Alle Inhalte von ludy1980
-
Suche defekten Dämpfer für vorne und hinten nur für pk
immer noch ? vor allem pk vorne und die hinteren !
-
SUCHE P200E Zylinder mit original-tuning
ich hätte einen in meinem vk topic!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
wo hast du denn den bausatz her ? ich würd die drehteile einschweißen ,is echt besser !
-
Scherers Bester
Und deshalb von mir alles gute auf die nächsten 22 jahre !
-
Auslassbearbeitung
fräse den auslass wie bei möglichkeit 2! besser is das !
-
surflex kupplungsbeläge
frag am besten mal bei lth nach ,der marco kann dir da bestimmt weiterhelfen !
-
mein DOA POLINI projekt inc. GS-KOLBEN
glückwunsch ,geile kurve !
-
motorerkennung pks? jetzt mit bildern
war mir schon klar ,ich dacht halt bei uns ! ich wollte mir nicht 3poster für zusammen 9euro kaufen und dafür 25euro porto bezahlen ! hab aber bei pis was gefunden !
-
Fippe / Ansaugstutzen
kein problem!
-
102 DR einfahren....welches Öl? und wie gemischt?
du kannst bei der karre auch das 1:50 gemisch fahren ,wenn du auf nummer sicher gehen willst kipp nen schuss öl dazu ! das mit dem einfahren is eigentlich auch müll ,macht das überhaupt hier noch wer?
-
ET3, gaaanz dicker Bananen Krümmer
ich gehe davon aus das du als nächstes die kupplung wieder ausbaust und neh andere reinhängst ! die wird rutschen !
-
Fippe / Ansaugstutzen
sorry aber ,bitte schreibt mir keine pns mehr ! der fippe will sich hier am we melden .
-
motorerkennung pks? jetzt mit bildern
die seite is ganz gut ,aber die preise weis jemand wo es die grossen poster mit den ganzen vespen gibt ???
-
erstes motorprojekt
ich würd halt mit dem setup neh kürzere primär verbauen die 2,56er is zu lang und du bekommst ganganschlussproblem vom 3ten in den 4ten gang!
-
motorerkennung pks? jetzt mit bildern
es ging doch ums spindeln für nen 130er polini!?!?!
-
motorerkennung pks? jetzt mit bildern
da der polinikolben scon 56mm hat??
-
kurzer ansauger SF drehschieber
ich könnt dir einen bauen ! in 3loch sind schon welche fertig ,2loch kommen die tage!
-
motorerkennung pks? jetzt mit bildern
der polini lässt sich nicht so klein drehen ! aber das entwikelt sich doch alles zum guten
-
motorerkennung pks? jetzt mit bildern
ich hätte den nicht spindeln wollen ! naja is ja ab nächster woche deiner ! 3loch ansauger in 28,30und 32 bau ich welche ,könnt ich dir auch einen verkaufen. falls du wirklich auf 130 umbaust würd ich dir diese primär abkaufen!!
-
Suche defekten Dämpfer für vorne und hinten nur für pk
hepp
- kann zu !
- kann zu
-
Suche V50/ VNA / PX alt u. Lusso Teile
ich hätte in meinen vk topics einen dämpfer für neh v50 hinten!
-
was sie schon immer über mumien wissen wollten!
bezugsquelle is der sandler shop (rallybedarf)
-
V50 Spezial - Müssen Blinker dran?
ich würde die blinker ablassen ,sag zum tüv halt es waren keine an der karre dran !