alfahaza
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forum 'Vespa PX, T5, Cosa etc.' an
Alle Inhalte von alfahaza
-
PK 125 XL II
Ich habe/hatte 2 Stk. 20er Dello`s von 125er Pk`s. Die haben/hatten beide HD mit 98 und 100 drinnen! Nur so zur Orientierung.... Von einer Weiß ich dass original Zyl. gefahren wurde.
-
PK Zündung in v50 Belegung
Im Prinzip gibt es hier mehrere TOPICS zum Thema. Weiters wirst du noch nen Bremslichtschalter von der PK brauchen + ein Kabel vom Bremslichtschalter auf Masse damit das funktioniert.
-
Der Pinasco 225 9 TS Zylinder für 200´er Motoren
@ Hank: Bezog sich auf den 200er. Schaut für mich aus als hätte Pinasco da alte Gusskerne zusammengekauft und was unter eigenem Namen rausgebracht. Mit dem "neuen" Kopf schaut dass dann gut aus. Hoffe ich lehn mich nicht zu weit aus dem Fenster und der Zylinder ist DER große Wurf.
-
Der Pinasco 225 9 TS Zylinder für 200´er Motoren
Halbherzig, is das richtige Wort.
- Fotolovestory: Wiederbelebung meiner 1. PX
-
T5 Malossi in Kombi der 56-58Hub Kingwellen - Steuerzeiten und Tipps
Wie viel bleibt denn jetzt noch für den Auslass über?
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Check mal Handschufach oder im Rahmen ob noch wo ein Fabriks zetterl dran ist.... da könnte was drauf stehn. Oder einfach mal mit Seitendeckel vorbeischaun, theoretisch sollte der Deckel der Spraydose mit dem lack am Seitendeckel "decken". Der Forstinger in Schwechat hatt/hatte alle Rottöne da.
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Ich hab mir beim Forstinger eine Dupli Color Dose besorgt. Eines der vielen T5 Rot, da ich ein paar Teile (Lenkkopfschalen) nachlackiert habe. Deckt sich recht gut, angesichts dessen, dass der Roller in mehreren Farbtönne lackiert ist. Eigentlich ist der Farbenkatalog gut sortiert, wirf mal nen Blick rein! "Farbcenter" hat auch nicht jeder, aber der auf der Hütteldorfer, sollte eins haben, wenn`s denn noch gibt.
- Vespa 180 SS gestohlen
-
Das "Ich baue mir selbst ein Spezialwerkzeug" Topic
-
Malossi MHR Spezial Kolben fertigen lassen, yes or no?
Der Kolben vom 136er hat sogar 3 Schmierkanäle an der Stelle.....
- 2-Taktöl, WELCHES?
-
Pinasco zuera ? hat da jemand schon erfahrung ?
Was war die Frage nochmal? Bin verwirrt
-
50ccm maxed out
Im Vespaforum.at tüftelt einer an den Zylindern rum. Der hat nen 50er Polini Kolben einschleifen lassen. Musste wohl auch den Zyl. dafür abdrehen.....
-
Rally Si 24 Vergaser wer fährt den alles
Nja, wie gesagt, die eine Bohrung verschließen, dass du mehr ND testen kannst. Aber da ist dann so ein Messingeinsatz drinnen, der vlt vorher raus sollte, bevor man da Schrot reindrücken kann. Da habe ich bisher noch Hemmungen davor gehabt, den Vergaser zu "verschandeln".....
-
Rally Si 24 Vergaser wer fährt den alles
Ich fahr so ein Ding auf 207er GG. Die Bohrung für die Luftzufuhr der ND habe ich noch nicht verschlossen -> fahre die ND ohne Loch (50 oder 55 steht da drauf). SI Voodoo noch nicht gemacht.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Viel hilft viel, oder wie? Sorry für`s OT....
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Gestern kam der Pinasco Newsletter, dass die da wieder was Neues mit etwas Alten vermischen und für noch Mehr an den Mann bringen wollen..... -> Doppelvergaser....
-
Was ist das für eine Scheibe auf der Kupplungswelle?
SIP Nr. 15174300
-
PX geht schlecht an und spuckt am Anfang Sprit
Gar nix mehr, oder the same?
- PX-Motor springt schlecht an und qualmt
- PX-Motor springt schlecht an und qualmt
-
PX-Motor springt schlecht an und qualmt
US Gerät habe ich nicht, und die die`s bei Hofer & co gibt sind für die Vergaser immer irgendwie zu klein...... und ein passendes kostet dann wieder... Ich habe so Bürstenaufsätze mit Kunststoffborsten on Maß aus den 0815 Fräsersets, damit sollte es gehen, wenn nicht zu dick. Aceton hatte ich noch nicht versucht. So hartnäckige Ablagerungen hatte ich aber bisher noch nicht gehabt bei einem Vergaser...
- PX-Motor springt schlecht an und qualmt
-
PX geht schlecht an und spuckt am Anfang Sprit
Wie ist`s hier weiter gegangen? Problem gelöst? wie?