Zum Inhalt springen

vespasteffl

Members
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

652 Profilaufrufe

Leistungen von vespasteffl

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi! Hab ich noch in der Werkstátt liegen!Sehr guter Zustand!20 Euro plus Porto!Neupreis beim Scooter Center 54 Euro! Gruss vespasteffl Bei Interesse PM!
  2. Hast du noch den rechten Seitendeckel mit den Lüftungsschlitzen drin?
  3. Hi! Danke erstmal für eure Meinungen!Werd das Motörchen am Wochenende mal rausnehmen!Übrigens der Zylinder ist ein nagelneuer 75er DR!Also sieht doch ganz stark nach Simmering aus! Gruss vespasteffl
  4. Hi! Hab eine V 50 Spezial von nem Kumpel!Springt wenn sie kalt ist immer an und geht nach 20 Sekunden wieder aus!Geht dann nicht mehr ein!Und produziert blauen Auspuff Qualm!Ich tippe mal ganz stark auf die Kurbelwellensimmeringe!Drehschieber ist zwar kaputt aber ein Membranansaugstutzen sollte dies ja ausbügeln!Außerdem lief sie neulich 5 minuten und ging dann aus!Wie sind eure Meinungen? Gruss vespasteffl
  5. Nachdem ich die V 50 meines Freundes mit 75 dr und 16 er Vergaser sowie Membran aufgrund des defekten Drehschiebers zum laufen gebracht habe ging sie vorhin beim anfahren aus!Nun habe ich folgenden Effekt:Ich trete 2 mal den Kickstarter und ab dem dritten mal rutscht er durch!Was kann das sein??Kupplung? Getriebe??Danke schon mal für Tipps!
  6. Habe ne v 50 Special mit neuem 75 Dr neuem 16.16 Ansaugstutzen und neuem Vergaser!Sprang immer kurz an nahm kein Gas an und ging wieder aus!Hab den Zylinder runter und gemerkt das oben und unten ein Stück vom Einlaß weggebrochen war!Hab das mit Kaltmetall wieder repariert dichtet auch gut wieder ab!Und nach nochmahligem runterbauen stellte ich auch fest das es sogar hält!Springt aber immer noch nicht an macht nur immer kurze Zuckungen!Werd ich mir wohl doch nen Membranansaugstutzen bestellen müssen?????? Bitte Meinungen hierzu!
  7. Suche Membranansaugstutzen V 50!Für 16.16 Vergaser!
  8. Kommt schon irgend jemand muß doch eine haben!!!!
  9. Suche kompl Nebenwelle für Px 200 Lusso!Bitte Pm mit Preisvorstellung!
  10. Tach auch! Suche nen 16.16 SHB Vergaser inkl Ansaugstutzen und Gußkappe!
  11. Hab nen RZ Mark One Right hand für die PX 200 anzubieten!Voll verchromt!Keine Dellen am Auspuffkörper!Festpreis 200 Euro + 5,90 Euro Porto!Bilder können auf Anfrage zugesendet werden! :sabber:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information