Zum Inhalt springen

Sendlinger67

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sendlinger67

  • Geburtstag 08.10.1967

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.1967er.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    München

Letzte Besucher des Profils

529 Profilaufrufe

Leistungen von Sendlinger67

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Sendlinger67

    Sendlinger67

  2. Also, nachden ich nur ein Standart-KUWE (neu) hab, und nen normalen Zylinder... In den Papieren steht ein 16.16F dann noch nen SITO dazu. Sollte reichen, mehr als 55 brauch ich eh nicht. Oder lieg ich da falsch ?
  3. Hm, schade. Ich möcht eigentlich bei 50ccm bleiben, die alternative wäre dann ein HP Zylinder ?, oder ?
  4. Weiss jemand, was da für ne Teilenummer draufstehen sollte ? Eventuell 4553 ?
  5. Hey, ich hab gestern neue Kontaktlinsen rein Okay, hätt ja sein können, oder ?
  6. Janu, is der jetzt von einer PK50 S-XL-XL2 oder PK50SS ? Weis das jemand mit sicherheit ? Anklicken für große Bilder
  7. Hi, ich hab hier so nen Bausatz PK50S rumliegen. (ne ist nicht von Revell, ist 1:1) Da ich nun bei dem Motor angelagt bin, neue Lager, neue Kuplu, neue Kuwe,... Ich hab hier einen 50er Zylinder rumligen, müsste Guss sein mit einer Nummer 4553 - weiss jemand was das ist ? Und einen Zylinderkopf aus Alu steht drauf "PK50SS" und 990296 mit Piaggio-Zeichen ist das was besonderes ? Ich suche einen HP oder SR Zylinder, möglichst komplett !!!!!!!!!!!!!!!!! Für den braucht man andere Stehbolzen, oder ? Gruss Harald Aller Anfang ist schwer, Blech auch.
  8. Hallo, ich suche einen HP oder SR 50ccm Zylinder mit Kopf.
  9. - 2-Zugschaltung ist aus einer PK 125 S Typ VMX5M - Der Vorgänger hatte ihn eingebaut und gefahren, ich selber hab Ihn noch nicht ausprobiert. Der Motor ist komplett mit Zündung, Vergaser und Luftfilter. VHB: 250 zuzügl:. Versand ?20? (Mal sehn was die Post so will) wo muss der hin ?
  10. Hätte nen passenden Motor dazu
  11. 250 hätt ich mir vor gestellt. - 2-Zugschaltung ist aus einer PK 125 S Typ VMX5M - Der Vorgänger hatte ihn eingebaut und gefahren, ich selber hab Ihn noch nicht ausprobiert. Der Motor ist komplett mit Zündung, Vergaser und Luftfilter.
  12. Ich hätte einen 125er PK Motor mit Vergaser und Luftfilter anzubieten. Mail: [email protected]
  13. Ich hätte einen 125er PK Motor mit Vergaser und Luftfilter im Tausch gegen einen PK 50 Motor mit mit Vergaser und Luftfilter anzubieten. Mail: [email protected]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information