Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. hab gerade mit mathias geredet der klärt das mit wolfgang in zwei wochen ab wegen dem wann,wo und wie man sich anmelden kann!
  2. das saarland ist dann wohl oder übel komplett raus !!!!!
  3. fahren die aachener den mit?? ich red heut mal mit mathias , der brennersch, der fippe un ich würden da ganz gern mitfahren!
  4. drehschieberstutzen zu mir!
  5. Sorry flo das ich nicht ans telefon ging ,bin grad erst vom harzring heimgekommen un hab da mein telefon nicht gehört! die grundplatte von der zündung die du gekauft und mir zum abdrehen geschickt hast war an zwei stellen gebrochen ,wenn das diese is könnt das der fehler sein!
  6. ludy1980 antwortete auf alex de salvo's Thema in Rennen
    Die saarländer machen sich jetzt auch auf den weg!
  7. weg

    ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    der geht beim strahlen auf keinen fall durch!
  8. weg

    ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    vielen dank fürs offtopic!
  9. weg

    ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ich glaub70 für den micron mit versand is ok !
  10. weg

    ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    HOOOOOOCH
  11. schreib mal den amazombi an wegen dem motor!
  12. ludy1980 antwortete auf Tim Ey's Thema in Rennen
    Ich glaub ich komm da auch wieder hin!
  13. ich tipe darauf das dein e-chock am arsch is !
  14. ich hab auf meiner matt gelackten karre auch aufkleber und die halten prima!
  15. Das umpressen funzt super und da löst sich auch nix, die gabeln sind orginal auch verpresst!
  16. hast Pn wegen Gabel und Zylinder!
  17. ich hatte schon ein paar orginale v50( ungefähr30jahre alt) die liefen alle keine 60!
  18. Neh sorry ich nehm alles wieder zurück !! kauf dir neh normale AUTOMATIKKARRE ! Sorry, das ich das hier schreiben muss
  19. neh neh der franz der kanns! ich hab das gleiche setup und hab 18,5ps und 16,4nm mit 2,86er primär und franz ! der motor dreht den vierten ,auch ohne kurzen vierten gang!
  20. ich würd halt auch sagen das die zündung nicht passt und evtl. die bedüsung! ich finds aber cool das du trotzdem vespa fährst wenn deine kumpels alle automatikroller abfahren! düs das ding doch einfach mal in 3-5er schritten nach oben bis sie im stand bei vollgas stottert und dann nochmal eine grösse zurück ! dann dürfte die echt nichtmehr zu heiss werden ,die arbeit lohnt sich auf jeden fall!
  21. immer noch am suchen!
  22. ich glaube das bei beiden bei starker bearbeitung das gleiche rauskommt ! der malossi kann etwas mehr p&p und der polini gesteckt is glaubich dann etwas biliger. das is dann geschmackssache ,ich mag den polini sehr !!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.