Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. ich hab nen 330d vor 4monaten verkauft für 6000 !!! schade viel glück beim suchen
  2. kommst du damit zum scooter-weekend ?
  3. dreh halt den zylinder um und fahr jonas !
  4. das wird dir am besten der marco (lambrettasx) sagen können ! schreib den mal an !
  5. mein erster polini war mit kurzem drehschieber 30er koso am eigenbaustutzen ,franz 1version ,gs+malossi kopf für gs und hatte so knapp 17 ps mit 185/124!
  6. gute frage ,ich habs erst bemerkt als wir runter vom ständer waren !
  7. ich weis halt auch nicht wie sich das mit den gängen auf die leistung und so auswirkt !
  8. jub mir auch ,mit dem aufwand und dann die gleiche spitzenleistung und etwa 800umdrehungen mehr band ! so überzeugt bin ich nicht davon !
  9. also ,die welle ist die gleiche nur gelippt ,franz und ich hab jetzt mal 3kurven ! rot ist drehschieber,blau ist mit der tassi und grün ist tassi mit nem testpuff vom herrn scherer! membran stinkt wirklich ?! die messungen von heut sind halt in nem grösseren gang (4) und der drehschieber war im 3.
  10. so ,werd heut mal mit meinem esc motor auf die rolle gehen ! neues setup :gelippte welle ,rd membrankasten auf gehäuse aufgeschweist ,tassi ,34er koso ,eigenbaustutzen ! mit 131/191steuerzeiten , drehschieber hatte der motor um die 20ps ! hier mal ein paar bilder ! später mehr !
  11. ja super ,hat doch geklappt mit ü40 ! einfach der hammer
  12. an der xl2 gabel ist alles gleich wie bei pkxl nur das gewinde zur lenkeraufnahme ist durchgehend !
  13. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    sorry aber nur die 3gaser zu dem preis !
  14. ludy1980 antwortete auf DHLA's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    sorry fürs offtopic aber 1600 schon echt hart ! wenn grob verhandelbar wäre würd ich sie mir mal ansehen !
  15. ludy1980 antwortete auf DHLA's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    bilder wären schön !
  16. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    mal wieder hoch
  17. offtopic ich bau mir mein scheisteures fahrwerk aus und häng mir einfach ein paar rohre dahin ! das sind die 4-9 sekunden die mir bis nach vorne fehlen ! warum hast du mir den tip nicht vorher gegeben ,dann hätte ich die saison noch gewinnen können ! ich weis garnicht warum ich mich eigenlich die letzten zwei tage immer wieder ins forum trau ????
  18. das mit den 8mm mehr hub musst du mir erklären ??
  19. echt ein geiles topic ,weiter so jungs !!!!
  20. ich glaube das man schon um einiges schneller startet ! bei meiner esc karre sind 18mm gabelsitz abdrehen auch ein riesen unterschied beim starten und kurven fahren ! gut beim geradeausfahren ist das mit den kurven glaub ich nebensache ! geil aussehen tuts trotzdem , oder es is einfach das die kleinen italiener besser an den kenkopf rankommen !
  21. jub versuch macht kluch !
  22. da ändert sich nix groß das ist der gleiche auspuff!!!
  23. der auspuff ist von der leistung wie der franz ,ist der gleiche auspuff nur ein anderer verlauf!!
  24. jub ,die fahrten direkt an der grenze liegen ja ins ausland nahe ! testfahrten nach frankreich sind aber eher unauffällig !
  25. jub aber halt 54er hub ,läuft aber wie saaauuuuu !

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.