ludy1980
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: V50 / V50S Scheibenbremse für geschlossene Felge (original Gabel)
Alle Inhalte von ludy1980
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
ich fahre HAT und in der ehk dann bitubo !!! edit meint noch ,wer schreiben kann ist ganz klar im vorteil !
-
Parmakit SP 09
Ich glaube nicht, dass der so gut funktioniert, wenn ma die ÜS nicht fräst. amazombi hat die ÜS zwar nicht angepasst, aber doch vergrößert. Ich würd mal abwarten was der kann, irgendwer wird scho mal einen vergleich zwischen Polini, Parmakit, Falc DS usw. machen. Die Beschichtung wird auch noch interessant. ich finde das mit den grösseren überströmern noch lange nicht optimal ! die überströmer am parma standen echt so 3-4mm über die gehäuseüberströmer ,kann schon sein das da noch was besser wird ! finde den zylinder auch sehr schön und bei gelegenheit testen wir mal mit meinem rd-membrangehäuse den zylinder ,evtl. mit 54er welle ! NEIN DER POLINI IST NICHT TOT
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
hoch !
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
zirri silent würd ich überdenken ??? hatte mit gleichem setup mit franz 18,5ps ,die waren dann auch sehr gut untertourig fahrbar ! traktor halt
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
wieviel auslassbreite fährst du ??
-
Kolbenreiber Polini 130
ich glaub 6,5/100 ist eh zu wenig ich würd 8-9/100 machen !
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
sieht das den wirklich soooo schön aus ,dann macht der hier niergens bilder rein wenn er so nen schicken roller hat !
-
Gute Nacht
jjjjuuuub eine herrlich gute nacht !
-
Drehschieber Ansauger ASS von Scoot RS oder Größer!
wie groß hättest du den gern ?
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
jaja schon klar ,da darf auch nicht jeder mitfahren !
-
Parmakit SP 09
ich freu mich schon !!!
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
preise wieder runter ,kommt das zeug muss weg !
-
Parmakit SP 09
ich glaube ich teste das teil mal an meinem motor mit der rd-membran und kuck mal was dabei rumkommt !
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
was ist den jetzt mit dir du rüssel ,ich denk du hast angst das du hinfällst beim schnellfahren ! halt dich einfach aus den männersachen raus
-
Parmakit SP 09
jub klar ,warum nicht ! halt nen 30er ansaugstutzen un das schnüffelstück und los gehts !
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
preise alle runter !
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
die vordere motoraufhängung muss 30mm weiter hinten im rahmen gebort werden und so ist der radstand gleich wie bei den schaltrahmen ! wenn hier jemand vom orgateam mitliest kann er sich ja mal dazu äussern !
-
Parmakit SP 09
mit dem zylinder musst du in der m1lund falk klasse starten ! deswegen is der dann glaub ich keine alternative zum polini , oder ??
-
Stage6 Cup Harzring
hier was vom harzring ! fahrt aber nicht soweit raus jungs sind von der stage6-cup.de
-
Parmakit SP 09
schicker zylinder ,der mit dem geteilten auslass sieht sehr gut aus ! für das geld ,müsst man sich mal das überlegen ! es edit meint noch ,sehr schön mit der o-ring nut am auslass
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
ist eine automatik pk (xl2) der motorraum is halt irgendwie anders gestaltet und es wäre einfacher den gaser raus zu fahren ! weis da keiner was zu ,der stutzen is ein 2loch und daher gedreht fahrbar !
-
Kleiner Bericht über Membranumbau PK XL2
dat sieht nur aus wie gestrahlt ,ich glaub das is lack
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
darf ich eigentlich den vergaser aussen fahren bei der einheitsklasse ? wenn ich den stutzen den ich hab um 180grad gedreht anbaue geht das aussen !? hier mal die ersten bilder von meiner k5 ! umbau von pk automatik zu ehk-roller
-
talkrunde über langstreckenrennen
ich würd auch sagen das dann was nicht stimmt ! normal sind die rollerteams beim 24stundenrennen fast mit enem satz durchgefahren ! was fährst du den fürn luftdruck?
-
5th Challenge Scootentole - Mirecourt - 13-16 May 2010
ja da sind wir doch wieder dabei mit 160km anfahrt, is das heimspiel ! hiermit ist das rwrt team auf ein langes we im saarland eingeladen !