Alle Inhalte von Vic
-
Frage an die GS Kolben Fahrer
schlitzgesteuerte conversion? was verbaust du?
-
der Fabrizi
...deine person kenn ich nicht, is mir auch egal, deshalb hab ich auch kein problem. mich stört dampfgeplaudere ohne hintergrundinfo bzw wissen...und dafür hast du eine schwäche. das Protokoll des Ablebens, so wie ich es genannt habe, würde Aufschluss darüber geben warum der Fabrizi in die Knie gegangen ist. eine Aussage wie deine "das Material ist Scheiße" ist so sinnvoll wie ein Farbfilm für nen Blinden, vorallem, daß unterstelle ich dir nun, hast du noch nie einen Fabrizi in Händen gehalten geschweige denn gesehen. ich nämlich auch nicht und deshalb halte ich mich zurück und lausche gespannt was die leute berichten die dabei waren und urteile nicht über unbekanntes Material und die Fähigkeiten der Erbauer. Was ich aber habe ist großen Respekt vor dem Pioniergeist und Mitleid mit dem Geschädigten. und nun zurück zum Thema!
-
der Fabrizi
...sportivo, mir ist nicht klar wieso du eine beurteilung des materials und des setups abgeben kannst, ohne eine definitve leistungekurve oder "protokolle" des Ablebens des Fabrizis am Prüfstand. ...und nochmehr ärgert mich, daß du an anderer Stelle im Forum Anfängerfragen stellst, hier aber ein Urteil fällst, daß nur Experten und vorallem Anwesenden bzw Betroffenen zusteht.
-
T5 Zylinder auf Smallblock willkommen in der Oldschool
...ich hab die gelbe 20 immer nur mit JL bzw RZ Reverse-Puff in erinnerung: ...wobei ich ja dazusagen muß, daß ich sie diese saison nicht gesehn habe (ich war nicht anwesend)
-
T5 Zylinder auf Smallblock willkommen in der Oldschool
...das glaub ich dir nicht ganz kenn dich zwar erst kurz, aber soweit schätz ich dich schon ein, daß zumindest das kinderspielzeug im wohnzimmer stehn würde...gleich neben dem kinderspielzeug für erwachsene
-
PX/PE 200 Gestell komplett in gutem Lackkleid
Verkauft!
-
PX/PE 200 Gestell komplett in gutem Lackkleid
Alle ...is ja auch ein spitzen Preis...
-
PX/PE 200 Gestell komplett in gutem Lackkleid
Die Teile sind bis heute am Abend schon reserviert!
-
Is vielleicht en bissi verrückt..........?
sehen donkey jackets nicht so aus: :haeh:
-
PX/PE 200 Gestell komplett in gutem Lackkleid
...wenn er überbleibt verkauf ich ihn dir gern!
-
Polini vs. DR 3 kanal vs. 10kanal
nicht der 3kanal, sondern der mit den 3 auslasskanälen...das ist der 10kanal! Originalangaben findet man in onlinekatalogen...
-
PX/PE 200 Gestell komplett in gutem Lackkleid
Trenne mich aus Geld und Platzmangel von folgendem noch nicht abgeschlossenem Projekt: Gestell PX/PE 200 in weißem Lackkleid mit nur minimalen kleinen optischen fehlern. Das Gestell ist komplett mit Gabel, Kotflügel, Lenkerkopf, neuem Kabelbaum und neuen Seilen sowie Gummiteilen. folgende Tuningteile sind dabei/verbaut: Daytona Drehzahlmesser im Handschuhfach SIP Classic Sitzbank Worbel Dropbar alles zusammen für 450euro! Bilder sind groß aber so seht ihr alles: ein blinkerglas ist gebrochen, ich lege nen satz neuer schwarzergetönter gläser dazu! Standort: 7442 Lockenhaus Österreich ...mir bricht das Herz aber ich hab anderes vor...
-
Kleine umklarheiten bei Original-Tuning
genau so hab ich das gemeint. den steg wegnehmen is mir auch zu riskant...jedoch das fenster müsste der kolben verkraften, ins gehäuse muß man die natürlich auch reinfräsen. ...und etwas mehr durchsatz ist besser als garnichts. sven? welcher sven? :haeh:
-
Polini vs. DR 3 kanal vs. 10kanal
danke
-
Kleine umklarheiten bei Original-Tuning
...oder man macht zusätzliche fenster in den Kolben und zieht den überströmer in zylinder weiter nach unten um mehr gasdurchfluss zu erzielen...erst bei Rap der auch drehen lässt nötig
-
Polini vs. DR 3 kanal vs. 10kanal
...willst du wirklich nen witzigen roller fahren? :grins: ...kann mir schnell mal wer die gangabstufungen der 3ganggetriebe nennen?
-
T5 Zylinder auf Smallblock willkommen in der Oldschool
ursprünglich war die platte auf den block geschraubt und der zylinder auf die platte...aufgrund des damaligen reglements. ist dann aber aber soweit abgeändert worden, daß die platte an den motorblock geschweißt wurde und auch rund um die überströmer im block ordentlich material aufgetragen wurde. genaueres wird hoffentlich BadRat am Montag dazu sagen können.
-
T5 Zylinder auf Smallblock willkommen in der Oldschool
so wurde es mir gesagt.
-
T5 Zylinder auf Smallblock willkommen in der Oldschool
ja war schon auf SF Block mit ner 10mm Fudi verbaut. kleine hälfte abhanden gekommen, große beschädigt. gefahren wurde mit nem kawasaki kolben. GS-Kolben ist angedacht bzw einzige Möglichkeit.
-
T5 Zylinder auf Smallblock willkommen in der Oldschool
hier die bilder wovon ich rede: ...der auslass ist laut BadRat nem sturz zum opfer gefallen. :love: verbaut war der zylinder mit 10mm FuDi. leider ist die kleine blockhälfte des Motors verschollen und der Einlass der großen verstümmelt
-
T5 Zylinder auf Smallblock willkommen in der Oldschool
(-) nein nicht nur aus gewohnheit hier gepostet, ich meine schon nen SF-Motor (-) christian, die welle hab ich übergelassen (-) Stoßdämpferaufnahme? Weshalb versetzen? (-) "t5" ist ein schlechtes stichwort um zu suchen und "t5+zylinder" ist aufgrund der häufigkeit von "zylinder" ein jahresjob ...das es trotzdem nur 57mm sind ist mir klar, ich möchte über die großen überströmerquerschnitte und die mehr oder weniger frei wählbaren steuerzeiten sowie die positiven eigenschaften eines aluzylinders etwas machen was mit den guten polinis mithälft aber viel cooler ist edit: achja stoßdämpferaufnahme versetzen wegen dem t5-auslassstutzen...den gibt es nichtmehr :grins: ich mach gleich mal bilder und stell sie rein
-
T5 Zylinder auf Smallblock willkommen in der Oldschool
...da ich dank BadRat nun im Besitz einen T5-Zylinders mit Stahllaufbüchse und 57mm Bohrung bin möcht ich mich mal darüber schlau machen. was gab es, wie ging es, was gibt es dazu zu sagen. Bilder sind natürlich immer toll ich mach auch gleich mal welche vom zylinder.
-
Das Ratten Topic / killing fields
...den tip hat killer-uschi schon oft bekommen und wenn du die seiten davor liest hat er auch schon ausgefallene tötungsmethoden verwendet :grins:
-
Win XP Pro fährt nicht hoch wenn Drucke auf USB2.0 angeschlossen ist
richtig, angeschlossenen aber abgedrehten drucker startet er ganz normal. nur bei angeschlossenen aufgedrehtem drucker ist beim windowslogo vorbei. ich hab ne neue platte und alle treiber neu installiert. @nop: zeit fürn gsf-chat?
-
Win XP Pro fährt nicht hoch wenn Drucke auf USB2.0 angeschlossen ist
kein bluescreen immer gleich neustart nach dem schwarzen hintergrund mit windows logo Canon MP360 kein Kartenleser nur verbindung über usb möglich