Alle Inhalte von ludy1980
-
Suche ein Bremspedal für v50,Pv,Et3 usw.
Wie oben beschrieben wenn möglich mit ner Preisvorstellung incl. Versand!
-
Ansaugstutzen mit 28PHB Delorto für Polini Membranansaugstuzen
update!!!!!!
-
ESC Training - Challenge Scootentole - 18-19-20 April 2008
Ich hoffe das wird genau so ein spass wie in südfrankreich , ich bin dabei!!!
-
Ansaugstutzen mit 28PHB Delorto für Polini Membranansaugstuzen
Also der ansauger einzeln 33euro und der vergaser 47 incl. versandkosten, das ganze passt in einen pv/v50rahmen! P.s. Ansauger kann auch in 30mm ausführung gebraten werden und bei bedarf auch für pk.
-
Ansaugstutzen mit 28PHB Delorto für Polini Membranansaugstuzen
update
-
Ansaugstutzen mit 28PHB Delorto für Polini Membranansaugstuzen
Update 95Euronen mit Versand ,evtl auch Einzeln!
-
Ansaugstutzen mit 28PHB Delorto für Polini Membranansaugstuzen
Wie oben angegeben verkaufe ich einen 28mm Eigenbaustutzen mit passendem 28mm Delorto PHB Vergaser für PoliniMembranblock (Smallframe)! Passend für PV . Standort: Saarbrücken Preis :80 Euro incl. Versand
-
So jetzt bin ich zufrieden !
ich versteh das hier auch nicht ,ich find das gut !
-
Shark Helm / Gr. XS
Der Standort dieses wunderschönen Helms is Frankreich ,Genauer gesagt oeting ca. 15km von Saarbrücken entfernt!!!!
-
What about an ESC race in France ?
Sehr gelungenes Wochenende!!!
-
Flos Winterprojekt 06/07 Primavera komplett Restauration
Hallo Flo,gibts was neues?
-
3Gang getriebe+nebenwelle
Suche 3gang getriebe plus 3gang nebenwelle ,auch nur die drei gangräderplus nebenwelle ! Bitte pn
-
3rd Classic Scooter Race Lelystad near Amsterdam (NL) August 11th &
Tschuldigung das ich hier deutsch schreibe ,super geniales wochenende mit allem was dazugehört ! Danke an alle ,war echt neh gelungene veranstaltung und schade das sowenig jung aus deutschland dabei waren ! gruss stefan
-
4H Rennen SPA 4./5. August
marthien hat lust aber keine zeit und andrew müsste man mal kontaktieren!!
-
4H Rennen SPA 4./5. August
ach noch was ,könntest du evtl.Andrew aus aachen mitbringen wenn der das wollen würde ???
-
4H Rennen SPA 4./5. August
Neh neh der stefan find das ok!! kannst gerne bei uns mitfahren . kommt den hier noch jemand nach spa mitnem blechroller??
-
gehäuse spindeln für 54er welle
Guten tag herr scherer, ist das jetzt mit dem neuen tollen spielzeug ausgespindelt?
-
Riefen im Kurbelwellengehäuse
Ich bin ein totaler Drehschieberfan ,aber den würd ich auch nichtmehr retten wollen!!! Such dir doch hier im Forum neh neue grosse Hälfte!
-
gewissensfrage!
POLINI der is gut für Leistung und hält was aus ! dr
-
am schwanz ist die ente deutschlehrer: langstrecke in wittgenborn
wie wie jetzt sauhaufen , du wolltest doch nicht mehr von der karre runter ! wenn die automatikjungs alle daheim geblieben wären hätten wir eigentlich gewonnen! oder so ähnlich !ich würd sagen das es echt nett is das ich mit euch drei mitfahren durfte und mir ankucken durfte wie man das macht !!!
-
am schwanz ist die ente deutschlehrer: langstrecke in wittgenborn
Jub ,war echt ein gelungenes wochenende ! danke an alle,geile bilder ,gruss stefan
-
hilfe bei bedüsung
der "fippe" hat ein relativ gleiches setup und fährt neh 135er im 30er koso !!! komm fippe sag du doch auch mal was !
-
Ansaugstutzen zieht Nebenluft
teste es mal mit nem O-ring!
-
Lenkkopf Sprint mit allem
Hi, Verkaufe hier einen Lenkkopf von ner Sprint der auf meiner fuffi montiert war. Mit dabei was auf den Bildern zu sehen ist : Lenkkopf, Scheinwerfer + Lampenschirm, Zündschloss incl. Schlüssel. Am Lenkkopf ist nix ausgebrochen oder so...... VB 78? incl. Versand Gruss Stefan
-
Wieviele Ersatzmotoren habt ihr?
Ich dacht halt das ein Vespamotor nie kaputt geht!!!! Meiner hat ca.450000Km!!