Zum Inhalt springen

PK-rulez

Members
  • Gesamte Inhalte

    234
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PK-rulez

  • Geburtstag 02.07.1984

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    bei Nürnberg

Letzte Besucher des Profils

1.828 Profilaufrufe

Leistungen von PK-rulez

expert

expert (4/12)

2

Reputation in der Community

  1. Das nehmen die Spanier nicht so genau, da wird verbaut, was da ist oder was gefällt. Ich hab auch nen Tank mit dem Rohr für die Getrenntschmierung drin, aber kein Loch für's Schauglas und der Auspuff war auch nicht original.
  2. Fahren ist noch zu viel gesagt, aber ich besitze seit ein paar Wochen eine spanische T5. Noch die letzte Teile-Lieferung abwarten und dann geht's nächste Woche zur Vollabnahme.
  3. Hi zusammen, hab mir nach über 10 Jahren ohne Vespa jetzte ne T5 aus Spanien geholt. Laufen tut sie, aber Elektrik macht nicht ganz das, was sie soll: Tankgeber: ausgebaut geht alles (nach neuem Massestecker), Nadel bewegt sich, Reserve leuchtet. Eingebaut macht die Tanknadel nur Gezappel. Scheinwerfer: ohne Birne geht soweit alles (es kommt messbar Strom am Stecker an, Kontrolleuchten leuchten je mach Schalterstellung). Mit Birne ist bei Abblendlicht alles aus (Scheinwerfer, Rücklicht, Tachobeleuchtung, Drehzahlmesser), bei Fernlicht geht alles an und es leuchten beide Kontrolleuchten. Die T5 ist ohne Batterie und der Lichtschalter hat nur eine Wippe mit zwei Stellungen, also Dauerlicht mit Umschaltung zw. Fern- und Abblendlicht. Jemand ne Idee?
  4. PK-rulez

    PK-rulez

  5. Kommt auf den Zustand an. Was haste denn da? Eigentlich soll der Motor neu aufgebaut werden und es ist schon alles da, nur die Hälften sind leider Schrott.
  6. Moin, such für die V50 von nem Freund einen Motor oder auch nur die Hälften. Möglichst ohne Ausbrüche und unbearbeitet. Grüße, Andy
  7. Hi, suche die obere äußere Varioscheibe für eine PK50xl Automatika. Evtl. passt auch was von der xl2. Zur Not auch kompletten Motor (mit Freser oder so). Danke!
  8. genau sowas such ich. Wenn'S geht schnell Danke.
  9. hat keiner so'n Teil im Keller liegen? Am dringensten such ich die ober, äußere Scheibe mit Buchse!!!
  10. Suche Teile für die Variomatik einer '90er PK50xl, oder gleich die ganze Vario. Bietet mal an was ihr so habt. Bitte mit Preisvorstellung.
  11. LüRa-Abdeckung in Chrom hab ich da.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information