Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. ludy1980 antwortete auf Michbeck's Thema in Suche Vespa Teile
    pn wegen polini!
  2. die diagramme mit 24 ps waren von amazombis und von meiner karre ! wir beide haben so die gleichen erwartungen an den zylinder so 23 ps und ein schönes breites band ! was ist den immer hier mit 30 ps und mehr ! wenn hier einer 50ps sehen will soll er sich doch bitte neh gs500e kaufen !
  3. jub, du sagen !
  4. ich find die karre super ! aber ich glaub man könnte sich für weniger geld neh gute straßenvespa aufbauen ! der roller is zum geradeausfahren gebaut ! oder seh ich das falsch ?
  5. mir geht das genöle auch voll aufen sack , ja klar is kein falc ! aber ich bin mir sicher das hier auch nicht jeder gleich neh neue s-klasse fährt wenn er sich lieber dazu entschliesst für weniger geld ein auto zu fahren !
  6. deshalb nix egay ! ohne den scheis hast du auch keine probleme!
  7. so sieht es aus und wenn der mathias wieder da ist werd ich mir einen fürs neue jahr schenken !
  8. wie meinen ! welcher rs dämpfer!?!?
  9. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    preise runter!
  10. der olaf hat denn von mathias ,aber pssssss alles geheim!!!
  11. ludy1980 erstellte Thema in Suche Vespa Teile
    kann zu:
  12. ich find mit der 2,86 is das mit den 18ps sehr schön zu fahren ! das passt schon alles ,bist du die karre mal so ein paar km gefahren ??? nicht nur so ein paar meter in den ersten 2 gängen !
  13. das band is extreme sexy ,wenn du keine geradeausrennen damit fahren willst würd ich das genau so lassen ! also auf keinen fall mit den steuerzeiten hochgehen
  14. neh an dem aus dem vk topic is kein rd kasten angeschweist !
  15. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    der daniel bekommt den polinski jetzt geflexhont und dann is das entgratet !
  16. welches meinst du ? das rd kasten ding ?
  17. ludy1980 antwortete auf gertax's Thema in Rennen
    ich glaube gelasen zu haben ,das der drehschieber falc nicht erlaubt ist !
  18. und gibet was neues an der parmakitfront ? ich hoffe das wir mit dem kit von mathias auch mal noch ein bisschen rumprobieren wenn der aus usa zurück ist !?
  19. ludy1980 antwortete auf gertax's Thema in Rennen
    ich hab gestern mal kurz angeschnitten ob man mit den neuen parmakit in der ds klasse starten darf ! kann mir das jemand sagen ?
  20. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    wieder mal nauf !
  21. du kannst rundum wegfräsen bis ein etwa 2mm breiter rand stehen bleibt !
  22. ludy1980 antwortete auf gertax's Thema in Rennen
    wenn ich dieses jahr in klasse 5 mit den drehschiebern starten will ,kann ich das dann mit sf und nem parmakit machen ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.