Zum Inhalt springen

Vic

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vic

  1. ...mir reichen die 19mm konus eh beim 121 pinasco direkt...
  2. @gildo PM Evolution mit JL Dämpfer <{POST_SNAPBACK}> :grins: ...oh wie geil
  3. :grins: ich melde mich freitags per PM wegen Terminvereinbarung
  4. ..genau die...war auch in köflach das moped...
  5. ...die fummelei mit der zentralkerze macht mir auch sorgen...vorallem während der bedüsungszeit des motors wird das wohl sehr nervig werden... steak, deine lösung ist wohl die einfachste und auch eine wirksame...versuche nur noch etwas "schickeres" zu finden
  6. ...stand riesengroß auf ner backe einer blauen sprint veloce oder gtr...vielleicht hat wer n foto davon...akti? ...achja hollabrunn hab ich nicht geschafft, wie vielleicht bemerkt wurde...hab den ganzen tag damit verbracht meine italienische Sprint in ihre Bestandteile zu zerlegen... ...und beim anblick des rostes war ich nimma in stimmung nach feiern..
  7. ...erinnert irgendwie an lambrettakopf... ne frage am rande: dieser zylinderkopf ist nicht höher als der "originale"? ...sonst steht er ja an der haube an...
  8. ...pflichttermin dieser nighter der oberwarter... ...aber sagtmal...is nicht noch "the final" der st.pöltner?
  9. ...gute idee! ...vorallem bei kurzem gewinde hab ich immer angst... hmm...für 121ccm...auch sehr gute idee! der 121er pinasco direkt wird sich freuen...
  10. Vic antwortete auf NOUGAT-Chriss's Thema in Blabla
    ...eher warte ich den neuen Cuda oder Challenger ab
  11. ...wie wärs wenn man gleich ne serie von hitzefesten stöppeln für das originale zündkerzenloch in der Zylinderhaube produzieren lässt? ...oder wie hattet ihr vorgehabt das loch zu verschließen?
  12. feine sache! ...und da ich soviele lieblingszylinder habe und sowieso auf raritäten stehe schnap ich mir welche. anzahl: mind. 1 bei entsprechend sinkendem preis mehrere (2-3)
  13. ...über ne woche in MoS2 Spray und volle kanne draufhaun mit nem eisenrohr war die finale lösung kolben war/ist sowieso ein fall für die tonne gewesen...das gesamte kolbenhemd korrodiert... danke für die mithilfe!
  14. zahlste auch gut? :grins: ich muß mal ausmessen, sollte aber eine über haben...
  15. ...na klar, den nehm ich auch
  16. Vic antwortete auf hschaf's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ...meld mich als erster dafür an! wie stehts mit porto nach Österreich? wie stehts sonst so um den auspuff? (dellen, rost) so long, KK
  17. Vic antwortete auf Mitch's Thema in Blabla
    ...sorry kleiner hab ichs bei google nicht gefunden:
  18. Vic antwortete auf NOUGAT-Chriss's Thema in Blabla
    gleiten...das zauberwort ist gleiten... mit möglichst wenig gasgeben möglichst schnell fahren und rechtzeitig vom gas gehen, daß bremsen nicht nötig ist... @neuer mustang: ist recht schick geworden, aber wartet mal die antwort von chrysler ab
  19. ...das was scooterhelp.com sagt...
  20. Vic antwortete auf NOUGAT-Chriss's Thema in Blabla
    "ponycar" ist der mustang gemeint (eh klar Pony am Grill) "musclecar" ist die gattung von fahrzeug...also die mit dem hüftschwung und mehr power als nötig... "mopar" ist geläufige bezeichnung für ein musclecar von chrysler. (heißt eigentlich MOtorPARts und damit ist eigentlich die Ersatzteilschiene gemeint...fragt mich bitte nicht genauer zur namensgebung) ...und wie schon von einem vorredner geschildert ist der mustang sehr häufig anzutreffen und spätestens seit "Gone in 60 Seconds" glaubt jeder Affe das ein amerikanisches Auto mit v8 ein Mustang ist...die dann doch öfter ins Kino gehen fragen dann wenigstens "Ists ein Mustang oder ein Dodge Charger?" ...den der Charger is ja auch in jedem kindermund seit "The Fast and the Furios" ...nagut, jedem das seine, ich habs lieber etwas ausgefallener Zur Ersatzteilversorgung: generell kann man davon ausgehen, daß ein Auto der großen 3 (General Motors, Ford, Chrsyler) absolut keine schwierigkeiten in sachen ersatzteile macht. schwieriger wirds bei exoten oder sondermodellen von firmen die aufgekauft wurden (mein 1968er AMC Ambasssdor SST zB) bin schon gespannt welchen mustang du dir zulegst hauptsache v8 und nicht unter 5 liter hubraum!
  21. Vic antwortete auf NOUGAT-Chriss's Thema in Blabla
    ...n mustang mit 300v8 PS? ...da bist dann wieder bei den teuren modellen ...ganz ehrlich: warum ein Mustang? den Golf unter den Amis?
  22. :puke: ...du bist allerdings im falschen forum...
  23. Vic antwortete auf NOUGAT-Chriss's Thema in Blabla
    motor: umsogrößer desto besser! ersatzteile: bekommst nachgeschmissen weil es noch viele mustangs gibt und folglich der markt auf die nachfrage reagiert hat. zB. www.kts.de hier ein tolles forum für mustangs: http://www.dr-mustang.com/ aber warum nen mustang? ...kauf dir n ordentliches MOPAR
  24. ...die uschi hat ihn geschubst!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.