Zum Inhalt springen

Vic

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vic

  1. :uargh:
  2. ...mit kaltmetall verkleben
  3. ...ui! Oberwart! ...komme aus Lockenhaus und da sind ja lecker teile dabei...die muß ich mir ansehen! was könntest denn für sachen brauchen? email an die oben angeführte adresse ist unterwegs. so long, KK
  4. ...kickstarter hast ja nun schon
  5. :grins: ...ob das der grund ist warum er nicht dreht? :grins:
  6. Vic antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    ...das mädel hat bereits von werk aus einen auspuff hinten in der mitte... einen links, einen rechts, und einen in der mitte...jeder zylinder hat nen eigenen...damit sich die abgase nicht entscheiden müssen...
  7. Vic antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    ...jemand erfahrung mit der Honda NS400R ? 2takte 3zylinder 400ccm mir is sowas angeboten worden....
  8. 112 malossi direktgesaugt....der membranblock fehlt... greetz KK
  9. gehäuse gekooft wenn keine auf den bildern nicht ersichtliche mängel! (rest steht in der PM )
  10. "extrem gefräst" ist ein wort bei dem ich gerne auf bilder warte...hoffe du verstehst...
  11. 2loch oder 3loch pkgehäuse? bilder? versand nach ö?
  12. Vic antwortete auf px200hh's Thema in Blabla
    methanol rhizinusöl...das geht...der vergaser muß aber auch darauf abgestimmt sein... gabs aber schon topics dazu
  13. Vic antwortete auf salami's Thema in Blabla
    ...gibts auch nicht...es wird einfach der 2loch ansauger nur mit 2 schrauben befestigt und basta... ...steht auch zB bei stoffis.com....
  14. ...die 2 spulen sind 6volt unterbrecherzündung, die 5 spulen 12volt unterbrecherzündung...
  15. Vic antwortete auf Herr_Zatacke's Thema in Blabla
    ...das Zaubermittel schlechthin bei eingebrannten öl oder was weiß ich: DROSSELKLAPPENREINIGER von Liqui-Moly zB ...n versuch wärs doch wert, oder?
  16. ebay taugt doch was ne? wollte selbst schon drauf bieten, da hab ich den höchstbietenden gesehn
  17. Vic antwortete auf salami's Thema in Blabla
    ...der gute händler holt sich die teile sogar ab! gell, stef?
  18. ...na von mir aus...bin zwar noch nicht von der notwendigkeit einer 90° kerze überzeugt, aber daran will ich mich nicht länger stoßen...
  19. ...oder man (eigentlich frau) macht es "like a prayer" zur "midnight hour" wo sie dann seine "power feel"-t... da is noch keine schwanger von geworden :grins: madonna:
  20. 120/160 sollte beim ET3 Zylinder passen. die Überströmzeit von 120° ist auf jeden Fall richtig (erst vor kurzem vermessen) ...die auslasszeit kann ich dir leider nicht mehr messen da ich den bereits bearbeitet habe, aber sie wird wohl bei 160° gelegen haben...
  21. wo ist der unterschied wenn sie schief steht und der funke trotzdem im zentrum des brennraumes stattfindet?
  22. ...mir wäre die "schiefe kerze"-lösung auch angenehmer, aber es wird wohl nen grund haben warum die kerze "gerade" steht :haeh: oder? bei der "schiefen" kerze müßte man die zylinderhaube nicht umarbeiten und das kerzenwechseln wäre auch "angenehmer"
  23. ...in der regel haben wikinger rote bärte

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.