Alle Inhalte von ludy1980
-
Saarland Blechroller Stammtisch!
ja neh is klar oder meinst du das ernst ,der alde bexbacher eisenstemmer !
-
Achse PK vorne
ich würde es so probieren ! zusammenbauen und wenns nicht läuft neuen bolzen .
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
den bildern nach zu urteilen hatte der zu viel temperatur ,hatte rund herum etwas geklemmt ! der alukolben geht mehr auf als der guß und klemmt , teste mal aus ob die karre noch läuft mit den düsen . wie steht den die zündung ?könnte auch dein problem sein edit wollte mal fragen ob das die originalen kolbenringe sind ?
-
Parmakit SP 09
der steg am parma ist zurückgeschliffen ,aber der amazombi und ich sind uns fast sicher das es nicht genug ist ! war halt nach ein parr prüfstandsläufen aluabrieb vom kolben am steg zu erkennen ,war aber echt wenig . kann also sein das der zylinder problemlos 200000km läuft ohne kaputt zu gehen !
- Haustiere
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
ja hast ja recht ,ich hab am anfang beim rennenfahren in punkto zylinder echt lehrgeld bezahlt ! seit dem lieber was fetter
-
DSSC jetzt auch für Schaltroller
ja ich denke auch das ich das ding mit meiner einheitsklasse karre gewinne !
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
hoch damit !
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
bist du die karre mal länger vollgas gefahren oder nur auf der kartbahn ?
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
ja stimmt schon ,kommt auch auf den luftfilter und ein paar andere sachen an !
-
Saarland Blechroller Stammtisch!
voll jawoll ,uff deh arsch her ! vieleicht kummt deh eder franz ach
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
ich hab meine flexhone bei egay gekauft und find das teil echt super ! wenn du die flexhone laufen lässt und gehst damit schnell rein und raus (wie bei der perle) wird das super ! mit links und rechtslauf etwa 5-7sec. in jede richtung ! edit meint noch das die 57euro echt gut angelegt sind ! das ding hält auch neh weile ,hab schon 10zülünersens damit gemacht und sieht gut aus ! immer schön öl rein und dann hält das
- kann zu
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
düse ist was zu mager ,ich fahr 54er nebendüse und neh 110er hauptdüse ! ich denke die laufbahn kann da nix für ,vieleicht die ringe . ich fahre auch bei neuen zylindern mit der flexhone durch die dinger ,das is echt top ! super entgratet und so ! @bubu die gewinde fürs ersatzrad und die 2schrauben an denen die sitzbank angedübelt is sind dafür gut ! is halt vorne sehr weit unten ,hilft aber gegen beinschildwellen !
-
Saarland Blechroller Stammtisch!
ja dann sollten wir mal nen termin ausmachen an dem mehr leute kommen ! bin auch vor 20min. erst heimgekommen ! mach mal jemand nen vorschlag ?
-
polini 105ccm Gehäuse anpassen und Kurbelwelle bearbeiten >>FR
ja sieht doch gut aus ,wenn du bilder von meiner welle sehen willst schau mal ins schamlippen topic ! ist alles ein bisschen geglättet ,war aber auch zerpresst !
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
bremse hinten is doch nur der anker vor dem abfliegen ,das der einschlag nicht so hart wird oder?? ich bremse echt fast nur vorne !
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
ja ich fahre an der ehk noch trommel und wenn du nen dickeren zug einbaust bremmst sie beser ! z.b. zip zug für hinten ,kürzen und los gehts ! beläge fahr ich original .
-
Parmakit SP 09
war alter sprit drin ?
-
Parmakit SP 09
war das ein neuer motor oder lief der letztes jahr mit dem polini schon !
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
ich find es geil und bin gespannt !
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
wenn du so etwas suchst schreib mal den rotten hier an ,sag ihm nen schönen gruß von mir und frag ob er dir sowas verkauft ! der hat viele sachen von mir bekommen vor einiger zeit !
-
Saarland Blechroller Stammtisch!
ich mach jetzt hier mal was fest ! freitagabend 19.30 uhr in feinkost schmitt ! geht das klar für alle ? @nixxer ja geil ,hau rein !
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
hat evtl. hier jemand seinen zylinderkopf abzugeben ? m1 , m1l , m1r !