Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. ludy1980 antwortete auf John F.'s Thema in Rennen
    dann sieht man sich ja mal wieder ,fährt eigentlich jemand von euch bei der esc mit?
  2. ludy1980 antwortete auf John F.'s Thema in Rennen
    ich komm dann dahin ,ich hab mich schon auf lelystad gefreut sch.. aber wenn da was gemacht wird geht man dahin ! wird das ein rennen mit zeitnahme oder sowas wie in lelystad (ohne zeitnahme)
  3. Weg

    ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    du hast auch post ´!!!!
  4. wenn du kein geld reinhängen willst mach die kolbenringe neu und zieh den kolben mit etwas 400er schleifpapier ab ! dann wieder zusammen und weiter gehts , für mehr leistung mach halt nen 75er zylinder drauf .
  5. Weg

    ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    keine ahnung !
  6. Weg

    ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ein ausbilder aus der saarbrücker schweislehranstalt! der motor ist reserviert fürn johannes !!
  7. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    wenn du dich nicht mehr auf pns meldest und ich eine zusage bekomme verkauf ich den motor ! was hat das den mit ebay zu tun ????
  8. Weg

    ludy1980 erstellte Thema in Verkaufe Vespa Teile
  9. ich bau die dinger in 28,30und32 mm ! kannst mal im dienstleistungstopic nachschauen
  10. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    motor ist mal reserviert für zz10!
  11. so jetzt mal noch ein paar termine für alle 2.mai in spa (belgien) langstreckenrennen über 4stunden und wer möchte kann beim stage 6cup offene klasse mitfahren das trifft für alle stage 6 rennen zu !! dann am 13-14juni in wittgenborn (nähe frankfurt) langstrecke 4stunden und am 28-30august ist am lausitzring wieder scooterweekend also haut rein !
  12. is weg
  13. ich hätte noch neh 2,86er ! ist deine neh geradverzahnte 3,00? dann hätte ich interesse !
  14. super topic ,ich werd mal mit dem herrn scherer reden das er mir die termine für die langstreckenrennen in spa und in wittgenborn (nähe frankfurt) mitteilt !!!!
  15. suche einen gehäusekasten mit membran wenns geht !!!
  16. ich hab noch einen in meinem vk topic , der funzt aber noch ! gruß stefan
  17. ich hab auch noch ein zwei polini projekte vor ,hab aber im moment keine zeit !!! aber bald gehts in der neuen werkstatt und dann geh ich mit voller wucht an die polinskis rann !!!!
  18. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    geh morgen nochmal kucken !
  19. ja die karre gabs ,ich hatte auch mal eine in rot ohne blinker ! schönes teil ,das ding würd ich nicht mehr hergeben !
  20. ich hätte nen frisch renovierten bitubo für 65 euro incl. versand !?!?
  21. ich bin die ganze zeit kein freund der falcs gewesen , bin aber gerade am überlegen mir nen drehschieber falc zu kaufen !

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.