Alle Inhalte von ludy1980
-
Hilfe - Kupplungsdeckel geht nicht drauf
der basi hat die kuludeckel mit den kurzen hebeln die sehen so aus!
-
motorerkennung pks? jetzt mit bildern
weis den hierzu keiner was das für ein motor sein könnte ???? der herr scherer is im moment etwas zeitlich in der familie angespannt !
-
motorerkennung pks? jetzt mit bildern
ich glaube auch das man den nicht aufmachen sollte ! naja ,neu lagern, abdichten und ab zum herr scherer auf die rolle von dem is ja der motor ! dachten halt es ist ein 125er pk motor!
-
Hilfe - Kupplungsdeckel geht nicht drauf
hast du die klemmfeder aus der andruckplatte genommen und sie dann von der falschen seite eingebaut? lässt sich die hauptwelle drehen(die an das das hinterrad kommt) wenn du von hand einen gang einlegst? wenn die nebenwelle nicht richtig in dem lager sitzt!?!
-
motorerkennung pks? jetzt mit bildern
vieleicht haben die sich doch mal gedanken über motoren mit leistung gemacht! ich find das ding goil ,hab auch bei egay.es nichts gefunden bis auf die bedinungsanleitung für pks und da stand eben die 110s vorne mit drauf!
-
Rottens Geburtstag jährt sich.....
alles gute nachträglich aus den saarland! ich hoffe wir sehen uns mal nochmal auf nem rennen dieses jahr! gruß stefan
-
Hilfe - Kupplungsdeckel geht nicht drauf
andruckplatte um 180grad verdreht eingebaut?
-
motorerkennung pks? jetzt mit bildern
der block is im fuss auch nicht so groß wie man es von den smallframs kennt für nen polini müsst mann 10mm größer spindeln ! andere seits will ich den block nicht versauen ,scheint echt selten zu sein!
-
V50 Schaltung
ja und was war es jetzt ! anfängerfehler?? ich muss bei den sch.. zügen auch immer überlegen!
-
motorerkennung pks? jetzt mit bildern
wie gesagt der motor war bis gestern ungeöffnet und unbearbeitet!
-
motorerkennung pks? jetzt mit bildern
es is ganz sicher ein langhuber ! hier mal 5 bilder ! der auspff ist auch riesig im vergleich zu deutsche pk125puff!
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
pv mit px welle ??? du musst die nut an der v50 steht benutzen.
-
motorerkennung pks? jetzt mit bildern
so ,es ist ja mit dem 47er kolben dann schon mal ein 110ccm zylinder ! da gabs nur pk110s , kann mir jetzt irgendjemand etwas über diesen motor sagen (leistung,usw.)??
-
V50 Schaltung
hast du die schaltzüge relativ spielfrei einebaut?
-
neues DRT Getriebewunderland
echt hübsch ,ich könnte mir vorstellen das die auch gut funktioniert ! was kostet die den ?
-
motorerkennung pks? jetzt mit bildern
Kann mir jemand bei der erkennung eines motors helfen! der motor stammt aus einer spanichen pk ,so viel kann ich dazu sagen! der vergaser fehlt, 20mm 3lochansauger,riesiger auspuff(größer als bei pk125 aus D) ,große lufthuze,superlange kw steuerzeiten,primär mit 20zu???zähnen,5überströhmer,47mm kolben,superkleine Qk (nicht ermittelt) und monströse überströmer !!!??? der motor ist zu allem übel komplett unbearbeitet also nix getunt! sowas hab ich hier noch nie gesehen ,kann mir hier jemand helfen???
-
2,86er oder 2,54er übersetzung
ja lohnt sich !
-
Vespa 90 Racer Lack
der lackierer wird dir sagen das man das am besten lackt ,der will ja was verdienen ! probiers mal mit nitroverdünnung ,is halt arbeit ! dan aufpolieren und gut is ! p.s. was is es den für eine farbe drunter ?
-
Zylinderkopf Gewinde
ich hätte nen kopf für dich ,für 10 euro +4versand kannste den haben!
-
Suche defekten Dämpfer für vorne und hinten nur für pk
hoch
- polini 130er
-
Mein Winterprojekt
daumen hoch für die karre !
-
mein DOA POLINI projekt inc. GS-KOLBEN
ich hab mal vergessen öl einzufüllen und bin dann so etwa 5 mal gegen nen kumpel auf den scooterweekend die 150m gefahren! wenn mans merkt sollte man dan nachfüllen ! bei mir is nix passiert oder kaputt gegangen ! p.s. mach weiter so ,lese immer mit großer begeisterung in dem topic!
-
Was fuer eine PV habe ich da geschossen?
taste mal mit den fingern auf der rückseite der backe ob da überhaupt neh rahmennummer eingeschlagen ist ! kann sein das sie überlackiert ist!
-
kann zu !
neue teile !