ludy1980
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: V50 / V50S Scheibenbremse für geschlossene Felge (original Gabel)
Alle Inhalte von ludy1980
-
kann zu !
ets zylinder dazu !
-
is weg !
jub ist erstmal reserviert!
-
Youtube & Co.
alter wiiiieeeeee endgeil ist er den, mit 170kmh und doppelschwinge ! mit dem fahren geht auch einiges und das ist nix aber gar nix für kinder (nur für männer)
-
Italkit Zylinder für Aprilia
für mich sieht das auf den bildern nach nebeneinlässen aus !
-
fragen zum Franz schweissen
jub da hast du recht ,meine anlagen sehen manchmal sehr unschön aus !
-
fragen zum Franz schweissen
der amazombi bekommt das auch hin fast die ganze anlage zu schweisen ohne zusatzwerkstoff ! bei mir gehts net ! ich hab 2mm material !!!
-
dezenter Spezial-Drop oder jemanden der mir einen schweißt
hast pn .
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
ich find den malossi zylinder gar nicht soo schlecht ! ein bekannter hat mit mehr hub dann ü40 auf nem automat !
-
is weg !
wieder etwas runter!
- kann zu !
-
fragen zum Franz schweissen
ich versteh halt nicht warum sich niemand den hugo vom amazombi holt ,der passt mit gepäckfachund hat noch etwas mehr leistung ! ich hab festgestellt desto dünner der zusatzwerkstoff desto besser lässt sich das schweisen ! hab halt aus den schweiszubehör stäbe aber keine ahnung was das für ein material ist !
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
preise gesenkt und ein gehäuse is auch wieder zu haben!
-
ETS Karosserie/ Technik, PK, T5 Teile gesucht
schreib mal hier die rita an die ha neh ets ohne motor zu verkaufen !
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
ot: wer wird den hier weich ,ich denk ohne stoßdämpfer is eh besser !?
-
Bitubo 2000 eintragen in XL2
normal sollte das gehen ,sag einfach zum prüfer das keine verschlechterung des fahrwerks is !
-
Abschied von Christian
ich habs auch gerade erst auf der seite seiner clubkameraden gelesen ! mein beileid allen angehörigen und freunden ! tschau cris gruß stefan
- is weg !
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
nochmal nach oben
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
hast du schön gesagt ! ich geh von den hohen steuerzeiten auch grad zurück und werd dabei so 1,5-2ps lassen ! draufgesch..
- polini 130er
- kann zu
-
Parmakit SP 09
sorry ot
-
Parmakit SP 09
dann schreib mal den amazombi an der hat da was feines auf lager !
- is weg !
-
Parmakit SP 09
ach ja wir waren heut auf dem prüfstand ,mathias kann ja evtl. mal die diagramme einstellen !