Zum Inhalt springen

Vic

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vic

  1. mein neu zusammengebauter PC ist mit USB2.0 ausgestattet und wenn der drucker eingeschalten ist kann er nicht starten, sondern bricht imme rnach dem schwarzen bildschirm mit dem windowslogo ab und startet neu durch. kaum dreh ich den drucker ab startet er normal. wo liegt das problem? vorallem zeigt er mir den drucker als wechseldatenträger rechts unten an. das hat er als noch das alte motherboard mit USB1.1 war nicht getan. desweiteren würd mich interessieren welches bootdevice ich angeben soll. ist HDD0 richtig oder doch leiber HDD1? woran erkenn ich auf welchem anschluß meine HDD hängt? danke, euer ratloser KK ( edit: der wechseldatenträger wird "USB Compositive Device" genannt und wenn ich ihn mittels "Hardware sicher entfernen" entferne stürzt der Rechner ab.
  2. ...die franzosen haben ein problem mit brennenden motoren: brennender V6 clio
  3. alles gute! ...und feier anständig, vic
  4. der hat ja ne mächtige delle in dem einen Konus! was ist da passiert? stoßdämpfer/-aufnahme gebrochen und das chassis auf den auspuff geknallt? sag doch bitte endlich an wieviel er kosten soll.
  5. rechnet mit nem kurzbesuch von nick und mir...
  6. ...achja...und auf die Gabel der PK XL Kat die Trommel der PV verbauen... :plemplem: ...hast du dir schon ungefähr angeschaut was du machen willst und wie du es realisieren kannst oder ist das hier "Wünsch dir was"? Sportivo, ich hab mir von dir mehr erwartet.
  7. die deutsche PK Gabel ist wie die gabel der öderr. PK50XL Kat bzw der xl2 nur hat sie oben ne "normale" lenkerkopfaufnahme und nicht das durchgehende gewinde der xl2. super um ne v50/PV damit auszurüsten. die österr. pk gabel ist wie die gabeld er v50 und einfach...naja...veraltet.
  8. hast du schon verglichen? ich muß sagen die deutsche pk-gabel wenn sie sauber ist und die beläge/trommel nicht verglast sind verzögert schon recht ordentlich...
  9. dann setzt dich hin und entwickel das selbst...zu kaufen gibts das nicht.
  10. ...nimmst ne deutsche pk gabel, kaufst dir die dazupassende scheibe von grimeca dazu plus nen bitubo und passt den kotflügel an. fertig. wenn dir die rippen nicht gefallen lässt sie abdrehen. ...schon 1000mal in forum gezeigt und beschrieben (ob nicht sogar die shops was darüber in den katalogen schreiben)
  11. ...hängt ja auch damit zusammen wiesehr der auspuff schon zugewachsen ist...
  12. Vic antwortete auf gravedigger's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    welche textzeilen/wörter soll der rap beinhalten? ich hab da ein paar jungs die rappen dir was :grins:
  13. Vic antwortete auf Vic's Thema in Blabla
    ...völlig deiner meinung... ...nur find ichs leider nichtmehr komisch, denn über komisches lache ich gerne...was mit dem fußball passiert find ich nicht lustig
  14. Vic antwortete auf Vic's Thema in Blabla
    danke sagtmal vom Johann K. hat nicht vielleicht jemand Lieder am Rechner oder gar als LP/CD ? ..wprds mir ja kaufen wenn ich ne quelle wüßte
  15. Vic antwortete auf Vic's Thema in Blabla
    ...eine aufeinander abgestimmte und gut zusammenspielende durchschnittsmannschaft schlägt ne "bunte" unkoordinierte spitzenmannschaft mit leichtigkeit. ...das war der pluspunkt der griechen und das ist der punkt auf den Krankl hingearbeitet hat....und dafür brauchst du Zeit, die dir beim Nationalteam ja eh nicht wirklich zur Verfügung steht, da die Bundesligamannschaften ja auch nciht auf ihre Spieler verzichten können/wollen. mal sehen was der nachfolger macht, denn nachweinen hilft eh nichts. ich hab nur kein verständnis dafür.
  16. Vic antwortete auf Vic's Thema in Blabla
    ...und was soll Hicke jetzt in 2 Jahren für Wunder vollbringen? Der kann versuchen alles schnell umzubauen und ein glückliches Händchen zu haben oder so gut wie möglich Krankls Konzept nachzuvollziehen...Für 2teres wäre Krankl besser. ...in meinen Augen wärs besser gewesen Krankl sein Programm fortstetzen zu lassen das Team auf die Heim-EM 2008 vorzubereiten und zu formen...deshalb auch die vielen jungen Spieler die von ihm eingesetzt, aufgebaut und vorallem unterstützt wurden (auf jeder Ebene) ...das Team steht auch geschlossen hinter ihm und ist doch genauso überrascht. und eine Teilnahme an EM und WM wär auch unter nem anderen Trainer nicht möglich gewesen...dazu ist/war der Spielerstamm zu unausgewogen/veraltet/unkoordiniert. ...abgesehen davon, daß ich es als sehr rücksichtslos empfinde dem Meister und Champions League-Teilnehmer den Trainer abzuziehen... meine hoffnung besteht darin, daß Hicke das Amt nicht annimmt und Stickler sein Versprechen wahr macht dann als Präsident des ÖFB zurückzutreten. und zur Hymne: also "Vaterland" in "Heimatland" umzuschreiben um Frauen nicht zu diskriminieren find ich ja absolut daneben... was passiert dann mit "Muttersprache"? :plemplem: edit: der Osim stand zur debatte weil er sich angeboten hat...der is ja in Japan überhaupt nicht glücklich...
  17. :uargh: mir fehlen die worte.... ihm auch: ...kann man den ÖFB Präsidenten nicht absetzten? sowas von unkompetent...tolle idee den Trainer von Rapid (Josef Hickersberger) als Teamchef zu nomninieren...der versucht eh nur den Meistertitel zu verteidigen und in der Championsleague über die Runden zu kommen... :uargh: ...und klar Hans Krankl hätte mit dem von den Vorgängern (die auch gewechselt wurden wie die Unterhosen) hinterlassenen Saufhaufen von Teamkader auf anhieb alles gewinnen müssen...und jungen Spielen hätte er auch nicht die chance geben dürfen denn die haben ja keine Erfahrung... :uargh: sorry, ich muß wo meinen frust loslassen... oh du mein österreich... ...von der Idee der Frauenministerin die Bundeshymne umzuschreiben schreib ich ja garnicht :veryangry:
  18. ...richtig, dann müßten schleifspuren sichtbar sein. kannst ja zur hilfe ganz leicht schwarz drübernebeln und dann nachsehn wo der nebel weggeschrubbt ist.
  19. ...die neue version der polini schnecke
  20. Strich8 wenn ich mich nicht täusche...
  21. ...ich würde da ein türchen einbauen, erleichtert den seilzugwechsel... edit: und zusätzlichen stauraum hat man auch...
  22. eine leichtere schwungmasse kann eine unwucht schlechter "schlucken" als eine schwere schwungmasse die durch ihre größere trägheit glättet dies. die ursache für unrunden lauf ist trotzdem nicht die leichte schwungmasse sondern eine unwucht! und eine unwucht bekommt man nicht weg wenn man die kupplung zieht! ...und nur weil keiner die definitive lösung zu g.hargs problem hat, kann man falsche aussagen trotzdem nicht für richtig empfinden. ...und die tatsache daß das geräusch weg ist wenn die kupplung gezogen wird schließt Bauteile zwischen Zündkerze und Kupplung aus...da zählt die schwungscheibe dazu. ...das einzige das noch sein kann ist, daß die schwungscheibe bei nicht getätigter kupplung an der rückseite am motorblock leicht schleift und durchs betätigen der kupplung wird die gesamte kurbelwelle (bei verbauten walzlagern) etwas nach "außen" gerückt und die schwungscheibe hat mehr "luft" und schleift nichtmehr.
  23. ...mir kommt die lackierung vom roller bekannt vor... was für ne zündung hast du verbaut?
  24. ...und die schwungmasse wird größer wenn man die kupplung zieht? wenn das problem weg ist, wenn man die kupplung zieht kann die ursache nur ab (inklusive) der kupplung richtung getriebe liegen...
  25. Vic antwortete auf M221's Thema in Blabla
    ...doch, ist auch ein Chevy SB...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.