Alle Inhalte von ludy1980
-
Parmakit SP 09
das sck hat laut mathias ein paar bestellt !
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
jub ,das kann man so sagen ,recht hat er !!!
-
kann zu ,
kann zu ,ist erledigt !
-
Cosa Kupplung 23 Zähne.....
ich glaube der blechschrauber hat glaube ich noch eine !!!!
-
Parmakit SP 09
diagramme sind weiter vorne irgendwo !!
- kann zu ,
-
Parmakit SP 09
bei uns gibts nix neues ! die termine platzen am laufenden band ! aber am do treffen wir uns evtl. und vielleicht kauft der mathias ja nen prüfstand und den stellen wir bei mir unter !!
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
ich würd glaub ich so 8mm rohr bei der nächsten karre rumschweisen !!
-
SF-Winterprojekte...
ja er will die karre ja frisch machen ! und er hat nicht gesagt das er den rahmen zerschneiden will !!!
-
Umschreiben auf 50km/h - 50R darf bald wieder los!
z.b. 50n bj.76 hat in den papieren nen 16.16 stehen ist aber auch nur mit 40km/h eingetragen !!!
-
kann zu
bitte nur 24mm vergaser !!!
- kann zu
-
ET3 Zylinder mit Kolben
ich hätte einen et3 zylinder komplett für 60 euro incl. versand in gutem zustand!!
-
kann zu !
hab dir die kontodaten geschickt !
-
Umbau PK XL von Carsten84 (Langzeitprojekt)
es gibt den franz ja in 180grad gedreht ! warum also monsteraufwand betreiben und umschweisen ! schreib mal den amazombi an und frag ihn nach dem jonas!!!
-
Das ultimative PK-Bilder Topic
hat den hier keiner mehr was !?
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
hoch damit!
-
kann zu !
hoch damit!!
-
Parmakit SP 09
ging nix ,vieleicht die woche !
-
fuffi dreht nicht aus und qualmt
simerring zum getriebe tot!? hd auf jeden fall etwas größer machen !
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
hoch und preise wieder runter!
-
Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
also ich wollte eigentlich auch mitfahren mit dem herrn amazombi und mit ein paar leuten mehr ! ich bin mir aber nicht sicher ob ich das durchhalte ! bin schon bei mehreren 4stundenrennen mitgefahren und davon auch mal 2 1/2stunden gefahren in mehreren etappen ! ich würde mich jetzt ncht gerade als unfit bezeichnen ,fahre ein paar stunden rad in der woche und so ! aber ich glaub nicht das ich das durchhalte oder bin ich nur weich ???
-
*** ERLEDIGT ***
sorry fürs offtopic aber pns gehen nicht im moment ! rita ,kannst du mich mal unter 0171,3561962 anrufen ! ich hätte interesse an dem rahmen ? gruß stefan
-
Suche Vespa PX80-200
ich hätte evtl. neh 200er px alt o-lack weis ! was willst du max ausgeben !?
-
Parmakit SP 09
am we wollen wir mit meinem motor auf den prüfstand ! bis dahin muss der motor leicht gefräst werden ,ansonsten gibts nix neues glaub ich ! bin mal gespannt was dann so an leistung rumkommt ! wird zuerst mit 51er welle getestet !