Alle Inhalte von ludy1980
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
danke !!
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
bei scooter attack 540 oder so ! der hat nicht soviel gekostet ,war halt gebraucht ! das rennteam aus dem laden hat die fahrwerke gegen die stage6 dämpfer getauscht ! hausmarke und so !
-
Vergaser Defekt ? Dellorto 24er
ja is schon was anderes ! probier es mal aus !
-
Vergaser Defekt ? Dellorto 24er
ich würde sagen hauptdüse zu klein ! mach mal neh 115er rein und düs dann mal in 5er schritten runter !
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
@borky neh passte so drauf ! @maniac is ein rs24/10 für automaten unten nen halter gebaut !
- kann zu !
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
jepp
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
so bis auf die sitzbank und den gaser bin ich jetzt durch ! ich hoffe der daniel schickt mir den bald ! sitzbank soll die scooterbank und fertig karre läuft ,konnte es nicht abwarten und hab mal nen 24er koso draufgewerkelt zum testen ich glaube das dies so das beste is was man aus ner pk automatik machen kann ! ich hatte auch noch nie soviel platz beim motorschrauben
-
Wer hat welche Leistung?
hy gerhard ,was fährst du mit dem motor für ein getriebe ? kann mich bei dir da an 1 oder 2 getriebe defekte erinnern !
-
Malossi RS24 Frage
das teil is wenn der dämpfer auf block (endanschlag) geht das der gummi auf neh glatte fläsche drückt ! was is den schlimm wenn die scheibe lose ist ?
-
Malossi RS24 Frage
passt schon ,die is bei meinen an allen lose !
-
Wer hat welche Leistung?
gerhard du bist neh geile wurst !
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
preise fallen !
- kann zu !
-
Mikuni TMX27, warum säuft der Motor ab?
ich würde den gaser mal drin lassen ! häng mal neh andere cdi an die zündung ,wenn du keine hast wird dir aus hh bestimmt einer mal eine für nen test leihen !?!?
-
kein Zündfunke nach der Motorrevision
kondensator hin ! die sind sehr emfindlich !
-
kein Zündfunke nach der Motorrevision
wenn ich das recht in erinerung habe kommt an den kondensator ein gelbes von der spule komment und ein rotes weg zum unterbrecherfinger !
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
das mit dem kopf dauert aber nicht ewig ! ich glaub meine waren damals so in einer woche wieder da !
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
kann mir hier evtl jemand helfen ??? ich suche nen 24er stutzen für die polinimembran der etwas stärker abgesetzt ist als meiner ! wenn jemand was verkaufen oder gegen 30er ansauger für polinimembran tauschen möchte ! angebote bitte mit bild !
-
gehäuse spindeln für 54er welle
neh war eigentlich kein spass mit alsheimer ! ich hab beim fräsen neh maske an , das mit der erkrankung hat mir ein 62jähriger arbeitskollege gesagt der seit 35 jahren zylinderköpfe bearbeitet ! beim ausspindeln mit der fräse jetzt nicht ,aber beim drehmeln schon !
-
Stoffis Umbau auf 133 ccm
bin jetzt nicht aus ö aber ich glaube das der stoffi super arbeit macht ! die karren in der esc laufen immer gut ! er baut ja auch schon ein paar tage roller auf ,traditionsbetrieb
-
gehäuse spindeln für 54er welle
alustaub fördert alsheimer ! was wollt ich jetzt gleich nochmal schreiben ?
-
Bodenblech v50,jetzt mit bildern
hy sebby stell doch mal ein paar bilder ein und ndere den topictitel in v50 renovierung oder so und halt ein paar leute auf dem laufenden mit deiner karre ! ich glaube auch nicht das der sebby für die arbeiten am bodenblech jemand braucht ! hau rein ,der motor is auch schon in der mache
-
gehäuse spindeln für 54er welle
kann mir jemand sagen ob ein gehäuse das auf 88,8mm gespindelt worden ist mit der 54er königswelle zusammenpasst ??
-
kann zu !
preise gesenkt !!