Alle Inhalte von ludy1980
-
kann zu
mofa gibt es in frankreich nicht!! son scheiß gibts nur in deutschland ! ich wohne an der grenze zu frankreich und dort durfte bis vor 2jahren jeder ab 15 jahren 50kmh roller oder moped fahren. daher gibts dort keine mofas !
-
Suche defekten Dämpfer für vorne und hinten nur für pk
hoch, suche immer noch!
- kann zu !
- kann zu
-
ESC News
ja das is richtig ,aber ich finde das dadurch die ganzen drehschieber total verdrängt werden! echt blöööööd
-
Polini Membran-Ansauger PK 3-Loch ( gern auch ohne Rüssel )
ich könnt dir nen 30er ansauger verkaufen falls du irgendwann noch einen findest!! bei interresse im dienstleistungsangebote topic
-
Tankanzeige Retro
das is glaub ich bei pis echt ein problem ,wenn du die anzeige bestellst kommen eh 2schaltzüge bei dir an !
-
PX-Teile: TFF / PM RAP, Gepäckträger vorne, Garelli
der fippe hatte einen an seiner rennkarre , das passt! gruß stefan
-
kann zu
weg damit , neue preise !
-
kann zu !
neue teile und neue preise !!
-
Suche defekten Dämpfer für vorne und hinten nur für pk
und rauf ,einfach alles mal anbieten!
-
is wech
Verkaufe hier einen neu überholten Dämpfer von Bitubo für Largeframe (vorne) Es wurden die Dichtungen und die Kolbenstange erneuert , der Dämpfer ist neu mit Öl und Stickstoff gefüllt. Der Dämpfer ist in meinem Besitz liegt in Bliesmengen-Bolchen in meinem Keller Preis 80 Euro plus Versand
-
Franz verchromen
ich wüste auch mal gern nen preis für sowas , ich hab nen jonas der evtl. auch vercromt werden soll!!
-
Schaltklaue neu oder lassen?
die sieht noch super aus und bis du bei einer v50 gangspringen oder so bekommst hast du hunderttausend km runter! ich würd die nicht wechseln!
-
Tacho hält nicht.
da ist von unten durch den lenkkopf neh schraube drin und damit wird der tacho gehallten!
-
Polini 133 mit 54 Hub
danke
-
Polini 133 mit 54 Hub
Fizz hat mal einen vorher nacher vergleich gemacht, also 51 vs 54 hub, das war dieselbe kurve, ganz simpel nach oben verschoben. hat die kurve mal gerade jemand griffbereit?????
-
Plaste-SF-Rahmen..
ja schon geil das alles ,aber brauch das wer????
-
Suche defekten Dämpfer für vorne und hinten nur für pk
ihr habt pn
-
kann zu/ verkauft
der franz is keiner !
-
133er lauft ned gscheit, vergaser?
ja die is zu lang
-
133er lauft ned gscheit, vergaser?
ich glaub das der vergaser zu klein ist ,aber grundsätzlich geht fast alles!! warum willst du keinen größeren dranschrauben?
-
HAT Stoßdämpfer
ich glaub der rollerladen.com hat sie im verkauf!
-
trittblechrost
ich würds dann wechseln wollen , is doch schöner !
-
kann zu !
alles muss raus