Alle Inhalte von ludy1980
-
kann zu !
hohohohoch , preise runter! Hi Stefan - pushen bitte erst nach 7 Tagen - DANKE
-
SUCHE Grimeca Classic Bremsscheibe einzeln
hoch
-
suche 50iger vespa zum ausleihen
es wird dir aber kaum einer neh karre für ein paar tacken leihen, oder wart mal ich hab hier neh o-lack ss die könnt ich dir für 20 euro im monat leihen !
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
endlich hat es einer gewagt ! ich werd die tage auch mal bisschen was einstellen von meinem polinimotor! hab jetzt über winter auch mal vor nen polini mit mehr hub und nem geteiltem auslass zu basteln!
-
kann zu !
sieht noch ok aus ! keine riefen oder so . hab jeweils noch eine für v50 und eine pk welle !
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
also bei dem rahmen kommt es darauf an ob er verstärkt wurde ob er kaputt geht oder nicht , neh stange und neh umrandung mir rohr in der sicke rundum helfen da schon sehr! und motormässig warens zwei kuplungskeile (jetzt kommt keiner mehr rein)+ eine zündkerze ! mein motor is einer mit polini über drehschieber mit 30er eigenbaustutzen +koso und franz mit 18,5ps! bin echt zufrieden damit ! ich glaube auch wenn man sich mühe beim aufbau gibt hat man echt mit wenig aufwand viel spass !
-
SUCHE Grimeca Classic Bremsscheibe einzeln
immer noch
- kann zu !
-
kann zu
nochmal ein paar preise runter!
-
Suche defekten Dämpfer für vorne und hinten nur für pk
hast pn
-
Suche defekten Dämpfer für vorne und hinten nur für pk
immer noch!
-
kann zu
neue teile !!!!
-
kann zu !
jede menge neuteile !!!!!
-
Sf Garagenräumung PK, V50 Teile
lenkkopf zu mir !!!
-
SUCHE Grimeca Classic Bremsscheibe einzeln
Wie oben beschrieben suche ich die dringend!!!!
-
----- verkauft ------
ich nehm seh !!!
-
Vespa PK XL II 50ccm an Bastler
ist das problem mit dem schaltrohr auch wieder behoben ??? ich war mir den roller auch ankucken , vor 2wochen ,da stand er aber noch in der bucht zum verkauf!!!
-
Ist das ne Rennwelle? Ich bin verwirrt
für mich sieht es nicht aus wie neh rennwelle! ich glaub die steuerzeiten sind da nicht geändert!
-
Polini-Membran , Kasten bei 19er und 24er identisch ?
ja sind die gleichen bei 19 und 24!
- kann zu
- kann zu !
-
Suche defekten Dämpfer für vorne und hinten nur für pk
hat den keiner mehr was !?!?
- is wech
-
Sinnvollste Möglichkeit V50 Feder und Dämpfung
ich bin in meine karre nen bitubo in ner v50gabel gefahren ,die taucht vorne auch ab ! bau auf pk gabel um , das fährt viel besser !
-
DRT kurzer 4ter für SF / Polini Membrangehäuse
pn wegen drt