank mittels danc(h)lor (keine ahnung wie man das schreibt) bleichen und mit ner schneeweißen sitzbank rumfahren?
  3. Vic antwortete auf Gexe's Thema in Blabla
    aujaaa das war wahrlich kein tolles Wochenende...
  4. Vic antwortete auf vespaoldies's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ich meine die beiden OVP Dinger von RMS und nicht die aufgelegten gebrauchten...
  5. Vic antwortete auf vespaoldies's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    sind das sicher keine v50 beinschildgummies? falls es doch v50 beinschildgummies sein sollten, hab ich dran interesse!
  6. :grins: mir ist keine überschrift eingefallen :grins:
  7. völlig richtig. techno könnens am wörthersee hören :grins:
  8. findest wirklich? ich hab noch keinen wirklich schönen heckcut bei ner pk gesehen...da ist für meinen geschmack zuwenig um den motor herum.
  9. ...nein dir hab ich von natur aus :grins:
  10. Vic antwortete auf gonzo's Thema in Suche Lambretta Teile
    wenn ich neuwertige oder neue bekomme kannst meine alten haben.
  11. Vic antwortete auf pfupfu's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    in meiner ersten PM fragte ich nach wieviel er für den 200er motor haben möchte, auf die antwort 250euro habe ich geantwortet daß ich bei dem preis sofort zuschlage. ich habe mir nichts vorzuwerfen. oder soll ich drauf sagen "nein 250euro sind zu billig, ich zahl dir 350euro" ? 400-500euro ist aber ein mehr als überzogener Preis für einen 200er motor. da bekommt man ja fast in österreich ne ganze 200er finde diese diskussion eigentlich unnötig und unangebracht.
  12. Vic antwortete auf pfupfu's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ganz ehrlich: ja! du hast ihn zu nem sehr guten Kurs verkauft.
  13. ...was isn das für eine sitzbank auf der hellblauen?
  14. Vic antwortete auf pfupfu's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ...ich hab ihm eigentlich schon zugesagt...
  15. Vic antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    ich habe ihn auf persönlichen Wunsch von Jan (Paola) entfernt. ich akzeptiere es, daß er auch seine privatsphere hat und da stehen leider ein paar dinge drin, die braucht man nicht breittreten. @amazombi:
  16. Vic antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    auf wunsch gelöscht
  17. ...deshalb sprach ich auch von conversion
  18. Vic antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    ...also der herr inselterror haut ja ordentlich auf die pauke...auch interessant was er so bis jetzt von sich gegeben hat...eine richtige bereicherung für das GSF... hier seine ergüsse
  19. ...wenn der motor über eine zylinder und lüfterradabdeckung und der roller über eine seitenbacke samt deckel, versteh ich nicht ganz wie bei euch da wasser und dreck die zündung lahmlegt. wir reden doch von dem teil des motorblocks, der in das originale lüfterrad "eingreift" und zB bei Conversionzylindern im Weg ist. ...wenn man n HP4 oder ein stark abgedrehtes Lüfterrad verbaut ist das Teil sowieso fürn Hugo...
  20. :grins: ...dacht ichs mir...
  21. zum thema "resteverwertung" serie limitata , bj. 91 , 0 km deutscher fzg brief, alles original PIAGGIO, KEINE nachbauteile!!!!!!!!!! hoffe sigi ausm vespaforum.at nimmt mir das nicht übel, dafür mach ich auch werbung für den roller und empfehle allen den bei ihm zu kaufen, denn sowas bekommt man nichtmehr so schnell angeboten
  22. Vic antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    schade das es soweit gekommen ist. kann man eigentlich trotz Sperre des Mitglieds der/dem Paola emails schreiben?
  23. ...was macht den Motorhuhn nun? wird der jetzt in der Garage eingesperrt? :grins: achja in österreich muß das liebe federvieh auch nun unter dach
  24. Vic antwortete auf style63's Thema in Technik allgemein
    ...also hat die dünne hülle bei den runddrahtzughüllen eine "tragende" funktion...deiner zeichnung nach schon...meinst du merkt man das wirklich stark ob die runddrahtzughülle ne kunststoffhülle hat oder nicht? das sich die rechteckdrahthüllen bei druck weniger bis garnicht verformen is mir klar, aber ob diese dünne kunststoffhülle die runden drähte zusammenhält bin ich mir nicht sicher...vorallem weil die kunststoffhälle ja elastisch ist...
  25. ...total verbastelte ranzreibn...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.