Alle Inhalte von ludy1980
-
Vespa 90 SS
ja wer hat seh den jetzt ????
-
Suche pk80 oder pk125 MOTOR und 2 seitendeckel!
Zustand erstmal egal auch ohne Zylinder und auspuff ! Angebote per PM !!! 2seitenklappen für pk !
-
30er Koso aufreiben auf 32.
ich denk die kosos sind so billig das sich das aufreiben nicht rechnet ! oder????
-
Vforce3 für Malossi 136 direkt
jub bei mir is für 60euro auch alles komplett (is halt noch ein stuffer dabei) so das die membran auch rein passt ! bei deinem für 70 passt die auch ???
-
Vforce3 für Malossi 136 direkt
die kasten sind ähnlich wie die aus dem topic nur das bei meinen der zylinder gerade abgefräst wird ,das sind wie die gefrästen vom fippe !
-
suche DS ansaugstutzen für einen oko (~pwk) 28/30 vergaser
ich stell 28er ,30er und 32er stutzen her dann stehen die vergaser auch schräg im fach!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Vforce3 für Malossi 136 direkt
ich hab mir ein paar kästen für die rd membran gießen lassen die werden an den malossi ,an nen 200er block und an die smallframegehäuse angepasst ! wenn da interesse besteht kann man sich gern bei mir melden ! edit meint für 350er rd !!
-
VII. Stoneheads SC Run & Race,
schöööönes wochenende ,weiter so jungs !!!
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
das mit der unfallversicherung mit motorsportzusatz hab ich auch ! ich hab das bei der saarlandversicherung gemacht ich glaube ich zahl da so 130 euro im jahr für !
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
so ,ich hab meinen neuen motor auch fertig ,war gestern mal noch kurz auf der rolle ,19,9999ps mit nem drehschieberpolini!!! wenn ich jetzt in klasse 1letzter werd is es menschliches versagen !
-
sip auspuffanlagen auf kurzhub zylinder
das topic is ja noch aus der zeit in der die gummistiefel aus holz waren!
-
Langstrecke Ostern Harzring.
jub maik ,gute besserung !!! mah kann seh nirgens alähn hinlasse ! daumen hoch fürs saarland performence team
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
das mit dem rs24/10 is natürlich nicht automatisch 2sec schneller nur weil es teurer is ! ich glaub aber das wir uns hier nicht über billig billig unterhalten müssen ,wenn jeder susi gs500e fahren würde wäre das echt auch viiiiieeeel billiger wie sich auf nen 30 jahre alten blechroller ein motorsetup für grob 3000taler zu schnallen ! oder ??
-
vl conversion!die neue im stall
echt schönes projekt !!
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
etwas mehr als 500 !
-
SF-Winterprojekte...
wie siehts mit rücklicht aus und so ???
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
jab bei den automaten abgekuckt ! hab beim fahren mit herrn scherers zip festgestellt das die bremse länger bissig bleibt !
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
so hier mal ein paar vorher- nachherbilder :
-
Langstrecke Ostern Harzring.
hast du jetzt auch neh esc karre ? plant doch lieber 24stunden aufm blechbock !!
-
Parmakit Race (die Blaue)
ich könnte dir ja evtl. helfen hab aber keine ahnung was du meinst ! läuft die karre jetzt ?? ich schick dir mel meine handynummer dann kannst du dich ja morgen mal melden du alte lf schwuchtel!!!
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
so hab heute mal meinen neuen stoßdämpfer für die esc karre bekommen ,hab mir nen rs24/10 gekauft der dämpfer ist auf anfang schon gleich 20mm kürzer als der normale rs24 und ich hoffe das ich damit noch 2sec. finden kann da mein polini drehschiebermotor nicht fertig geworden ist! muss ich halt weiter mit 18ps mitfahren ! ich stell morgen wenn ich dazu komme mal ein paar bilder ein !
-
Motor Vespa V 50 N 1979 V5A4M
das ist sehr wahrscheinlich ein pk motor !! sorry fürs offtopic
-
SF-Winterprojekte...
@salih: die sitzbank von der rennkarre abgeschraubt ???? zerlegst du das ding jetzt ? nix mehr rennen fahren ??