Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. ich hab mir gerade zum esrsten mal die bilder der welle angesehen un glaube das dort wenn noch was eigepresst wird schon einige sollbruchstellen sind ! kann schon sein das die welle bei drehzahl auseinanderfliegt ! aber sorry fürs offtopic ,bitte weitermachen
  2. ludy1980 erstellte Thema in Suche Vespa Teile
    kann zu
  3. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Suche Vespa Teile
    bitte anbieten !
  4. wenn da evtl. interesse besteht könnte sich die blechrollergemeinde zum rennen in saarbrücken bei mir im garten zum zelten treffen übers wochenende !?!?
  5. ich hab mir eine vorrichtung zum dropen gebaut und lasse die dinger in der regel von leute schweisen die es können ! aber der hier is ganz grob schrott ! edit hat gerade gesehen das der kopf auch echt an einer falschen stelle zersägt wurde !
  6. @ludy1980: Du meinst diese komische Dreieck auf der Planfläche des Kurbelgehäuses auf dem ersten Bild - hab mich schon gefargt wofür das gut ist ja genau dieses dreieck !
  7. die schmierung bei den ets hälften wird über das kleine dreieck gewährleistet ,da ist neh bohrung drin bis ins lager ! @timey : die hälften sind aussen gleich mit den anderen gehäusen !
  8. ich fahre die galfer (stage 6) racing ,die halten bei mir mehrere stunden und beissen echt super !
  9. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    bin wieder daaa !
  10. ja is echt hammer 26pferde mit 51er hub und malle zylinder! das sind solche sachen die mich täglich mehrere stunden in diesem sch...geilen forum schmöckern lassen weitermachen
  11. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    neh die grüne ist ein puff vom amazombi zum testen !
  12. das mit der welle ist neh glaubenssache ! da gehen die meinungen auseinander . mit der primär bin ich im allgemeinem eher für etwas kürzer .
  13. hy gerhard ,was hast du den jetzt och geändert ?
  14. ich glaube bei marco von lth gibts die ,wenn nicht schreib mal den amazombi an !
  15. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hoch !
  16. ich werd dieses jahr auch mal auf den ring mitfahren ! muss ja wenn der teamchef was plant mitfahren ,oder letzte saison erst verpasst ,aber das haus is ja fertig
  17. schreib mal den matze an (brennersch) der hat sowas zu verkaufen ! gruß stefan
  18. ich finde die kisten mit altem ranz dran echt schick !
  19. ja mit den steuerzeiten kommt das hin ! ich muss mal die wwf anschreiben das die drehschieber in die liste der bedrohten arten aufgenommen werden
  20. oooohhh ,du willst das ding doch hoffentlich nicht neu lacken oder doch ????
  21. ludy1980 antwortete auf hannes1999's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    kannst du bilder von der laufbahn einstellen ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.