Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. immer noch ? vor allem pk vorne und die hinteren !
  2. ich hätte einen in meinem vk topic!
  3. wo hast du denn den bausatz her ? ich würd die drehteile einschweißen ,is echt besser !
  4. ludy1980 erstellte Thema in Grüße
    Und deshalb von mir alles gute auf die nächsten 22 jahre !
  5. fräse den auslass wie bei möglichkeit 2! besser is das !
  6. frag am besten mal bei lth nach ,der marco kann dir da bestimmt weiterhelfen !
  7. war mir schon klar ,ich dacht halt bei uns ! ich wollte mir nicht 3poster für zusammen 9euro kaufen und dafür 25euro porto bezahlen ! hab aber bei pis was gefunden !
  8. du kannst bei der karre auch das 1:50 gemisch fahren ,wenn du auf nummer sicher gehen willst kipp nen schuss öl dazu ! das mit dem einfahren is eigentlich auch müll ,macht das überhaupt hier noch wer?
  9. ich gehe davon aus das du als nächstes die kupplung wieder ausbaust und neh andere reinhängst ! die wird rutschen !
  10. sorry aber ,bitte schreibt mir keine pns mehr ! der fippe will sich hier am we melden .
  11. die seite is ganz gut ,aber die preise weis jemand wo es die grossen poster mit den ganzen vespen gibt ???
  12. ich würd halt mit dem setup neh kürzere primär verbauen die 2,56er is zu lang und du bekommst ganganschlussproblem vom 3ten in den 4ten gang!
  13. es ging doch ums spindeln für nen 130er polini!?!?!
  14. da der polinikolben scon 56mm hat??
  15. ich könnt dir einen bauen ! in 3loch sind schon welche fertig ,2loch kommen die tage!
  16. der polini lässt sich nicht so klein drehen ! aber das entwikelt sich doch alles zum guten
  17. ich hätte den nicht spindeln wollen ! naja is ja ab nächster woche deiner ! 3loch ansauger in 28,30und 32 bau ich welche ,könnt ich dir auch einen verkaufen. falls du wirklich auf 130 umbaust würd ich dir diese primär abkaufen!!
  18. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hoch
  19. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hoch
  20. ich hätte in meinen vk topics einen dämpfer für neh v50 hinten!
  21. bezugsquelle is der sandler shop (rallybedarf)
  22. ich würde die blinker ablassen ,sag zum tüv halt es waren keine an der karre dran !

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.