Alle Inhalte von ludy1980
-
Suche BMW e46 Kombi 330d 328i 330i
ich hab nen 330d vor 4monaten verkauft für 6000 !!! schade viel glück beim suchen
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
kommst du damit zum scooter-weekend ?
-
Welcher RENNAUSPUFF würdet ihr mir empfehlen
dreh halt den zylinder um und fahr jonas !
-
Erfahrungen mit dem LTH 'Road'?
das wird dir am besten der marco (lambrettasx) sagen können ! schreib den mal an !
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
mein erster polini war mit kurzem drehschieber 30er koso am eigenbaustutzen ,franz 1version ,gs+malossi kopf für gs und hatte so knapp 17 ps mit 185/124!
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
gute frage ,ich habs erst bemerkt als wir runter vom ständer waren !
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ich weis halt auch nicht wie sich das mit den gängen auf die leistung und so auswirkt !
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
jub mir auch ,mit dem aufwand und dann die gleiche spitzenleistung und etwa 800umdrehungen mehr band ! so überzeugt bin ich nicht davon !
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
also ,die welle ist die gleiche nur gelippt ,franz und ich hab jetzt mal 3kurven ! rot ist drehschieber,blau ist mit der tassi und grün ist tassi mit nem testpuff vom herrn scherer! membran stinkt wirklich ?! die messungen von heut sind halt in nem grösseren gang (4) und der drehschieber war im 3.
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
so ,werd heut mal mit meinem esc motor auf die rolle gehen ! neues setup :gelippte welle ,rd membrankasten auf gehäuse aufgeschweist ,tassi ,34er koso ,eigenbaustutzen ! mit 131/191steuerzeiten , drehschieber hatte der motor um die 20ps ! hier mal ein paar bilder ! später mehr !
-
bbg III Projekt
ja super ,hat doch geklappt mit ü40 ! einfach der hammer
-
P125ETS EX-Zeichnungen
an der xl2 gabel ist alles gleich wie bei pkxl nur das gewinde zur lenkeraufnahme ist durchgehend !
-
kann zu !
sorry aber nur die 3gaser zu dem preis !
-
Primavera 125
sorry fürs offtopic aber 1600 schon echt hart ! wenn grob verhandelbar wäre würd ich sie mir mal ansehen !
-
Primavera 125
bilder wären schön !
-
kann zu !
mal wieder hoch
-
Bilder vom montierten Jonas
offtopic ich bau mir mein scheisteures fahrwerk aus und häng mir einfach ein paar rohre dahin ! das sind die 4-9 sekunden die mir bis nach vorne fehlen ! warum hast du mir den tip nicht vorher gegeben ,dann hätte ich die saison noch gewinnen können ! ich weis garnicht warum ich mich eigenlich die letzten zwei tage immer wieder ins forum trau ????
-
Bilder vom montierten Jonas
das mit den 8mm mehr hub musst du mir erklären ??
-
Sprinter in Italien
echt ein geiles topic ,weiter so jungs !!!!
-
Sprinter in Italien
ich glaube das man schon um einiges schneller startet ! bei meiner esc karre sind 18mm gabelsitz abdrehen auch ein riesen unterschied beim starten und kurven fahren ! gut beim geradeausfahren ist das mit den kurven glaub ich nebensache ! geil aussehen tuts trotzdem , oder es is einfach das die kleinen italiener besser an den kenkopf rankommen !
-
steuerzeiten 180-122
jub versuch macht kluch !
-
Bilder vom montierten Jonas
da ändert sich nix groß das ist der gleiche auspuff!!!
-
Bilder vom montierten Jonas
der auspuff ist von der leistung wie der franz ,ist der gleiche auspuff nur ein anderer verlauf!!
-
Schon wieder Malossi
jub ,die fahrten direkt an der grenze liegen ja ins ausland nahe ! testfahrten nach frankreich sind aber eher unauffällig !
-
Schon wieder Malossi
jub aber halt 54er hub ,läuft aber wie saaauuuuu !