Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. ich hab mir auch grad nen fernseher dort gekauft ! endziffer 7 ! gewinnzahl 3! wollt mir ja aber sowieso nen fernseher kaufen ! ich geh jetzt auch mal mit mutti ins bett fernseh kucken !
  2. ot: der dämpfer ist mit der verlängerung in lf fahrbar und mit dem silentgummi auch in v50 , pv un co. hab schon ein paar davon repariert ! gruß stefan ot off. edit meint noch ,das 120 euro günstig sind für den dämpfer !
  3. und ne neue schaltklaue gehört zu fast jeder motorrevision dazu mfg basti warum das den ????
  4. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Suche Vespa Teile
    bitte mal was anbieten !
  5. kuck mal in mein verkaufstopic !!!
  6. hat niemand sowas abzugeben !
  7. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hoch damit !!!
  8. hy wolfgang ,bist du dir mit 129° üs sicher , kommt mir arg viel vor ! ich glaub für die stadt ist der auspuff zu sehr auf drehzahl ,oder seh ich das falsch ?
  9. hier mal bilder !!!!
  10. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    danke !!
  11. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hoch
  12. ich hätte hier ein t5 gehäuse rumliegen ,wurde an einer stelle geschweist ! ich hätte gerne 50euro incl. versand ! gruß stefan
  13. schreib doch mal den herr amazombi an ! der fängt gerade an rahmen zu schweisen ,titan und stahl !
  14. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    von mir auch erstmal ein frohes neues ! kann mir jemand sagen ab wann ich auf der esc seite meine startnummer für das nächste jahr blocken kann , bzw. die 2. nummer für meine einheitsklasse raussuchen kann ?
  15. ich find so ziehmlich alles von wagner lecker ! wenn schon mal was aus dem saarland kommt ! wagner pizza esser und karlsberg ur-pils trinker
  16. was wird den daraus gebaut !
  17. was wird damit gebaut und was war den in kiste 2 ? die dinger gehen echt wie sau !
  18. schnall dir neh kurzhubbanane drauf dann müsste das gehen !
  19. geile idee wieder mal ,ich geh aber auch mal wieder davon aus das die ganzen teile von der kupplung bis zum getriebe stark unter dem riesen drehmoment leiden werden ! grad bei 275ccm können das schon mal 40nm werden ! ich drück die daumen und würd sowas trotzdem nicht fahren wollen ! allein schon vor angst das es alle 5minuten was zerreist

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.