Alle Inhalte von ludy1980
-
SF Teile
pn wegen polini!
-
Parmakit SP 09
die diagramme mit 24 ps waren von amazombis und von meiner karre ! wir beide haben so die gleichen erwartungen an den zylinder so 23 ps und ein schönes breites band ! was ist den immer hier mit 30 ps und mehr ! wenn hier einer 50ps sehen will soll er sich doch bitte neh gs500e kaufen !
-
Parmakit SP 09
jub, du sagen !
-
MR 2100 Setup? Bei Dauerbetrieb!
ich find die karre super ! aber ich glaub man könnte sich für weniger geld neh gute straßenvespa aufbauen ! der roller is zum geradeausfahren gebaut ! oder seh ich das falsch ?
-
Parmakit SP 09
mir geht das genöle auch voll aufen sack , ja klar is kein falc ! aber ich bin mir sicher das hier auch nicht jeder gleich neh neue s-klasse fährt wenn er sich lieber dazu entschliesst für weniger geld ein auto zu fahren !
-
Papiere zu verkaufen! Alles Smallframe
deshalb nix egay ! ohne den scheis hast du auch keine probleme!
-
Parmakit SP 09
so sieht es aus und wenn der mathias wieder da ist werd ich mir einen fürs neue jahr schenken !
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
wie meinen ! welcher rs dämpfer!?!?
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
alles mal günstiger !!!
-
kann zu !
preise runter!
-
Parmakit SP 09
der olaf hat denn von mathias ,aber pssssss alles geheim!!!
- kann zu
-
Schon wieder Malossi
ich find mit der 2,86 is das mit den 18ps sehr schön zu fahren ! das passt schon alles ,bist du die karre mal so ein paar km gefahren ??? nicht nur so ein paar meter in den ersten 2 gängen !
-
Schon wieder Malossi
das band is extreme sexy ,wenn du keine geradeausrennen damit fahren willst würd ich das genau so lassen ! also auf keinen fall mit den steuerzeiten hochgehen
-
Parmakit SP 09
neh an dem aus dem vk topic is kein rd kasten angeschweist !
-
ESC News
der daniel bekommt den polinski jetzt geflexhont und dann is das entgratet !
-
Parmakit SP 09
welches meinst du ? das rd kasten ding ?
- DBM 2010
-
Parmakit SP 09
und gibet was neues an der parmakitfront ? ich hoffe das wir mit dem kit von mathias auch mal noch ein bisschen rumprobieren wenn der aus usa zurück ist !?
- DBM 2010
-
kann zu !
wieder mal nauf !
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
hoch damit !
-
Drehschieberdichtfläche auffräsen
du kannst rundum wegfräsen bis ein etwa 2mm breiter rand stehen bleibt !
- DBM 2010
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
wieder etwas günstiger !