Alle Inhalte von ludy1980
-
Kann zu!
ich würd das ding kaufen is aber einfach zuuuuu weit weg !
-
löschen
sorry fürs offtopic aber hat das originale hp4 den 2nuten !?
-
welcher ist der perfekt Auspuff?
hätte ich auch gesagt !
-
Problem:Konus Kupplung SF
ich bau halt immer normale m10 muttern ein ,das passt auch und die kupplung trennt auch !
-
welcher ist der perfekt Auspuff?
jab ,so ist das wenn man kucken täte tuen ! neh dann halt weiter so fahren und alles mal abstimmen ,vieleicht läufts dann besser !
-
welcher ist der perfekt Auspuff?
mit der banane müsste das eigenlich gut klappern ! ich hab keine ahnung ob das mit nem anderen auspuff soviel besser läuft (bis 150euro), vieleicht mal mit polini banane testen!?!?
-
Problem:Konus Kupplung SF
sind doch oben mehrere sachen beschrieben ,mach mal ! da wirst du keine probleme mit haben ,ich fahre das bei um 20ps einfach ohne keil mitm schlagschrauber fest (nach fest kommt ab,nach ab kommt arbeit)! also nicht mit 300nm anziehen oder so !
-
PK125S (bockt und wird heiß)
ich würde mal auf falschluft tippen ,an einem simmerring vieleicht !?!
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
ich glaub da solltest du mal steuerzeiten vermessen und die qk ! so müsste der motor etwa 22 bis 24 ps haben mit diesen komponenten !
-
Kurvenlage 2009
sehr gutes wochenende ! wenn da mal nicht das material wäre super orga , nächstes jahr wieder !!!
-
Umbau von kurz auf lang...
ich fahr neh 2,86er primär bei fast gleichem setup! probier halt mal aus wie die karre läuft ! ich denke die wird mit dem setup und 3.00 primär auch knapp 90 laufen !
-
Suche pk80 oder pk125 MOTOR und 2 seitendeckel!
jetzt noch ein paar seitendeckel für pk!
-
Schwingsattel für Smallframe
bitte einfach alles mal anbieten
-
Habe: Geklemmten Polini 133 - Suche: Vollgasfesten Motor
mach mal ein bild von der kerze rein !
-
Habe: Geklemmten Polini 133 - Suche: Vollgasfesten Motor
wenn der motor trotz dichtheit geklemmt hat würd ich mal tippen das die zündung nicht eingestellt war oder der vergaser nicht richtig bedüst!?
-
Ansaugstuzen bei worb5
der vergaser passt da nicht zwichen rahmen , ich kenn den stutzen nicht aber da is zu wenig platz !
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
@rasputin@ sehr geiler motor !
-
Habe: Geklemmten Polini 133 - Suche: Vollgasfesten Motor
der kann vieleicht am kopf kompresion verlieren aber keine falschluft ziehen ! es könnte evtl.am zylinderfuß,ansauger oder an den simmerringen hat die karre noch standgas gehabt?
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ich glaub der kolben ist neh sehr gute wahl ! hatte bis jetzt noch keine probleme mit dem kolben !
-
Kurvenlage 2009
so ,ich fahre am samstag dann früh morgens auch mal richtung bayern ! hab mir heut mal noch schön die handinnenfläche verbrannt , aber wie war das (jammern hilft nicht)!!! auf ein geiles wochenende ! wenn da interesse besteht kann ich vom saarland aus noch jemand nach wackersdorf mitnehmen oder jemand von unterwegs
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
so der grete hat jetzt auch nen polini motor ! mit 51er lippenwelle ,hhp-sauger,30er tmx, gs-kolben, malossi-kopf und franz ! hab den motor heut mal aufm prüfstand gehabt und mit 124,5 zu 184er steuerzeiten kammen jetzt 16nm und 19,1ps bei rum ! das sogar mit schönem breiten band ,hätte mal gern neh kurve eingestellt ,aber der drucker hat nicht gemacht wi ich wollte ! ein hoch auf die polinis !
-
Suche Membran Ansaugstutzen von Polini 16 mm
ich würds mal im suchetopic proBIER en !!!!
-
Suche pk80 oder pk125 MOTOR und 2 seitendeckel!
Jetzt noch nen Motor!
-
Unterschied PV und PK125 Zylinderkopf?
der zylinder wird mit dem pv kopf etwas besser laufen da er höher verdichtet als der pk kopf ! kann mir nicht vorstellen das da etwas kaputt geht bei ! hau rein und proBIERs aus
-
Polini 133 2.86 oder 2.54 mit originaltopf
ich fahre 2.86er auch in meiner karre und finde die primär etwas zu kurz bei gleichem setup!!