Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. ja wer hat seh den jetzt ????
  2. Zustand erstmal egal auch ohne Zylinder und auspuff ! Angebote per PM !!! 2seitenklappen für pk !
  3. ich denk die kosos sind so billig das sich das aufreiben nicht rechnet ! oder????
  4. jub bei mir is für 60euro auch alles komplett (is halt noch ein stuffer dabei) so das die membran auch rein passt ! bei deinem für 70 passt die auch ???
  5. die kasten sind ähnlich wie die aus dem topic nur das bei meinen der zylinder gerade abgefräst wird ,das sind wie die gefrästen vom fippe !
  6. ich stell 28er ,30er und 32er stutzen her dann stehen die vergaser auch schräg im fach!
  7. ich hab mir ein paar kästen für die rd membran gießen lassen die werden an den malossi ,an nen 200er block und an die smallframegehäuse angepasst ! wenn da interesse besteht kann man sich gern bei mir melden ! edit meint für 350er rd !!
  8. schöööönes wochenende ,weiter so jungs !!!
  9. das mit der unfallversicherung mit motorsportzusatz hab ich auch ! ich hab das bei der saarlandversicherung gemacht ich glaube ich zahl da so 130 euro im jahr für !
  10. so ,ich hab meinen neuen motor auch fertig ,war gestern mal noch kurz auf der rolle ,19,9999ps mit nem drehschieberpolini!!! wenn ich jetzt in klasse 1letzter werd is es menschliches versagen !
  11. das topic is ja noch aus der zeit in der die gummistiefel aus holz waren!
  12. jub maik ,gute besserung !!! mah kann seh nirgens alähn hinlasse ! daumen hoch fürs saarland performence team
  13. das mit dem rs24/10 is natürlich nicht automatisch 2sec schneller nur weil es teurer is ! ich glaub aber das wir uns hier nicht über billig billig unterhalten müssen ,wenn jeder susi gs500e fahren würde wäre das echt auch viiiiieeeel billiger wie sich auf nen 30 jahre alten blechroller ein motorsetup für grob 3000taler zu schnallen ! oder ??
  14. wie siehts mit rücklicht aus und so ???
  15. jab bei den automaten abgekuckt ! hab beim fahren mit herrn scherers zip festgestellt das die bremse länger bissig bleibt !
  16. so hier mal ein paar vorher- nachherbilder :
  17. hast du jetzt auch neh esc karre ? plant doch lieber 24stunden aufm blechbock !!
  18. ich könnte dir ja evtl. helfen hab aber keine ahnung was du meinst ! läuft die karre jetzt ?? ich schick dir mel meine handynummer dann kannst du dich ja morgen mal melden du alte lf schwuchtel!!!
  19. so hab heute mal meinen neuen stoßdämpfer für die esc karre bekommen ,hab mir nen rs24/10 gekauft der dämpfer ist auf anfang schon gleich 20mm kürzer als der normale rs24 und ich hoffe das ich damit noch 2sec. finden kann da mein polini drehschiebermotor nicht fertig geworden ist! muss ich halt weiter mit 18ps mitfahren ! ich stell morgen wenn ich dazu komme mal ein paar bilder ein !
  20. das ist sehr wahrscheinlich ein pk motor !! sorry fürs offtopic
  21. @salih: die sitzbank von der rennkarre abgeschraubt ???? zerlegst du das ding jetzt ? nix mehr rennen fahren ??

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.