Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. das sck hat laut mathias ein paar bestellt !
  2. jub ,das kann man so sagen ,recht hat er !!!
  3. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Suche Vespa Teile
    kann zu ,ist erledigt !
  4. ich glaube der blechschrauber hat glaube ich noch eine !!!!
  5. diagramme sind weiter vorne irgendwo !!
  6. ludy1980 erstellte Thema in Suche Vespa Teile
    kann zu!!!
  7. bei uns gibts nix neues ! die termine platzen am laufenden band ! aber am do treffen wir uns evtl. und vielleicht kauft der mathias ja nen prüfstand und den stellen wir bei mir unter !!
  8. ich würd glaub ich so 8mm rohr bei der nächsten karre rumschweisen !!
  9. ja er will die karre ja frisch machen ! und er hat nicht gesagt das er den rahmen zerschneiden will !!!
  10. z.b. 50n bj.76 hat in den papieren nen 16.16 stehen ist aber auch nur mit 40km/h eingetragen !!!
  11. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Suche Vespa Teile
    bitte nur 24mm vergaser !!!
  12. ludy1980 erstellte Thema in Suche Vespa Teile
    erledigt !!
  13. ich hätte einen et3 zylinder komplett für 60 euro incl. versand in gutem zustand!!
  14. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hab dir die kontodaten geschickt !
  15. es gibt den franz ja in 180grad gedreht ! warum also monsteraufwand betreiben und umschweisen ! schreib mal den amazombi an und frag ihn nach dem jonas!!!
  16. hat den hier keiner mehr was !?
  17. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hoch damit!!
  18. ging nix ,vieleicht die woche !
  19. simerring zum getriebe tot!? hd auf jeden fall etwas größer machen !
  20. also ich wollte eigentlich auch mitfahren mit dem herrn amazombi und mit ein paar leuten mehr ! ich bin mir aber nicht sicher ob ich das durchhalte ! bin schon bei mehreren 4stundenrennen mitgefahren und davon auch mal 2 1/2stunden gefahren in mehreren etappen ! ich würde mich jetzt ncht gerade als unfit bezeichnen ,fahre ein paar stunden rad in der woche und so ! aber ich glaub nicht das ich das durchhalte oder bin ich nur weich ???
  21. sorry fürs offtopic aber pns gehen nicht im moment ! rita ,kannst du mich mal unter 0171,3561962 anrufen ! ich hätte interesse an dem rahmen ? gruß stefan
  22. ich hätte evtl. neh 200er px alt o-lack weis ! was willst du max ausgeben !?
  23. am we wollen wir mit meinem motor auf den prüfstand ! bis dahin muss der motor leicht gefräst werden ,ansonsten gibts nix neues glaub ich ! bin mal gespannt was dann so an leistung rumkommt ! wird zuerst mit 51er welle getestet !

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.