Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. ich würd halt wenn er sowieso zerlegt ist ,die steuerzeiten an der kw etwas verlängern! ansonsten ein gutes setup
  2. der preis ist glaub ich deutlich weniger als 400euro ! ???? genau kann ich ihn nicht sagen .
  3. ludy1980 antwortete auf Pepper's Thema in Suche Vespa Teile
    der fippe war die ganze zeit etwas im stress ! will aber die tage wieder loslegen !
  4. ich komm da evtl. auch mal mit ein paar jungs aus dem saarland ,wenn ich den schlüssel für mein haus bis dahin nicht hab !
  5. ich werd mal mit mathias reden ob wir das diese woche mal noch machen können !
  6. ich hab auch neh cosa gabel hier liegen für in neh sf ,bin aber noch nicht dazugekommen was daran anzupassen ! die bremswirkung is glaub ich durch die hydraulik trommel schon nicht schlecht! ich wollte die gabel halt unten kürzen ,nen kurzen stoßdämpfer fahren und das lenkrohr kürzen !
  7. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    sind beide für vorne und ich würd seh dir für 25incl. versand schicken !
  8. ich würd mir nen jonas nehmen ,find den super !
  9. ja gut aber eigentlich hat der junge mann aber recht ,ein paar angaben mehr wären echt super ! endschalldämpfer gibt es viele , ich hätte in meiner garage auch noch einen für nen bmw liegen !!!
  10. ich hab neh vollwangenwelle mit 51er hub ! interesse ??
  11. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    billiger !!!!
  12. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    billiger !!!!!!
  13. lass das ding wie es ist oder lack seh halt ,aber nix mit fell !
  14. ich hätte eins ,in meinem vk topic!
  15. ich hätte einen in meinem smallframe vk topic !
  16. ich finds schön sch.... ! wie die mopedäffchen aus usa !
  17. ich könnte dir nen 28er koso ,black series neu anbieten!
  18. ich würd mit dem auslass so bis 182 gehen ,da hab ich die besten erfahrungen gemacht !dann hast du auch noch band !
  19. hab gestern auch mal an meinem jonas bausatz angefangen , stell die tage auch mal bilder davon ein !
  20. ich hätte nen original zylinder für 30euro incl. versand kannste den haben mit kopf und kolben!
  21. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    nochmal
  22. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    jaaaaa

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.