Alle Inhalte von ludy1980
- kann zu
-
kann zu !
Preisupdate!
-
Bilder vom montierten Jonas
schreib mal hier im gsf den jonespk80 an ,der hat den verlauf gemacht und fährt den auch so!
-
weg
letztes update!! die is doch fast geschenkt!!!!
-
Mein PK Cutdown Topic
ich bin ja froh das du einsiehst das es neh untat is!!!
-
Rennwelle empfohlen !
wuchten is keine pflicht ,ich hab alle wellen so eingebaut und die dinger laufen super ,kein bischen vibration oder so ! der amazombi is mit dieser methode einen motor ewig gefahren(ca.50000km) und da ging nix kaputt oder lief scheisse!
-
Vespa V50 frisst Zündkerzen
dann is die hauptdüse viel zu fett oder deine schwimmernadel dichtet nicht richtig ab,dann werden die kerzen nass und gehen kaputt ,hatte das auch mal !!!! das mit dem licht is wohl ganz was anderes!
-
kann zu !
das is der polinizyl. der dr ist der mit kopf verschraubte!!
-
Rennwelle empfohlen !
kleb mit klebeband das pleullager großflächig ab und flex dann die steuerzeiten etwas länger , bis ca in höhe der primärnut! danach halt die fläche die die gase zwichen die beiden wangen lässt etwas schräger nach innen flexen ! dann klebeband ab und mit ner dose bremsenreiniger den rest des schleifstaubs aus dem pleullager und gut, das is halt so ei bisschen die russige art! das geht halt im zerpresste zustand etwas besser! viel spass beim splitter aus den fingern ziehen
-
Mein PK Cutdown Topic
ich find sowas auch nicht so cool ,aber manchmal muss man sachen machen um sich nachher drüber zu ärgern!!! und warscheinlich brauch der motor nur 2,5l pro 100km bei 300KM/H, ab und an muss mann da sogar was sprit aus dem tank rausnehmen! die dinger laufen aber echt gut
-
kann zu !
großer konus, für pk halt!
-
SF-Winterprojekte...
ich fand die farbe total sexy!
-
weg
Der micron geht an Krusspeed!!
-
SF-Winterprojekte...
Gibts den hier noch nix neues ???
-
Rennwelle empfohlen !
bei nem kumpel haben wir die steuerzeiten an der welle etwas länger geflext mit 75er polini race und die karre is echt flott und das ganze kostet dann auch ganz kleines geld!
-
So noch fahrbar?
ich hab das mit dem ausbrechen auch schon mal gesehen! ich glaub das war dann von einer pv hauptwelle mit nem pk schaltkreuz und dann bricht das so aus oder so ähnlich!!!!!
-
membran oder doch nicht?
ich würd sagen wenn in der dichtfläche nicht riesige riefen sind is doch alles ok! wenn riefen drin sind geht das untenrum etwas schlechter als mit membran ! ich find das mit dem drehschieber total super, kann auch sehr gut laufen und is echt günstig!
- kann zu !
-
kann zu
Mit ner ganzen Menge neuen Teilen!
- kann zu
- weg
-
Suche kleine Motorhälfte für Smallframe
IIIIIIMMMMMMMMMMMMER noch!
-
Langstreckenrennen im Rahmen der Intermot
sorry aber ich kann doch nicht in köln mitfahren sind ab dem 11ten auf südfrankreichurlaub eingeladen!
-
dr 75 v50
ich würd auch mal auf die hauptdüse tippen mach die mal etwas kleiner und das mit der zündung is echt ein problem die so richtig gut einzustellen ist echt grrrr.
-
weg
wieder mal nach oben!!