Alle Inhalte von ludy1980
-
SF-Winterprojekte...
der daniel is letztes jahr in der esc neh v50 blechnase gefahren in super zustand ! deswegen is dat so halt besser
-
SF-Winterprojekte...
hy daniel ,das sieht doch gut aus ! zum wegwerfen ist die pk einfach besser !
-
Smallframe Motorteile!
erster für xl2 wenn koplett!
-
SF-Winterprojekte...
is glaub ich kaltmetal drauf , aber seit der herr s. aus s. neh fräse im keller hat find ich das die bessere wahl!
-
kann zu !
neue teile ,kaufen kaufen!
-
Vespa Pk mit Px Motor
warum in gottes namen willst du die pk den verschlechtern???? aber du bist hier im smallframeforum scho richtig ,wir reden dir das schon aus !!!
-
SF-Winterprojekte...
lass das doch mit dem drehschieber!!
-
sito et3 banane passt nicht
ich würd auch sagen das es ein langhubkrümmer ist!
-
April 18th, 2009 - PURE TRAINING Challenge Scootentole - Pusey (70) -
ich komm glaub ich mal vorbei !!
-
V50 mit PK125 XL Motor
ich hab das ganze in den innenraum ins vergaserfach geschraubt ,dort wird auch nix nass!
-
kann zu !
hochdamit und preise wieder runter!
-
kann zu
paar sachen sind noch da
-
SUCHE Grimeca Classic Bremsscheibe einzeln
hast pn!!
-
Suche defekten Dämpfer für vorne und hinten nur für pk
noch nix?????
-
Neuer 180°-Auspuff von Parmakit?
oder der simonini in leise !
-
50 S Restaurationstopic
ich würd den auch auf jeden fall weiterfaren ! noch bisschen grösser fräsen und dan passt das
-
Suche defekten Dämpfer für vorne und hinten nur für pk
un hepp ,immer noch nix!
-
SUCHE Grimeca Classic Bremsscheibe einzeln
hoch!
-
auspuff fürn 133
ich bin ein franz freund ,super auspuff!
-
133er welcher Ansaugstutzen?
ich kann solche stutzen herstellen ,ich hab im dienstleistungsangebote einen drehschieber stutzen zum aussen fahren drin . muss nur wissen wo der stutzen enden soll und was für ein vergaser dran kommt!
-
kann zu
kuck mal bei den smallframe teilen von mir , ich bin mir nicht sicher für was die bank is !
-
Restauration V50 Spezial Fragen
sieht echt schick aus das ding !
-
Video Bauanleitung Franz Auspuff
ja denn franz in 180gedreht gibts schon ,der is auch vom herr s. und der gute nennt sich dann jonas ! es gab auch schon hier ein topic mit bildern!!! mal suche verwenden oder so???
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ich glaub der herr scherer stellt im moment nicht so viel ein ,da hat nicht so viel zeit !!!
- kann zu