Alle Inhalte von ludy1980
-
133er Polini Kompendium
das war wohl zu mager abgedüst oder zuviel vorzündung !!!
-
3/4 Oktober, Lausitzring
so,das wärs dann mal wieder mit weekend! es waren diesmal echt ein paar gute schaltroller unterwegs, ein paar lammys aus italien beste zeit auf 150m war neh 6,2 ! vielleicht kommen ja noch ein paar gute bilder!
-
Kann zu
ich hätte mehrere ,an was hast du den gedacht und was willst du ausgeben??
-
Suche kleine Motorhälfte für Smallframe
hoch
-
Suche defekten Dämpfer für vorne und hinten nur für pk
hooooooch!
-
ETS
neh ets is relativ selten und die schnellste orginal smallframe die gebaut wurde (ist glaub ich mit 97km/h eingetragen)! der auspuff einzeln geht bei egay auch mal gern für 300 euro übern tisch und so!!
-
Vespa Special Restauration - Semesterferien-Projekt II
ich würd auch zuerst mal die hauptdüse kleiner machen !
-
Kurbelwellen Hauptlager Langhub
meinst du mit langhub 51 oder so richtig langhub54+???
-
3/4 Oktober, Lausitzring
ja ja klar ,haben verstanden!
-
3/4 Oktober, Lausitzring
wir (fippe und meine wenigkeit) haben am freitag und samstag neh box(75m2) gemietet und würden für einen unkostenbeitrag von 25euro leute dort aufnehmen ! bei interresse Pn an mich oder den fippe ,anzahl der leute darf maximal 10 betragen ! also los los 8 plätze sind noch frei! gruß stefan
-
Zylinderwahl
wir haben letzte woche einen versuch mit v50 lüra gemacht und einem abgedrehten und die karre lief mit abgedrehtem lüra bergauf 5km/h mehr als mit dem klumpen !
-
motorrevision + fräsen am 75 polini
ich glaube auch das das thema wuchten unnötig is ! wir haben nem kumpel (brennerch) hier aus dem forum einen motor mit 75er polini race aufgebaut welle geflext und gelippt! garnix gewuchtet und die karre leuft dafür echt super vibriert nicht und deshalb bin ich fürs nicht wuchten!
- kann zu !
-
kann zu
noch mal billiger...
- weg
-
Zylinderwahl
ich bin mir nicht so sicher wie lange der 102er das bei der orginal fuffiübersetzung mitmacht!
-
Zylinderwahl
evtl. nen grösseren gaser so ein 19/19 er ,das lüfterrad leichter drehen und neh etwas längere primär! dann müsste das mit dem polini auch drin sein ! was is es den für ein 75er der mit 3 oder 5 überströmern???
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
die siliconringe härten aus wenn sie paar mal warm werden und die vitonringe bleiben beweglich !! geh in ein industriezubehörladen die vitondinger hahen die in allen dicken und durchmessern für ein paar cent , ich bezahl z.b. für die malossikopfring aus viton 1,12 euro!
-
Bilder vom montierten Jonas
das war dann mal neh handfeste aussage
-
ESC Wie gehts weiter ?
das leise an den karts sind auch die riesigen luftfilter ,ich weis aber echt nicht wo ich den briefkasten unterbringen soll!!
-
ESC News
ich werd mir jetzt auch die kohle für nen 54er m1l sparen und weiter polini drehschieber fahren! aber ich glaub das in der klasse 1 keiner (vielleicht 1oder2 leute) 25 ps haben wird ,ich bin aber mal auf diagramme gespannt!
-
Suche defekten Dämpfer für vorne und hinten nur für pk
Wie oben beschrieben malossi rs24 und bitubos , einfach mal alles anbieten!
-
3/4 Oktober, Lausitzring
ich find das dort immer ganz gut ,für den eintrittspreis rundstrecke,geradeausfahren und prüfstände!!!!
-
BLECHKAMPF No. 4
was war den beim blechkampf2008 die beste rundenzeit?
-
ESC News
ich finds auch doof das heitzdecken verboten sind ,ich glaub das warme reifen sich einfach gleich besser fahren lassen!