Zum Inhalt springen

Vic

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vic

  1. ...das zeugs gibts nichtmehr neu, oder? :haeh: ich hätt gern sowas wie du gerade anbietest, nur halt ohne schnitt und ohne abschürfungen kann man den schnitt irgendwie vertuschen/richten/wasweißich ? ...ne kleine ecke vom schwarz fehlt da auch, oder täuscht das bild?
  2. ...aber wohl überarbeitet und mit GS kolben, oder? ich hab nen 121er aurisa original und 0km drauf (nochmals danke paola) und ne wenige km gefahrene 130er kawasaki autisa conversion (auch hier danke an Dr.Tyrell) ...die sind wie 1000:1 und da kann man einiges machen bei dem zylinder. jungs: bin gespannt was du rausholst aus deinem.
  3. carrochotuning is doch eh auch hier im forum vertreten...
  4. ...welche mit dickeren laschen, damit sie sich nicht so in den inneren korb fressen sowie geschlitzt und gestrahlt... das sie nicht so abnutzen is mir klar, fahr ja auch nicht erst seit gestern, aber mir gefällt die idee der schlitze in denen sich das öl fangen kann.
  5. ein hallo wien neita! ...ich hoffe meine reifen übernehmen haftung wenn das der veranstalter schon nicht tut...
  6. i glaub i hob des katzerl schomoi in echt gseng... oder? ned? doch? hä? :haeh:
  7. ...im repblech hast ja die löcher für die aluleisten...und am mitteltunnel hast du die löcher für die gummileisten...gemischt gabs das wohl nicht aber sonst schicke farbe. :love:
  8. eine seite weiter vorwärts:
  9. armin, hast du die rohlinge auch für die zwischenscheiben?
  10. ...ich möchte aber riffelscheiben! ( edit: mit breiterer kante die sich nicht so in den korb frisst und ketchup!
  11. ...dafür kräftige pferde die schwere brocken ziehen nicht sportliche rennpferde denen nach ein paar flotten metern die kraft ausgeht.
  12. meinst du ich verfalle doch in den winterschlaf? ...über 20 haflinger sind angestrebt...
  13. ...wer weiß, ich halte keinen winterschlaf ...da kommt was mit 5 großen überströmer...
  14. ...hmmm....wie wärs mit ner serie von fix fertig geschlitzten und gestrahlten zwischenscheiben?
  15. Vic antwortete auf Trenck1's Thema in Blabla
    ...da stellen sich mir 2 fragen: 1. was für Schraubenzieher verwendest du? 2. wie dünn sind deine hände? ...also reinstecken ok, aber durchstechen ist ja schon extrem...
  16. ...ah ja klar...und mit 3 Streifenwagen ne getunte fuffi abholen. nee sorry da hab ich kein verständnis dafür, da ist keine relation vorhanden. ...muß schon ein verdammt friedliches Plätzchen sein dieses Hamburg...wohl keine kriminellen und so...da wird den wegelagernden Raubrittern schonmal langweilig... :plemplem: aus jetzt, ich muß mich sonst wieder aufregen...und außerdem fürchte ich kommt dann wieder TV200 mit seinen Verschwörungstheorien :grins:
  17. ...ich bin ja von der idee der buchsen begeistert, aber solange noch keine fixen setpreise bzw buchsen zum verkauf stehen und das thema "weicher machen" auch noch unerforscht ist, ist's doch wenig sinnvoll ds topic mit pfeifenden smilies oben zu halten, oder?
  18. ...was kann man sich unter "schweren" aufklebern vorstellen? kannst du so einen Vespa-aufkleber ohne störender Verpackung ablichten? danke ein detailfoto des alten Emblems für die Kaskade wär auch toll.
  19. ...ein recht hübscher roller den bilder nach, die auf ebay zu sehen waren...
  20. :grins: oh wie geil, den muß ich mir merken... Veteranen Rennen :grins:
  21. passt scho, kann eh erst am abend in der garage nachsehen ob ich das passende stück daheim hab. ...könnte aber leicht sein, hab einige für den ami gekauft die dann doch nicht gepasst (wegen der nötigen biegung)haben.
  22. ...warum glaubst du frag ich dich welchen innendurchmesser du brauchst? könnte dir ja n stückchen abschneiden wenn ich den passenden daheim habe.
  23. ET3, ich stimme dir voll und ganz zu! und tomiomi, schade daß es so enden mußte. ...war leider zu erwarten, daß es den händlern sehr sauer aufstoßen wird wenn von dir ein tacho um 15euro angeboten wird, der bei händlern am europäischen festland über 40euro kostet. ...und lieber admin mike, vergleich den aufschlag von tomi mit dem der anderen ...ab wann ist es gewinn und ab wann nur selbstkostendeckend? ...wie gesagt, sehr schade, daß die aktion derartig abgewürgt wurde...
  24. 2 metallstifte die in die kerben passen und ein schlauch/kabelbinder. unterer metallstift in die kerbe legen, kugel, feder, kugel und mit dem 2ten metallstift die beiden kugeln in ihre führung drücken, mit schlauchbinder oder kabelbinder fixieren und das geraffel mit der neuen schaltklaue hinunterschieben. man kann sich statt den 2 metallstiften auch 2 arme einer defekten schaltklaue abschneiden, die funktionieren besser weil sie kerben haben so die kugel einrastet und nicht davonspringt. ...am einfachsten ists aber immer noch sich vorher zu erkundigen (und zB die GSF-mitschrift zu lesen) alte Schaltklaue mit anderer defekten schaltklaue rasch runterschieben und dann die defekte schaltklaue die nun verkehrt auf der welle sitzt mit der neuen genauso rasch runterschieben.
  25. Kühlerschläuche von Landmaschinen! 1m gerader Universalkühlerschlauch kostet rund 8-10euro gibts in so ziemlich allen Innendurchmessern. welchen brauchst?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.