Alle Inhalte von ludy1980
-
kann zu
hoch damit und jede menge neuteile!
-
Dirko entfernen
mit ner stahlbürste oder mit dichtungsentferner aus der sprühdose ,der is auch super!
-
kann zu
ich glaube es ist ein 10 ps der bearbeitet wurde !
-
Mutter Kurbelwelle / Lüfterrad ET3
jub ,pv, v50 ,pks und et3 haben m10 und bei den anderen pk wellen ist es m12x1.25!
-
Primär Schmallrahmen 2.54er gut , günstig
ich hätte auch noch neh 2,56er orginal für 28 incl. versand kannst du die haben!
-
kann zu !
preise runter!
-
kann zu
preise runter!
-
SF-Winterprojekte...
da bin ich mal gespannt was leistungsmässig bei rumkommt, extrem viel aufwand is es ja bis jetzt!
-
polini 130er
bitte alles mal anbieten ! wird nur der zylinder benötigt! auch zylinder die noch in ordnung sind !
-
Überströmer V50 vergrößern!
da gibt extra messzirkel mit zwei abgreifspitzen,das ist ziemlich genau! ich fräse aber auch immer mit 2finger speckuliersystem ,also fräsen und immer mal abschätzen wie dick das material noch steht!
-
Geht der noch, oder übel zugerichtet?
kopf würd ich nicht wegwerfen ,den rest schon!
-
Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
beim geradeausfahren geht das schön voran!!
-
Lüfterrad Problem!
die bremse kannst du zum lösen der mutter mit ner wasserpumpenzange zudrücken und für das lüfterrad brauchst du nen abzieher! edit:wenn da eine nut drin ist musst du dort nen sprengring verbauen und das lr dann mit der mutter abziehen!
-
102ccm Polini Zylinder
wenn der hartchrome an der kolbenstange angerostet ist wird er nach kurzer zeit undicht ,egal ob sich das chrome an dem ausgleichsbehälter aufpolieren lässt ! mein angebot steht noch ,ich hab halt noch neh neue kolbenstange!!!!
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
dem stromverteiler an der wand nach , würd ich sagen das ist in italien !!!
-
Rally 200 in gelb
für mich sieht das aus wie ein px motor! wie hast du eigentlich tüv bekommen ohne blinker??
- cosa felgen
-
Verkauft ! V133 Verkaufe Smallframe
neh ich sag mal schlachten und mir die sitzbank verkaufen!
-
54er Drehschieber
ist hier nochmal was ins rollen gekommen?? der neue falk würde sich da doch anbieten!
-
Suche kleine Motorhälfte für Smallframe
mal nochmal hoch!
-
Suche defekten Dämpfer für vorne und hinten nur für pk
hoch!
- kann zu
- kann zu !
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
bei den smallrahmen muss ja für vieles der auspuff ab(kupplung ,radwechsel) ich find den deckel deswegen sexy! ich hab mir innen zwei sechser muttern angeschweist , 6,5er loch in den deckel und 2 10mm lange inbusschrauben von aussen durch!
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
ich hab meine stange auch ganz oben angeschweist ,hab aber jetzt das problem das sich meine sitzbank nichtmehr komplett nach vorne klappen lässt !