Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. So ,ich kann jetzt mal genaue angaben zum wetter machen ! samstag war mal sehr geiles wetter und und heute hat es ab 8 geregnet wie sau! war mal wieder ein super wochenende und danke an alle beteiligten . gruß ausm saarland ,stefan
  2. ludy1980 antwortete auf Lenki's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    erster für et3 zylinder!
  3. Wie zu fünft ,mit mädels oder fünf fahrer? wär mir ja natürlich recht wenn mira ein paar sehr gute bilder einfangen würde! gruß stefan
  4. wir aus dem kleinen saarland kommen wohl zu viert ! wie siehts den mit den aachenern und dem marco ,kommen die auch ? is echt ein cooles wochenende und ich glaube gerade aus dem norddeutschen raum macht die veranstaltung grossen sinn wegen der entfernung! haut rein jungs
  5. weg

    ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    neh sorry ,keine halterrung mit bei! kommt schon jungs ,preise runter!
  6. ich kenn mich mit den smallframs auch einigermassen aus ,aber mit dem strom an den dingern kann ich dir auch nicht weiterhelfen! ich weis halt auch nur das die dinger nicht sehr hell sind!
  7. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    ich glaube das mit dem hub is auch nicht so der brecher ,mit nem kurzhub kann ich mir genauso nen 20ps motor aufbauen ! mit nem automatik zylinder ist das durchaus machbar !!! echt keine ahnung
  8. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Ich fänds gut wenn die klassen anders aufgeteilt wären ich hab nen polini mit 18,5ps und hab jetzt auch schon die ganze zeit überlegt mir nen m1l mit 54er welle und was grösserem vergaser zu holen ! da das ganze mit der leistung schon so ein bisschen hinterhergefahre ist! dann stellt sich wieder die frage wo bekomm ich neh (alte zündung )hp4 die nicht bei denn nächsten 3rennen abraucht her ,ich hab echt auf die hp4 nachbauscheisse kein bock und mir aus diesem grund neh vespatronic gehollt !eben nicht weil ich mir 40ps erhofft hab. loll , keine ahnung
  9. Sorry mathias , du weist das mir der link zur titenseite hundert mal lieber is !
  10. ja super daniel ! ich denk ich komm am Wochenende mal vorbei! bin geil aufs fahren!
  11. Hy daniel, hat die gabel gepasst ohne viel arbeit? sieht aber gut aus und fährt sich ab jetzt sehr viel besser , wirst sehen !
  12. Ja die kaare sieht echt super aus und fährt top! danke noch an mathias wegen dem prüfstandslauf!
  13. Suche wie oben beschrieben ein motorhälfte limaseitig ! auch mit beschädigungen , einfach mal alles anbieten!
  14. ich hab gestern auch neh einladung bekommen und werd da wieder hinfahren !
  15. ich hätte neh monobank zu verkaufen für 50 euronen incl.versand in sehr gutem zustand!
  16. weg

    ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    UPDATE!
  17. zweiter für kopf und kolben!pn
  18. weg

    ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hoch
  19. ich würde eigentlich dazu tendieren nen sf motor in neh largframe zu bauen !!
  20. weg

    ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    kommt schon ,preisupdate !!! die dinger müssen weg
  21. neh biste nich, der auspuff ging am 10.06. schon an mich !
  22. Hallo ,das wär also mal wieder ein erfolg gewesen ! allerschnellstes schaltrollerteam VON ALLEN !!!! danke an cris und mathias ,es war mir ein fest . karre läuft noch ,spass gemacht un goil wars!
  23. weg

    ludy1980 erstellte Thema in Verkaufe Vespa Teile
    alles weg

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.