Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Preisupdate!
  2. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Preisupdate!
  3. schreib mal hier im gsf den jonespk80 an ,der hat den verlauf gemacht und fährt den auch so!
  4. weg

    ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    letztes update!! die is doch fast geschenkt!!!!
  5. ich bin ja froh das du einsiehst das es neh untat is!!!
  6. wuchten is keine pflicht ,ich hab alle wellen so eingebaut und die dinger laufen super ,kein bischen vibration oder so ! der amazombi is mit dieser methode einen motor ewig gefahren(ca.50000km) und da ging nix kaputt oder lief scheisse!
  7. dann is die hauptdüse viel zu fett oder deine schwimmernadel dichtet nicht richtig ab,dann werden die kerzen nass und gehen kaputt ,hatte das auch mal !!!! das mit dem licht is wohl ganz was anderes!
  8. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    das is der polinizyl. der dr ist der mit kopf verschraubte!!
  9. kleb mit klebeband das pleullager großflächig ab und flex dann die steuerzeiten etwas länger , bis ca in höhe der primärnut! danach halt die fläche die die gase zwichen die beiden wangen lässt etwas schräger nach innen flexen ! dann klebeband ab und mit ner dose bremsenreiniger den rest des schleifstaubs aus dem pleullager und gut, das is halt so ei bisschen die russige art! das geht halt im zerpresste zustand etwas besser! viel spass beim splitter aus den fingern ziehen
  10. ich find sowas auch nicht so cool ,aber manchmal muss man sachen machen um sich nachher drüber zu ärgern!!! und warscheinlich brauch der motor nur 2,5l pro 100km bei 300KM/H, ab und an muss mann da sogar was sprit aus dem tank rausnehmen! die dinger laufen aber echt gut
  11. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    großer konus, für pk halt!
  12. ich fand die farbe total sexy!
  13. weg

    ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Der micron geht an Krusspeed!!
  14. Gibts den hier noch nix neues ???
  15. bei nem kumpel haben wir die steuerzeiten an der welle etwas länger geflext mit 75er polini race und die karre is echt flott und das ganze kostet dann auch ganz kleines geld!
  16. ich hab das mit dem ausbrechen auch schon mal gesehen! ich glaub das war dann von einer pv hauptwelle mit nem pk schaltkreuz und dann bricht das so aus oder so ähnlich!!!!!
  17. ich würd sagen wenn in der dichtfläche nicht riesige riefen sind is doch alles ok! wenn riefen drin sind geht das untenrum etwas schlechter als mit membran ! ich find das mit dem drehschieber total super, kann auch sehr gut laufen und is echt günstig!
  18. ist weg kann zu !
  19. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Mit ner ganzen Menge neuen Teilen!
  20. ist weg ,kann zu
  21. weg

    ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    update!!!!!
  22. IIIIIIMMMMMMMMMMMMER noch!
  23. sorry aber ich kann doch nicht in köln mitfahren sind ab dem 11ten auf südfrankreichurlaub eingeladen!
  24. ich würd auch mal auf die hauptdüse tippen mach die mal etwas kleiner und das mit der zündung is echt ein problem die so richtig gut einzustellen ist echt grrrr.
  25. weg

    ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    wieder mal nach oben!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.