Alle Inhalte von ludy1980
-
motorerkennung pks? jetzt mit bildern
so hier mal 6 bilder ! der motor nimmt der dr. tyrell! getriebe wurde auch neu distanziert vorher 0,4 jetzt 0,2 !
-
motorerkennung pks? jetzt mit bildern
so alles ultraschallgereinigt neu gelagert und gedichtet, motor is wieder ganz zusammen ! getriebe is das 0815 smallframegetriebe ! ich stell gleich mal ein bild von der primär und so ein !
-
Hauptwelle abgerissen
ja hätte noch eine 23 mit versand!?
-
Unterschied PX Membran zu 3 Loch PK Membran
die passenden ansaugstutzen für polini in 28,30und 32 baue ich ,bei bedarf in dienstleistungsangebote! damit sind auch 20ps drin mit polinimembran!
-
Hauptwelle abgerissen
ich bin normal auch für viele reperaturen aber die würd ich wechseln! (nur die welle ,wenn die lager neu sind) was is es den pk oder pv/v50?
-
motorerkennung pks? jetzt mit bildern
limaseite is wie die ets hälfte!
-
motorerkennung pks? jetzt mit bildern
ich habe den motor gestern zerlegt und alles im ultraschallbad gereinigt! morgen wird er nochmal zusammengesetzt mit neuen lagern und dann gehts auf die rolle ! mal sehen was dabei rumkommt , in der kupllung waren 2zentralfedern ,hab ich vorher auch noch nie gesehen! übersetzung ist 20/65 ???
-
kann zu !
jub ist noch da !
-
motorerkennung pks? jetzt mit bildern
sind mehrere interessenten ,pn`s sind raus !
-
Woran erkenne ich nen Orinalen Franz-Bausatz?
das is einer!!!
- kann zu
- kann zu !
- polini 130er
-
Vespa 90 Racer Lack
was macht den der o-lack?? bilder ????
-
SF Sportauspuff, kurzhub
kurz oder langhub ? ich hab in meinem vk topic ein paar zu verkaufen!
-
Woran erkenne ich nen Orinalen Franz-Bausatz?
warte noch ein paar tage ,der mathias hat donnerstag ein paar dort hin versand! die ersten franz hatten auch keine tiefgezogenen endkapen sondern von mir aus alu gedrehte ! dann kam die version mit den drehteilen an der steckverbindung und danach kam dann das gelochte blech zum annieten des endschalldämpfer ! seit kurzer zeit steht jetzt ludwig & scherer gmbh drauf !
-
Youtube & Co.
jaja papaya ja neh is klar!
-
Suche Franz Bausatz
doch der amazombi
-
Suche leichtes Lüra für PX 221.
hast pn
-
motorerkennung pks? jetzt mit bildern
is aber irgendein sportmodell ,war keine spaniche pkxl ! irgendwie pk75s , machen nächste woche mal ein diagramm davon hier auf die seite!
-
Skidoo PK
gott sei dank sin hier alle s :wheeeha:o schön durch ! :thumbsup :
-
motorerkennung pks? jetzt mit bildern
hat hier vieleicht jemand interesse an dem ding komplett ,bei bedarf pn!
-
motorerkennung pks? jetzt mit bildern
sorry jungs ich nehm alles zurück, ich bin ein vollhorst ,das ding hat doch neh kurzhubwelle drin! also 75 cccm trotzdem zwittermotor mit langen stehbolzen, dicker haube und 20mm ansauger ? also alle aufregung für die katz.
-
Bitubo in V50 Gabel - Problem beim Einbau
hy floh ,ja kannst die orginalen nehmen!
-
motorerkennung pks? jetzt mit bildern
der hat die nummer seit 4stunden und weis nicht weiter oder er ist auf dem weg hierher da es diesen motor nur einmal gab ! vieleicht wollten die damals mit diesem motor mit ner vespa bei der motogp mitfahren ??? keiner kan mir was dazu sagen, hier mal die motornummer ! 96M *04152* jetzt schnallen wir das ding nächste woche au den prüfstand und das ding hat 20ps !! mal kucken ob ich mir irgendwo ein diagramm aus dem lammyforum kupfern kann ,das gehört ja hier zum guten ton