Alle Inhalte von Vic
-
Hammerzombi Auspuff lieferbar
...noch interessanter wär natürlich aus ner vom Norrei Kerr in Händen gehaltenen Autisa/Kawasaki Conversion ...aber mir fehlt die Kohle für den auspuff (
-
Was ist ein Zylinderkopf "PK50SS" ?
...für die klasse o,1 ? ...so ne 50ccm klasse wär aber echt lustig :grins:
-
Die Ewigen Senfabgeber!
...noch immer keine bilder?
-
9. Brückenrun des VC. Scootermania Styria
...hmmm maroni... ...gebt mir bitte keinen glühwein oder nehmt mir die schlüssel weg, der macht mich immer ganz hin in da marüüün...
-
Was ist ein Zylinderkopf "PK50SS" ?
...ich lese PK50SS...was sagen die brillenträger?
-
Die Ewigen Senfabgeber!
...gibts da ne story dazu oder ist das aus dem Stegreif?
-
Diese beschissenen Lager...
...durch das legen einer schweißnaht auf den lagerring schrumpft er...und wenn nicht gibts ne prima angriffsfläche um mit dem schraubenzieher und nem hammer dagegen zu schlagen. ...meine schlitze sind eigentlich auch dazu gedacht um mit dem schraubenzieher reinzustechen und dann mit dem hammer den ganzen ring rauszutreiben...
-
Was ist ein Zylinderkopf "PK50SS" ?
pk50ss gabs nur in Ö, der kopf ist angeblich höher verdichtend...hätte auch n anderes getriebe die pk50ss (längerer 4ter gang)
-
Diese beschissenen Lager...
einen schlitz in den ring dremeln und dann mit dem schraubenzieher und nem hammer raustreiben ...vorher den lagersitz erwärmen soll helfen...
-
neuer filter
...du wirst fetter eindüsen müssen bei dem teesieb...
-
Kolbenbolzen... immer Ärger beim Ein/-Ausbau
...na eben, war eh klar was ich gemeint habe :grins:
-
Kolbenbolzen... immer Ärger beim Ein/-Ausbau
...und wenns ein mickey mouse ring ist?
-
Kolbeneinbau...
...ich hab ne 200er mit verkehrt eingebauten kolben zum laufen gebracht...nur nicht schneller als 80kmh :grins: ...und miserable beschleunigung... ...man sollte nicht zuviel bier trinken beim motorbau
-
einfetten/konserviern mit sanders fett
...oder leitet den blowback des vergasers ins chassis ...sifft auch überall raus, aber hilft gegen rost :grins:
-
Kolbeneinbau...
...der 200er rallymotor hat 2 überströmer und einen verkümmerten boostport...
-
Kolbenbolzen... immer Ärger beim Ein/-Ausbau
...der bolzen geht ja leichter raus als der bolzenclip der dem rahmen zugewandt ist...wie bekommt ihr den raus bei eingebautem motor?
-
Bohrung
ad.1: steht in jedem katalog ad.2: die pk50s hat original nen 16/10er verbaut ...oder welche pk hast du in deiner obhut? edit: 50ccm -> 38,4mm 75ccm -> 47mm
-
Hakenschlüssel
...hmm...interessante sache...ich öffne und schließe die muttern auch schon seit nunmehr 9 jahren mit hammer und schraubenzieher und noch nie is deswege ne mutter draufgegangen... ...wenn ich aber das werkzeug zur hand hätte würd ichs wohl auch einsetzen...aber ich habs nicht weil ich ohne zurechtkomme Polradblockierer sind bei mir auch immer holzstücke und die Kupplung wird auch mittels 2 schraubenziehern abgezogen bzw blockiert... ...auf italienisch halt :grins:
-
Ein Paar Fragen und Probleme beim Motorwechsel
pk80 is schon langhubzylinder
-
Zeigt mir mal eure Helme
...weil ich nen alten ami mit v8 fahre... ...aber ich hau nicht so aufn tisch mit fiktiven ps-angaben und zuhälterfelgen die eher auf nen krassen 5er bmw passen als auf nem wagen mit stil...
-
Zeigt mir mal eure Helme
...und wenn's so wäre? was ist an big block productions so besonders?
-
Kurzhub Vollwangenwelle PK XL Kat
...ich will das ganze xl kat zeugs daß sich bei mir angesammelt hat auf einmal loswerden: Piaggio Vollwangenwelle Kurzhub mit längerem Pleudel der österr. PK XL Kat (Lager gut, gewinde gut, nuten gut, simmeringlaufflächen gut) Piaggio Kopf für die PK XL Kat mit Zentralekerze 2 zylinder samt kolben pk xl kat aluzylinder mit stahllaufbahn direkt gesaugt 2 ansaugstutzen. für 30euro gehört der ganze haufen euch. ...nur die welle allein gibts nicht
-
Zylinderbearbeitung Kurzhub!
...ich zB mach sowas wenn mir langweilig ist... edit: schick mir ne PM oder ne mail wenn du deinen zylinder in meine hände legen willst damit ich ihn überarbeite.
-
CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
...jungs ihr solltet lesen was gerhard schreibt
-
CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
anzahlung von der vorrauszahlung? :haeh: