Zum Inhalt springen

Vic

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vic

  1. bitte vermessen weshalb?
  2. ...das sind die beiden wichtigsten fragen neben dem hub
  3. ( haben will aber wie kommt die aus zürich zu mir (
  4. Vic antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    wenn du nicht angemeldet bist kannst du lediglich nicht die suche verwenden und keine antworten bzw PMs schreiben...lesen kannst du alles...
  5. Vic antwortete auf Vic's Thema in Suche Lambretta Teile
    ...so wird es wohl auch passieren... neu: suche Zylinderkopf 150ccm! ...und wenn noch wer nen gebrauchten Special/SX-Scheinwerferring hat bin ich auch nicht abgeneigt
  6. oder eine platte mit rohr daß in die richtige richtung steht. geht klar, bilder gehen nach der arbeit online (habs gestern nichtmehr getan weil ich abwarten wollte was du zum v50/pk problem sagst)
  7. originalzylinder geben sie nicht komplett frei, weder auslass noch überströmer...auch viele tuningzylinder tun dies nicht.
  8. Vic antwortete auf Vic's Thema in Suche Lambretta Teile
    darum suche ich die teile:
  9. wenn der in ne pv soll, dann muß der rüssel für pv drauf, sonst scheuert er sich er an der karosse wund. ...und da du nicht der einzige bist der nen 3loch motor in n altes chassis steckst sind diese rüssel begehrt, bzw hat selten einer den über. es werden kaum v50 2loch motoren in pks eingebaut...
  10. ...das mit den priesterseminaren ist makaber (kinderporno) ...und bimsstein aus 33km höhe genau auf die mütze tut sicher auch nicht gut...selbst wenn man hornhaut am kopf hat...
  11. ...wie isn das mit schlagringen eigentlich so...darf man die besitzen bzw gibts da ne regelung? und was is mit diesen ausziehbaren schlagstöcken? kurzen Baseballschlägern? :haeh:
  12. Vic antwortete auf Vic's Thema in Suche Lambretta Teile
    :grins: ...dachte mir "versuchst es halt auf die mitleidsnummer" so ein schmarrn...ich glaub ich muß meine wirklich schweißen lassen... oder ich verbau ne PX Kaskade und nen PX Lenker...hauptsache ein "X" kommt im Namen vor... :grins:
  13. so schaut das aus. bilder von dem der bei mir liegt gibts eben am abend. grüße, vic
  14. ja klar hat die hauptstraße (vorrangstraße) vorrang vor nem feldweg...
  15. 22/24/25er Polini 3loch Membranansauger Bilder und Preisansage am Abend
  16. :grins: nette Homepage...achja Wiens No1 is auch hier im GSF mit dem BootBoyVienna vertreten...hast du aber bestimmt schon bemerkt die schraube oben drauf is für die Leerlaufdrehzahl (damit ich was ontopic schreibe)
  17. ...mir hat's zu MotoCrossHelm-Zeiten so ne fette Pferdebremse am Mundschutz verfetzt und dann den Brei im Gesicht verteilt... :puke:
  18. Vic antwortete auf Vic's Thema in Suche Lambretta Teile
    (
  19. Vic antwortete auf Lazy Duck's Thema in Blabla
    ... www.scooterhelp.com und ne ändereung vom nickname währe dann wohl auch angesagt Vic, stolzer 150SX Besitzer der and er Ersatzteilversorgung für dieses Modell verzweifelt edit: ja eigentlich is der link vom stefan zum Lamyclub GB der beste dens gibt...da steht eigentlich alles....und der Rest im Sticky
  20. ...tja, daß das ne "zeitgemäße" aber gute Reperatur eines wohl abgebrochenen Schaltelementes ist, is ja schon bekannt. aber es ist nicht schlecht gemacht mit liebe zum detail und ich sag mal wenn ichs verchromen lasse siehts vielleicht sogar toll aus. werd noch rumtüften wie ich die verbindung "Element"-Lenkerkopf verbessern kann und hoffen das ich nicht mal das Teil bei rund 100kmh in der Hand halte, weil dann geht sich wohl nur ein kurzes Gebet aus.
  21. lacknase hat das problem genauestens erkannt. ich hab ein ASUS P4U800X Motherboard Drucker funktioniert gut, Scanner wird nicht erkannt, PC kommt nicht ins Windows wenn Drucker aufgedreht. SP2 installiert. Ich entferne nochmal alles was mit dem Drucker zu tun hat und installiere es erneut. geb dann bescheid.
  22. genau weil der hansi ein held is und der stickler ne tunte steht hr. johann k. auch in meiner signatur. ich räume mal auf
  23. jo.steed, darf ich mir das: ausleihen solange paola nicht frei ist? würde es in meine signatur setzten statt hans krankl
  24. ...dann probier benzin oder sowas...aber keine sorge ich hab mit dem universallösungsmittel meine sx150 gereinigt, wenn man vorsichtig ist und den lack anschließend mit ner schützenden wachsschicht überzieht is alles super...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.