Alle Inhalte von ludy1980
-
Motorblock bearbeitet, Polini 130 auf DR 130?
ich würde auch zum polini raten wollen !
-
Welches Setup?
ich würd halt wenn er sowieso zerlegt ist ,die steuerzeiten an der kw etwas verlängern! ansonsten ein gutes setup
-
m1l neu zu tauschen komplett
hast mein angebot per pn!
-
MAYBE a new entry for gsf forum..
der preis ist glaub ich deutlich weniger als 400euro ! ???? genau kann ich ihn nicht sagen .
-
such den fippe!
der fippe war die ganze zeit etwas im stress ! will aber die tage wieder loslegen !
-
Tag der offenen Tür bei LTH
ich komm da evtl. auch mal mit ein paar jungs aus dem saarland ,wenn ich den schlüssel für mein haus bis dahin nicht hab !
-
motorerkennung pks? jetzt mit bildern
ich werd mal mit mathias reden ob wir das diese woche mal noch machen können !
-
Gabelumbauten
ich hab auch neh cosa gabel hier liegen für in neh sf ,bin aber noch nicht dazugekommen was daran anzupassen ! die bremswirkung is glaub ich durch die hydraulik trommel schon nicht schlecht! ich wollte die gabel halt unten kürzen ,nen kurzen stoßdämpfer fahren und das lenkrohr kürzen !
-
kann zu !
sind beide für vorne und ich würd seh dir für 25incl. versand schicken !
-
Suche defekten Dämpfer für vorne und hinten nur für pk
immer noch am suchen!
-
gepackfach + welcher Auspuff ?
ich würd mir nen jonas nehmen ,find den super !
-
endschalldämpfer
ja gut aber eigentlich hat der junge mann aber recht ,ein paar angaben mehr wären echt super ! endschalldämpfer gibt es viele , ich hätte in meiner garage auch noch einen für nen bmw liegen !!!
-
HABE - 30er Phbh BD
ich hab neh vollwangenwelle mit 51er hub ! interesse ??
-
kann zu !
billiger !!!!
-
kann zu
billiger !!!!!!
-
Plüsch ja oder nein?
lass das ding wie es ist oder lack seh halt ,aber nix mit fell !
-
Suche HP4 Lüfterrad billigst!
ich hätte eins ,in meinem vk topic!
-
endschalldämpfer
ich hätte einen in meinem smallframe vk topic !
-
Plüsch ja oder nein?
ich finds schön sch.... ! wie die mopedäffchen aus usa !
-
27er Mikuni TMX gegen 30er Koso
ich könnte dir nen 28er koso ,black series neu anbieten!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
ich würd mit dem auslass so bis 182 gehen ,da hab ich die besten erfahrungen gemacht !dann hast du auch noch band !
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
hab gestern auch mal an meinem jonas bausatz angefangen , stell die tage auch mal bilder davon ein !
-
Kann zu! Mir wurde geholfen...
ich hätte nen original zylinder für 30euro incl. versand kannste den haben mit kopf und kolben!
- kann zu
- kann zu !