Alle Inhalte von ludy1980
-
Langstreckenrennen im Rahmen der Intermot
hab gerade mit mathias geredet der klärt das mit wolfgang in zwei wochen ab wegen dem wann,wo und wie man sich anmelden kann!
-
Training "Circuit du Mistral", south of france
das saarland ist dann wohl oder übel komplett raus !!!!!
-
Langstreckenrennen im Rahmen der Intermot
fahren die aachener den mit?? ich red heut mal mit mathias , der brennersch, der fippe un ich würden da ganz gern mitfahren!
-
...alles weg...
drehschieberstutzen zu mir!
-
Suche kleine Motorhälfte für Smallframe
hoooooch
-
Motor dreht nicht hoch...
Sorry flo das ich nicht ans telefon ging ,bin grad erst vom harzring heimgekommen un hab da mein telefon nicht gehört! die grundplatte von der zündung die du gekauft und mir zum abdrehen geschickt hast war an zwei stellen gebrochen ,wenn das diese is könnt das der fehler sein!
-
BLECHKAMPF No. 4
Die saarländer machen sich jetzt auch auf den weg!
-
weg
der geht beim strahlen auf keinen fall durch!
-
weg
vielen dank fürs offtopic!
-
weg
ich glaub70 für den micron mit versand is ok !
- weg
-
PX 125er ,150er oder 200er Motor gesucht
schreib mal den amazombi an wegen dem motor!
-
3/4 Oktober, Lausitzring
Ich glaub ich komm da auch wieder hin!
-
Suzuki Katana AY50 Bj. 2001
ludy1980 antwortete auf -_Mariius_-'s Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneich tipe darauf das dein e-chock am arsch is !
-
SF-Winterprojekte...
ok ok,sorry!
-
SF-Winterprojekte...
ich hab auf meiner matt gelackten karre auch aufkleber und die halten prima!
-
SKR Stern auf PK Gabel
Das umpressen funzt super und da löst sich auch nix, die gabeln sind orginal auch verpresst!
-
SF-Winterprojekte...
doch das geht!
-
SF-Teile
hast Pn wegen Gabel und Zylinder!
-
Alt vs. neu!
ich hatte schon ein paar orginale v50( ungefähr30jahre alt) die liefen alle keine 60!
-
V50 Wasserkühlen?
Neh sorry ich nehm alles wieder zurück !! kauf dir neh normale AUTOMATIKKARRE ! Sorry, das ich das hier schreiben muss
-
Wer hat welche Leistung?
neh neh der franz der kanns! ich hab das gleiche setup und hab 18,5ps und 16,4nm mit 2,86er primär und franz ! der motor dreht den vierten ,auch ohne kurzen vierten gang!
-
V50 Wasserkühlen?
ich würd halt auch sagen das die zündung nicht passt und evtl. die bedüsung! ich finds aber cool das du trotzdem vespa fährst wenn deine kumpels alle automatikroller abfahren! düs das ding doch einfach mal in 3-5er schritten nach oben bis sie im stand bei vollgas stottert und dann nochmal eine grösse zurück ! dann dürfte die echt nichtmehr zu heiss werden ,die arbeit lohnt sich auf jeden fall!
-
Suche kleine Motorhälfte für Smallframe
immer noch am suchen!
-
Polini 133 oder Malossi 136 auf Dreschieber? welcher hat die bessere L
ich glaube das bei beiden bei starker bearbeitung das gleiche rauskommt ! der malossi kann etwas mehr p&p und der polini gesteckt is glaubich dann etwas biliger. das is dann geschmackssache ,ich mag den polini sehr !!!