Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. ja neh is klar oder meinst du das ernst ,der alde bexbacher eisenstemmer !
  2. ich würde es so probieren ! zusammenbauen und wenns nicht läuft neuen bolzen .
  3. den bildern nach zu urteilen hatte der zu viel temperatur ,hatte rund herum etwas geklemmt ! der alukolben geht mehr auf als der guß und klemmt , teste mal aus ob die karre noch läuft mit den düsen . wie steht den die zündung ?könnte auch dein problem sein edit wollte mal fragen ob das die originalen kolbenringe sind ?
  4. der steg am parma ist zurückgeschliffen ,aber der amazombi und ich sind uns fast sicher das es nicht genug ist ! war halt nach ein parr prüfstandsläufen aluabrieb vom kolben am steg zu erkennen ,war aber echt wenig . kann also sein das der zylinder problemlos 200000km läuft ohne kaputt zu gehen !
  5. ludy1980 antwortete auf Flo's Thema in Blabla
    ja ,das is unser kleines haustier !
  6. ja hast ja recht ,ich hab am anfang beim rennenfahren in punkto zylinder echt lehrgeld bezahlt ! seit dem lieber was fetter
  7. ja ich denke auch das ich das ding mit meiner einheitsklasse karre gewinne !
  8. bist du die karre mal länger vollgas gefahren oder nur auf der kartbahn ?
  9. ja stimmt schon ,kommt auch auf den luftfilter und ein paar andere sachen an !
  10. voll jawoll ,uff deh arsch her ! vieleicht kummt deh eder franz ach
  11. ich hab meine flexhone bei egay gekauft und find das teil echt super ! wenn du die flexhone laufen lässt und gehst damit schnell rein und raus (wie bei der perle) wird das super ! mit links und rechtslauf etwa 5-7sec. in jede richtung ! edit meint noch das die 57euro echt gut angelegt sind ! das ding hält auch neh weile ,hab schon 10zülünersens damit gemacht und sieht gut aus ! immer schön öl rein und dann hält das
  12. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Diverses
    !
  13. düse ist was zu mager ,ich fahr 54er nebendüse und neh 110er hauptdüse ! ich denke die laufbahn kann da nix für ,vieleicht die ringe . ich fahre auch bei neuen zylindern mit der flexhone durch die dinger ,das is echt top ! super entgratet und so ! @bubu die gewinde fürs ersatzrad und die 2schrauben an denen die sitzbank angedübelt is sind dafür gut ! is halt vorne sehr weit unten ,hilft aber gegen beinschildwellen !
  14. ja dann sollten wir mal nen termin ausmachen an dem mehr leute kommen ! bin auch vor 20min. erst heimgekommen ! mach mal jemand nen vorschlag ?
  15. ja sieht doch gut aus ,wenn du bilder von meiner welle sehen willst schau mal ins schamlippen topic ! ist alles ein bisschen geglättet ,war aber auch zerpresst !
  16. bremse hinten is doch nur der anker vor dem abfliegen ,das der einschlag nicht so hart wird oder?? ich bremse echt fast nur vorne !
  17. ja ich fahre an der ehk noch trommel und wenn du nen dickeren zug einbaust bremmst sie beser ! z.b. zip zug für hinten ,kürzen und los gehts ! beläge fahr ich original .
  18. war alter sprit drin ?
  19. war das ein neuer motor oder lief der letztes jahr mit dem polini schon !
  20. ich find es geil und bin gespannt !
  21. sorry fürs offtopic: wenns mal soweit is das der kopf so abbläst lass ich meine karre eh stehen und fahr keine 30km mehr damit ! hab damit auch kein falschluftproblem soo und jetzt bitte weiter zum thema !
  22. wenn du so etwas suchst schreib mal den rotten hier an ,sag ihm nen schönen gruß von mir und frag ob er dir sowas verkauft ! der hat viele sachen von mir bekommen vor einiger zeit !
  23. ich mach jetzt hier mal was fest ! freitagabend 19.30 uhr in feinkost schmitt ! geht das klar für alle ? @nixxer ja geil ,hau rein !
  24. hat evtl. hier jemand seinen zylinderkopf abzugeben ? m1 , m1l , m1r !

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.