Zum Inhalt springen

Vic

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vic

  1. richtig! oder lambrettateile.de sei froh, daß du beim händler noch ersatzteile bekommst...
  2. mach dir morgen fotos davon
  3. ...mach dich mal schlau on du noch wo eine echte giuliari corsa bekommst nachbaubänke bekommt man für den von dir genannten preis... giuliari corsas sind ne wertanlage
  4. ich denke schon seit 2 jahren darüber nach :grins: meine hat auch ekelhafte gartenzaunfarbe drauf...und wenn ich die zum sandstrahler bringe werd ich wohl in ohnmacht fallen...
  5. ...also ein verchromtes kunststoffrücklicht war wohl nicht vom werk aus drauf, oder ist das noch originalfarbe? denn soweit ich das mal irgendwo gelesen habe gabs die nur in blau...da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher welcher vergaser drauf war kann ich dir nicht sagen, meine hatte nen 121er pinasco direkt verbaut (den sich der vorbesitzer behalten hat).
  6. ...ich hab ne alte abdeckung, die man löten lassen müßte...dafür mit halterung. ...die meinige is aber für die gesamte kaskade und nicht so wie diese für die hupe.
  7. gleiches model wie meine also! endlich nichtmehr der einzige deutschsprachige damit! kannst du bilder von deiner machen? hast du noch den originalen zylinder?
  8. ...lieferung nach österreich möglich? ne vespa 90 oder ne erstserie wär schon lecker...und n straightes v50 stahlnasengestell könnt ich auch gut brauchen....
  9. :grins: ich habe zwar 3 stück daheim aber um den preis würd ich keine der nichtmehr hergestellten giuliari corsas hergeben
  10. die v100 sport http://www.scooterhelp.com/scooters/V9B1T.100.sport.html is für den amerikanischen markt gebaut worden, deshalb frag mal die american connection hier im forum. ich mit meiner vespa 100 http://www.scooterhelp.com/scooters/V91BT.html die für den United Kingdom gebaut wurde habs da etwas schwerer mit Info zum model. meiner geht bis 50mph
  11. leider nicht, aber ich vergess schon nicht drauf. schaut eigentlich einer deiner bekannten zum nighter der oberwarter? dann sparst dir das porto.
  12. Vic antwortete auf adouchet's Thema in Blabla
    ...doch doch lag bestimmt an der zärtlichen massage davon is auch mein guru überzeugt der deswegen extra mit seinem onkel aus dem wald rücksprache gehalten hat ...und der hat sich sichtlich gedanken zu dem thema gemacht... :grins:
  13. Vic antwortete auf adouchet's Thema in Blabla
    ...ja klar doch, bin ja kein scharlatan hab auch nen EDV-Kurs besucht. mein Tip des Tages zum Thema Virenschutz:
  14. Vic antwortete auf adouchet's Thema in Blabla
    ...ich dachte eigentlich nicht an implantate... ...die machen sogar Hausbesuche... :grins:
  15. Vic antwortete auf adouchet's Thema in Blabla
    ...es gibt wahre Künstler (eigentlich Handwerker) die können die wieder größer massieren :grins:
  16. völlig richtig. 1. krumm 2. österr. pk gabel due im nichts besser is als ne v50 gabel. salami, du brauchst ne PK XL Kat gabel wenn du dich am österr. Markt umsiehst.
  17. ...so wirds meinen recherchen nach gemacht....
  18. Vic antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    ...wenn mir soeiner unter kommt, kauf ich ihn sofort! vorallem weils der A-Manta GT/E ist... ...ich bin richtig neidig, obwohl ich nen ami in der garage habe gratuliere!
  19. haben will! oder is da was komisch dran?
  20. Vic antwortete auf 100 spezial's Thema in Blabla
    ? :haeh:
  21. ...deckelchen ist kein kokolores! was soll ne gravur in 10 jahren bringen? von der Form her sind die Zylinderköpfe sind sowieso einzigartig und sofort erkennbar. und wenn jemand ne kopie macht wirds wohl kaum an der gravur scheintern, oder? @supersprint90: wär ne Produktion der Deckel unabhängig der GerHeads auch denkbar?
  22. Danke für die Info!
  23. :love: werden da mehr als 90 erzeugt? kann ja im prinzip jeder brauchen der Zentralkerze hat
  24. Vic antwortete auf vespasquire's Thema in Blabla
    ...och, gewisse Kreise sehen *DAS* anders... (Stichwort: "Schiller-Kommers/Wiener Hofburg"*). ...wie soll man das verstehen oder was willst du damit sagen? Burschenschaftler können mich scheißen tragen wenn sie wollen...vorallem die mit den Trachten...die haben glaub ich was verpasst...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.