Alle Inhalte von ludy1980
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
vergaser darf nur der dellorto phb gefahren werden ??? ich hätte noch nen koso in 24 rumliegen !
- ESC News
-
ESC News
ich verstehs immer noch nicht richtig ! wenn ich nen polini membrankasten fahr darf ich den einlasskanal größer fräsen und wenn ja wie groß und sind vollwangenwellen erlaubt !?!? nächste saison wird ja evtl. der herr scherer etwas schalterrennen mit uns fahren wollen und dann kann ma sich die fahrtkosten teilen!
-
ESC News
danke ,ja will noch nen 2.ten roller aufbauen ,hab noch fast alles rumliegen glaub ich ,also warum nicht !
-
Suche defekten Dämpfer für vorne und hinten nur für pk
immer noch !
-
polini 130er
sorry aber ich kauf sie lieber in defekt für weniger ,trotzdem danke
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
so 100% sind sie nicht mehr ,die breiten ringe haben leichten ansatz innen ,aber nix abgeplatz oder so ! edit meint noch das die teile wieder billiger sind !
-
polini 130er
hoch damit ,jetzt such ich dringend noch nen tank !
-
ESC News
kann mir jemand sagen wo das reglement für die einheitsklasse stehen ! ich suche überall und find nix !?
-
Malossi 136 / GS Kolben Klemmspuren
jaja ich weis ,bin ja froh das ich die bilder hier einstellen kann und dann soll ich noch gute bilder machen !
-
Malossi 136 / GS Kolben Klemmspuren
so ,nach der flexhone sieht der zylinder wieder top aus !
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
!
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
!
-
lenkopf abdeckung für tacholoch v50
bitte alles mal anbieten ! gruß stefan
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
die teile gehören mir und liegen in meinem keller in bliesmengen-bolchen ! edit meint noch ,nur hier !! --polini 75er racing mit neuen kolbenringen und der zylinder hat riefen über dem auslass ,gehe davon aus das der noch läuft, komplett für 28euro incl. versand! --simonini carbon ! passt auf 200er ! der auspuff war einmal montiert ,also wie neu ,kosten soll er 63euro incl. versand das teil ist etwa 10min gelaufen ! neupreis ist 107euro !!!
-
Youtube & Co.
ich find die ösis einfach subä !
-
Stage6 Cup Harzring
schade machen uns gleich (um halb9) auf den weg ! bis die tage , gruß stefan
-
Drolini 145ccm (152ccm) einbau in Ape!
hab grad mal geschaut ob es finde wie heist das video oder wie finde ich es !?
-
SF-Winterprojekte...
ja genau so wie sie ist und dann nen feinen 20ps motor ! ich find das echt super ,wenns nach nichts aussieht und dann schön bumms hat !
-
PK 125 S mangelnde Endgeschwindigkeit
ich will ja auch immer schneller sein ,aber probier es mal aus !
-
Suche defekten Dämpfer für vorne und hinten nur für pk
immer noch !
-
polini 130er
immer noch !
-
PK 125 S mangelnde Endgeschwindigkeit
ich bin vor ner gewissen zeit mit dem navi hinterm herr scherer hergefahren mit seiner pk125xl2 da lief die karre mit nem geduckten mathias so zwichen 95 und 100 laut gps ! wo sind den da die unterschiede zur 125s ???
-
Abstimmungsproblem Malossi 136
ja stimmt ! sorry edit fragt noch was du für steuerzeiten hast ?
-
Abstimmungsproblem Malossi 136
ganganschluß fehlt in den 4gang ! versuchs mal über die suchfunktion !