Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. mofa gibt es in frankreich nicht!! son scheiß gibts nur in deutschland ! ich wohne an der grenze zu frankreich und dort durfte bis vor 2jahren jeder ab 15 jahren 50kmh roller oder moped fahren. daher gibts dort keine mofas !
  2. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hoch
  3. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hoch
  4. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    ja das is richtig ,aber ich finde das dadurch die ganzen drehschieber total verdrängt werden! echt blöööööd
  5. ich könnt dir nen 30er ansauger verkaufen falls du irgendwann noch einen findest!! bei interresse im dienstleistungsangebote topic
  6. das is glaub ich bei pis echt ein problem ,wenn du die anzeige bestellst kommen eh 2schaltzüge bei dir an !
  7. der fippe hatte einen an seiner rennkarre , das passt! gruß stefan
  8. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    weg damit , neue preise !
  9. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    neue teile und neue preise !!
  10. und rauf ,einfach alles mal anbieten!
  11. Verkaufe hier einen neu überholten Dämpfer von Bitubo für Largeframe (vorne) Es wurden die Dichtungen und die Kolbenstange erneuert , der Dämpfer ist neu mit Öl und Stickstoff gefüllt. Der Dämpfer ist in meinem Besitz liegt in Bliesmengen-Bolchen in meinem Keller Preis 80 Euro plus Versand
  12. ich wüste auch mal gern nen preis für sowas , ich hab nen jonas der evtl. auch vercromt werden soll!!
  13. die sieht noch super aus und bis du bei einer v50 gangspringen oder so bekommst hast du hunderttausend km runter! ich würd die nicht wechseln!
  14. da ist von unten durch den lenkkopf neh schraube drin und damit wird der tacho gehallten!
  15. Fizz hat mal einen vorher nacher vergleich gemacht, also 51 vs 54 hub, das war dieselbe kurve, ganz simpel nach oben verschoben. hat die kurve mal gerade jemand griffbereit?????
  16. ja schon geil das alles ,aber brauch das wer????
  17. der franz is keiner !
  18. ich glaub das der vergaser zu klein ist ,aber grundsätzlich geht fast alles!! warum willst du keinen größeren dranschrauben?
  19. ich glaub der rollerladen.com hat sie im verkauf!
  20. ich würds dann wechseln wollen , is doch schöner !
  21. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    alles muss raus

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.