Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. ja die 2,86er is neh gute wahl ! wenn du nen stutzen brauchst für den rd350 kasten kannst du dich bei mir melden !
  2. die welle aus deinem motor reicht allemal ,ich würd halt die steuerzeiten an der welle etwas verlängern ! wenn du dir nen polini neu kaufst ist das in der packungsbeilage beschrieben !
  3. auf jeden fall nervt der typ !!
  4. ich glaub auch das die übersetzung zu lang ist ,der motor zieht den 4.gang nicht !
  5. mein setup ist hier vieleicht auch nicht die schlechteste wahl ! 130polini ,auslass und überströmer gefräst ,ds-welle mit etwas längerer steuerzeit, 24er polini ds-stutzen ,mikuni 24mm ,sito banane und 2,86er primär mit malossi kupplung ! karre zieht schön und läuft etwas über 90 !
  6. leg mal unter jede felgenschraube 2 u-scheiben !
  7. müll doch bitte nicht dieses schöne topic zu !
  8. hast du den motor abgestimmt ???zündung und vergaser ??
  9. ich würd das gehäuse zerlegen und schweisen oder gleich austauschen ! das mit kalt- oder flüssigmetall wird da eher nix an der stelle !
  10. wenn das alle teile sind fehlt das blech das die enddämpferhülle ergibt auch ! hast du den blechsatz vom amazombi?
  11. was ist den heute bei den läufen noch rausgekommen ? habt ihr das mit den anderen o-ringen dichtbekommen ?
  12. ich dachte schon ich kenne den kasten doch!
  13. für die straße denk ich sind 125°/185° eine ganz gute wahl !
  14. in einem onlineshop?? hab ich das ding in 3 oder 4 farben gesehen für knapp 80euro !
  15. ich bin bei meinem alten drehschiebermotor mit 125°/184° und 18,5ps ziehmlich sicher das der bis 10800 gedreht hat ,gut das leistunghoch war etwa bei 8500 oder so ! aber es ging doch darum wie hoch das ding dreht! ich kuck mal ob ich die kurve noch finde !!!
  16. vor kurzem hat der herr papazombi aufm prüfstand nen motor mit m1l 54er hub vom undi gehabt und mit franz hatte das motörchen knapp28 ps wenn ich mich recht erinnere !
  17. der drehschieber is echt noch super ,einfach weiterfahren !
  18. ich glaub der franz dreht auch 10500 je nach motor und steuerzeiten !
  19. wie immer geil das ding ! mathias hat mir die tage was von nem kartzylinder erzählt !??! leistung liegt auch so bei 4,5 bis 4,8ps !?
  20. och kommt ! da hat doch bestimmt wer was ???
  21. wie oben beschrieben ,neh gabel mit bremstrommel ,gutem stossdämpfer und ohne viel rost gegen nen lenkkopf!! alles mal anbieten !
  22. noch aktuell? was suchst du den für ein gehäuse und was is deins den ,XL2 oder 2zug !?! schreib mir mal neh pn ,ich hab noch ein paar gehäuse ! edit fragt ob langer oder kurzer drehschieber ,am besten bild per pn!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.