Alle Inhalte von ludy1980
-
Schon wieder Malossi
ja die 2,86er is neh gute wahl ! wenn du nen stutzen brauchst für den rd350 kasten kannst du dich bei mir melden !
-
Welcher 130ccm Zylinder soll auf meine PK 80
die welle aus deinem motor reicht allemal ,ich würd halt die steuerzeiten an der welle etwas verlängern ! wenn du dir nen polini neu kaufst ist das in der packungsbeilage beschrieben !
-
PKR, wer zum Teufel ist PKR
auf jeden fall nervt der typ !!
-
Schon wieder Malossi
ich glaub auch das die übersetzung zu lang ist ,der motor zieht den 4.gang nicht !
-
Welcher 130ccm Zylinder soll auf meine PK 80
mein setup ist hier vieleicht auch nicht die schlechteste wahl ! 130polini ,auslass und überströmer gefräst ,ds-welle mit etwas längerer steuerzeit, 24er polini ds-stutzen ,mikuni 24mm ,sito banane und 2,86er primär mit malossi kupplung ! karre zieht schön und läuft etwas über 90 !
-
SXT Projekt 2009
leg mal unter jede felgenschraube 2 u-scheiben !
-
Der Ball ist Rund, das Spiel dauert 90 Minuten....
müll doch bitte nicht dieses schöne topic zu !
-
133er da, Mikuni 30
hast du den motor abgestimmt ???zündung und vergaser ??
-
Riss im Motor. Kann ich den mit Kaltmetall flicken?
ich würd das gehäuse zerlegen und schweisen oder gleich austauschen ! das mit kalt- oder flüssigmetall wird da eher nix an der stelle !
-
Franz Auspuff, Bauanleitung und sonstige Fragen.
wenn das alle teile sind fehlt das blech das die enddämpferhülle ergibt auch ! hast du den blechsatz vom amazombi?
-
bbg III Projekt
was ist den heute bei den läufen noch rausgekommen ? habt ihr das mit den anderen o-ringen dichtbekommen ?
-
Was is das für ne Membran? VForce ...
ich dachte schon ich kenne den kasten doch!
-
Steuerzeiten für Franz
für die straße denk ich sind 125°/185° eine ganz gute wahl !
-
fastback -hurricane sitzbank
in einem onlineshop?? hab ich das ding in 3 oder 4 farben gesehen für knapp 80euro !
-
Auspuff für M1L 09 - Franz oder M3Xc oder Bullet 140?
ich bin bei meinem alten drehschiebermotor mit 125°/184° und 18,5ps ziehmlich sicher das der bis 10800 gedreht hat ,gut das leistunghoch war etwa bei 8500 oder so ! aber es ging doch darum wie hoch das ding dreht! ich kuck mal ob ich die kurve noch finde !!!
-
Auspuff für M1L 09 - Franz oder M3Xc oder Bullet 140?
vor kurzem hat der herr papazombi aufm prüfstand nen motor mit m1l 54er hub vom undi gehabt und mit franz hatte das motörchen knapp28 ps wenn ich mich recht erinnere !
- V50 Special Kingwelle/BFA 244 / die never ending story
-
Fragen zu meiner PK Lusso
der drehschieber is echt noch super ,einfach weiterfahren !
-
Auspuff für M1L 09 - Franz oder M3Xc oder Bullet 140?
ich glaub der franz dreht auch 10500 je nach motor und steuerzeiten !
-
bbg III Projekt
wie immer geil das ding ! mathias hat mir die tage was von nem kartzylinder erzählt !??! leistung liegt auch so bei 4,5 bis 4,8ps !?
-
Vespa 50 N Spezial Bastler nicht fahrbereit
erster!
-
Suche pk80 oder pk125 MOTOR und 2 seitendeckel!
un hoch !
-
Schwingsattel für Smallframe
och kommt ! da hat doch bestimmt wer was ???
-
tausche gute v50,pv et3 gabel gegen lenkopf
wie oben beschrieben ,neh gabel mit bremstrommel ,gutem stossdämpfer und ohne viel rost gegen nen lenkkopf!! alles mal anbieten !
-
Tausche Gehäuse 3-Loch gegen 2-Loch
noch aktuell? was suchst du den für ein gehäuse und was is deins den ,XL2 oder 2zug !?! schreib mir mal neh pn ,ich hab noch ein paar gehäuse ! edit fragt ob langer oder kurzer drehschieber ,am besten bild per pn!