Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. muss aber in verkaufe allgemein !!!
  2. wie groß ist die quetschkante ??
  3. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Rennen
    du hast das minder vor der leistung vergessen !!!
  4. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Rennen
    kannst ja mal auf meinem roller fahren !
  5. ich hab nur den alten als rennrollertransporter ,der is einfach super ! ich hab mir den neuen schonmal angekuckt sieht aber etwas kleiner aus ?! ansonnsten hatte ich in meinem e46 kombi meine smallframe ,das passt auch
  6. verkauft kann zu !
  7. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    jub ,der linke ist der 19er ! die wanne und der schieber mit deckel passen auch von den anderen !
  8. in meinem vk topic ist ein auspuff drin ,bei interesse pn! gruß
  9. hast pn!
  10. sorry fürs offtopic : ist die aus dem saarland ???
  11. sieht aus wie ein 112er mit gefrässten überströmern ,sonnst kann ich nichts erkennen ! hast du was an den steuerzeiten geändert oder so ?
  12. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Rennen
    ja kommt halt vorbei ,gaaaaaannnnnnnz viel fahren für wenig geld !
  13. ich hab mir das ding schon hundert mal angeschaut und finds immer wieder geil!!!
  14. es ist dann wohl der erste zirri silent oder so ,ist für normale montage !
  15. ich hab die tage mal bei ner versteigerung nen zirri auspuff gekauft und bin mir nicht sicher was es für einer ist ! wer kann mir den helfen ,ich hab schon die suche benutzt auch über goo... und so ? gibt es von zirri mehrere anlagen ?? er sieht eigentlich aus wie der silent der dämpfer zeigt nach vorne !
  16. ludy1980 antwortete auf Nelte's Thema in Blabla
    wo hast du den die bilder her ???
  17. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    ich hätte mal neh frage in eigener sache !! wäre es nicht bei dem einen oder anderen rennen machbar das man an einem rennwochenende auch mal langstreckenrennen so über min.1 bis max.4 stunden einräumt !?!? ich finde es echt immer super schade das man bei den esc-rennen maximal neh stunde zum fahren kommt wenn die kartstrecken sowieso 1oder 2tage gemietet sind ! oder bin ich der einzigste der da bock drauf hat???
  18. sorry ,meinte 2u-scheiben !
  19. das hat ich an meiner esc-karre auch ,leg unter jede radschraube einfach mal 2 muttern !
  20. ludy1980 erstellte Thema in Rennen
    Vom 28 bis 30 August ist es wieder mal soweit ,es findet diesjahr wieder am Lausitzring statt ! mit allem was das Herz begehrt :Sprintrennen an 2tagen von morgens bis nachmittags ,Rundfahrt auf der Strecke ,eine kleine abgesteckte strecke als Werbung fürn Stage 6 Cup ca.800meter Steckenlänge !!! Putzfrauen die halbnackt(halb angezogen?) roller sauber machen und Abendprogramm mit lauter Musik ! Im letzten Jahr waren 4 sehr schnelle Sprinter aus Italien am start ,also würdige Gegner ! Bilder vom letzten Jahr auf der Webside www.scooter-weekend.de also haut rein und kommt vorbei
  21. sowas ist echt immer sch...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.