Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hoch ,das zeug muss weg!!
  2. das mit der stange macht die karre zwar nicht hübcher aber sie is beim hinfallen sehr nützlich und ich glaube auch das die karre steifer wird (schön steif)
  3. ich komme auch !!!! ach sorry ,ich hoffe wir kommen wieder zu fünft !
  4. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    hat schon jemand ein datum vom renntraining in frankreich oder wird es das überhaupt geben in mircourt???
  5. ich würd auch sagen das die klaue noch ok is , bei mir waren beim gangspringen meistens die gangräder rund und somit müsli! bei neukauf würd ich zur klaue vom marko tendieren das sind glaub ich orginal piaggio !! also bei lth bestellen .
  6. endlich passiert hier mal nochmal was ! "54er drehschieber" oder heist das in österreich anderster???
  7. das is wohl oder übel der simmerring zum getriebe!
  8. das is doch mal ein angebot ,sowas such ich ,wenn es intakt is nehm ichs! ich hab ja auch schon ein paar gekauft. kontodaten per pn, gruß stefan
  9. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    alles bestens an der welle ,kein spiel und die gewinde sind gut !
  10. ich glaub sowieso das die oben abgebildete neh 12mm ist ! bei grimeca stehts aussen drauf ,kuck mal nochmal! sorry , ot!
  11. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hab jetzt noch 2 auspuffanlagen für 125er px und so ! bilder komen später!
  12. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    neue preise
  13. auch einzelne hälften !!
  14. jub so is das wohl ! sorry
  15. ja martin schreib mal den fippe an ,der hat noch nen rahmen ! warum hasten das ding zerflext????
  16. der momo(roo) fährt auf nem 75er hp4 motor auch franz und das läuft sehr schick !
  17. du bist hier schon im richtigen topic ,lass dat dingen hohnen und nen neuen kolben ! polini rockt!!! mein esc motor is auch ein polini mit 18ps ,schönes band und fährt sich jetzt echt ok, klar is kein falk und m1l ! ich bau mir jetzt im winter nen polini für mein strassenroller mit momo 53er hubzapfen und im polini den ich hier noch hab schweiss ich nen steg in den auslass ! mal sehen was dann so geht ...
  18. ich hab in meinem rennmotor ein paar 6mm kugeln ,geht auch ohne gangspringen oder so!
  19. ludy1980 antwortete auf Tim Ey's Thema in Rennen
    ja ich glaub dort wär ein motor mit an die 30ps der hammer ! meiner mit knapp 18 war echt ein bisschen zäh auf der distanz! aber goil wars
  20. ich find das kürzen unten an der gabel totalen sch...! ich bin bis jetzt immer besser mit der orginalen länge gefahren ,sitz um 15mm runterdrehen und dämpfer kürzen kommt aufs gleiche raus !
  21. mach halt mal noch kleiner ,ein vergaser ist halt nicht mit 2düsen abgedüst!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.