Alle Inhalte von ludy1980
-
malossigehäusemembranansaugkasten
immer noch !
-
Roller Rennen Rotterdam
dann sieht man sich ja mal wieder ,fährt eigentlich jemand von euch bei der esc mit?
-
Roller Rennen Rotterdam
ich komm dann dahin ,ich hab mich schon auf lelystad gefreut sch.. aber wenn da was gemacht wird geht man dahin ! wird das ein rennen mit zeitnahme oder sowas wie in lelystad (ohne zeitnahme)
-
Weg
du hast auch post ´!!!!
-
Was sagt ihr zu dem Kolben?
wenn du kein geld reinhängen willst mach die kolbenringe neu und zieh den kolben mit etwas 400er schleifpapier ab ! dann wieder zusammen und weiter gehts , für mehr leistung mach halt nen 75er zylinder drauf .
- Weg
-
Weg
ein ausbilder aus der saarbrücker schweislehranstalt! der motor ist reserviert fürn johannes !!
-
kann zu .
wenn du dich nicht mehr auf pns meldest und ich eine zusage bekomme verkauf ich den motor ! was hat das den mit ebay zu tun ????
-
Weg
- 24er DS ASS Smallframe
ich bau die dinger in 28,30und32 mm ! kannst mal im dienstleistungstopic nachschauen- kann zu .
motor ist mal reserviert für zz10!- rennkalender 2014, schickt mir eure termine!
so jetzt mal noch ein paar termine für alle 2.mai in spa (belgien) langstreckenrennen über 4stunden und wer möchte kann beim stage 6cup offene klasse mitfahren das trifft für alle stage 6 rennen zu !! dann am 13-14juni in wittgenborn (nähe frankfurt) langstrecke 4stunden und am 28-30august ist am lausitzring wieder scooterweekend also haut rein !- kann zu .
- Tausche f. Smllframe Primär 3,00 gegen 3,25er oder 2,86er
ich hätte noch neh 2,86er ! ist deine neh geradverzahnte 3,00? dann hätte ich interesse !- rennkalender 2014, schickt mir eure termine!
super topic ,ich werd mal mit dem herrn scherer reden das er mir die termine für die langstreckenrennen in spa und in wittgenborn (nähe frankfurt) mitteilt !!!!- Suche defekten Dämpfer für vorne und hinten nur für pk
noch welche ????- malossigehäusemembranansaugkasten
nix ????- malossigehäusemembranansaugkasten
suche einen gehäusekasten mit membran wenns geht !!!- (defekter) Anlasser / Startermotor
ich hab noch einen in meinem vk topic , der funzt aber noch ! gruß stefan- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ich hab auch noch ein zwei polini projekte vor ,hab aber im moment keine zeit !!! aber bald gehts in der neuen werkstatt und dann geh ich mit voller wucht an die polinskis rann !!!!- kann zu !
geh morgen nochmal kucken !- PK 50 XL ohne Blinker ?
ja die karre gabs ,ich hatte auch mal eine in rot ohne blinker ! schönes teil ,das ding würd ich nicht mehr hergeben !- Suche Franz-Bausatz orginal
hast pn- Suche: Bitubo vorne, Grimeca NT, JL/Sip-RAP
ich hätte nen frisch renovierten bitubo für 65 euro incl. versand !?!?- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- 24er DS ASS Smallframe
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung