Alle Inhalte von ludy1980
-
4th Lelystad Races confirmed Aug 9th & 10th!
So ,ich kann jetzt mal genaue angaben zum wetter machen ! samstag war mal sehr geiles wetter und und heute hat es ab 8 geregnet wie sau! war mal wieder ein super wochenende und danke an alle beteiligten . gruß ausm saarland ,stefan
-
Teile LF & SF
erster für et3 zylinder!
-
4th Lelystad Races confirmed Aug 9th & 10th!
Wie zu fünft ,mit mädels oder fünf fahrer? wär mir ja natürlich recht wenn mira ein paar sehr gute bilder einfangen würde! gruß stefan
-
4th Lelystad Races confirmed Aug 9th & 10th!
wir aus dem kleinen saarland kommen wohl zu viert ! wie siehts den mit den aachenern und dem marco ,kommen die auch ? is echt ein cooles wochenende und ich glaube gerade aus dem norddeutschen raum macht die veranstaltung grossen sinn wegen der entfernung! haut rein jungs
-
weg
neh sorry ,keine halterrung mit bei! kommt schon jungs ,preise runter!
-
Suche kleine Motorhälfte für Smallframe
IMMER NOCH
-
Lichprobleme Primavera
ich kenn mich mit den smallframs auch einigermassen aus ,aber mit dem strom an den dingern kann ich dir auch nicht weiterhelfen! ich weis halt auch nur das die dinger nicht sehr hell sind!
-
ESC-News 2008
ich glaube das mit dem hub is auch nicht so der brecher ,mit nem kurzhub kann ich mir genauso nen 20ps motor aufbauen ! mit nem automatik zylinder ist das durchaus machbar !!! echt keine ahnung
-
ESC-News 2008
Ich fänds gut wenn die klassen anders aufgeteilt wären ich hab nen polini mit 18,5ps und hab jetzt auch schon die ganze zeit überlegt mir nen m1l mit 54er welle und was grösserem vergaser zu holen ! da das ganze mit der leistung schon so ein bisschen hinterhergefahre ist! dann stellt sich wieder die frage wo bekomm ich neh (alte zündung )hp4 die nicht bei denn nächsten 3rennen abraucht her ,ich hab echt auf die hp4 nachbauscheisse kein bock und mir aus diesem grund neh vespatronic gehollt !eben nicht weil ich mir 40ps erhofft hab. loll , keine ahnung
-
Wer hat welche Leistung?
Sorry mathias , du weist das mir der link zur titenseite hundert mal lieber is !
-
Suche kleine Motorhälfte für Smallframe
ja super daniel ! ich denk ich komm am Wochenende mal vorbei! bin geil aufs fahren!
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Hy daniel, hat die gabel gepasst ohne viel arbeit? sieht aber gut aus und fährt sich ab jetzt sehr viel besser , wirst sehen !
-
Wer hat welche Leistung?
Ja die kaare sieht echt super aus und fährt top! danke noch an mathias wegen dem prüfstandslauf!
-
SF-Winterprojekte...
super martin
-
Suche kleine Motorhälfte für Smallframe
Suche wie oben beschrieben ein motorhälfte limaseitig ! auch mit beschädigungen , einfach mal alles anbieten!
-
4th Lelystad Races confirmed Aug 9th & 10th!
ich hab gestern auch neh einladung bekommen und werd da wieder hinfahren !
-
Suche SF Teile
ich hätte neh monobank zu verkaufen für 50 euronen incl.versand in sehr gutem zustand!
- weg
-
smallframe: pv-zylinder, zündung, polini kopf und kolben
zweiter für kopf und kolben!pn
- weg
-
200er Motor in SF
ich würde eigentlich dazu tendieren nen sf motor in neh largframe zu bauen !!
-
weg
kommt schon ,preisupdate !!! die dinger müssen weg
-
Erledigt. Teile für PK
neh biste nich, der auspuff ging am 10.06. schon an mich !
-
langstreckengedöns 14. Juni Wittgenborn
Hallo ,das wär also mal wieder ein erfolg gewesen ! allerschnellstes schaltrollerteam VON ALLEN !!!! danke an cris und mathias ,es war mir ein fest . karre läuft noch ,spass gemacht un goil wars!
- weg