Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. vergaser darf nur der dellorto phb gefahren werden ??? ich hätte noch nen koso in 24 rumliegen !
  2. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    danke
  3. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    ich verstehs immer noch nicht richtig ! wenn ich nen polini membrankasten fahr darf ich den einlasskanal größer fräsen und wenn ja wie groß und sind vollwangenwellen erlaubt !?!? nächste saison wird ja evtl. der herr scherer etwas schalterrennen mit uns fahren wollen und dann kann ma sich die fahrtkosten teilen!
  4. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    danke ,ja will noch nen 2.ten roller aufbauen ,hab noch fast alles rumliegen glaub ich ,also warum nicht !
  5. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Suche Vespa Teile
    sorry aber ich kauf sie lieber in defekt für weniger ,trotzdem danke
  6. so 100% sind sie nicht mehr ,die breiten ringe haben leichten ansatz innen ,aber nix abgeplatz oder so ! edit meint noch das die teile wieder billiger sind !
  7. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Suche Vespa Teile
    hoch damit ,jetzt such ich dringend noch nen tank !
  8. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    kann mir jemand sagen wo das reglement für die einheitsklasse stehen ! ich suche überall und find nix !?
  9. jaja ich weis ,bin ja froh das ich die bilder hier einstellen kann und dann soll ich noch gute bilder machen !
  10. so ,nach der flexhone sieht der zylinder wieder top aus !
  11. bitte alles mal anbieten ! gruß stefan
  12. die teile gehören mir und liegen in meinem keller in bliesmengen-bolchen ! edit meint noch ,nur hier !! --polini 75er racing mit neuen kolbenringen und der zylinder hat riefen über dem auslass ,gehe davon aus das der noch läuft, komplett für 28euro incl. versand! --simonini carbon ! passt auf 200er ! der auspuff war einmal montiert ,also wie neu ,kosten soll er 63euro incl. versand das teil ist etwa 10min gelaufen ! neupreis ist 107euro !!!
  13. ludy1980 antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    ich find die ösis einfach subä !
  14. ludy1980 antwortete auf amazombi's Thema in Rennen
    schade machen uns gleich (um halb9) auf den weg ! bis die tage , gruß stefan
  15. hab grad mal geschaut ob es finde wie heist das video oder wie finde ich es !?
  16. ja genau so wie sie ist und dann nen feinen 20ps motor ! ich find das echt super ,wenns nach nichts aussieht und dann schön bumms hat !
  17. ich will ja auch immer schneller sein ,aber probier es mal aus !
  18. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Suche Vespa Teile
    immer noch !
  19. ich bin vor ner gewissen zeit mit dem navi hinterm herr scherer hergefahren mit seiner pk125xl2 da lief die karre mit nem geduckten mathias so zwichen 95 und 100 laut gps ! wo sind den da die unterschiede zur 125s ???
  20. ja stimmt ! sorry edit fragt noch was du für steuerzeiten hast ?
  21. ganganschluß fehlt in den 4gang ! versuchs mal über die suchfunktion !

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.