Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. hab jetzt auch so ein teil für den roller von meiner chefin ! muss halt bisschen was gemacht werden aber für das geld geht das .
  2. neh wollte nix verdrehen ,is halt nur so das dass mit der düse so ungefähr auch nicht passen muss. war nicht böse gemeint .
  3. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    kann zu ,wird weitergefahren !
  4. ich finde die sache mit dem ich fahre den selben vergaser und ein ähnliches setup und düse dann mal jemand hinterher nicht so geil ! düs die kiste richtig ab ja sonnst ist das diagramm recht gut bisschen zündung und gaser und dann wird das noch was besser aussehen .
  5. so die dssc mit schaltrollerklasse ist echt neh feine sache ,es gab schöne pokale (der vom herr worbel steht noch in sb)! hier mal die zeiten von unserer klasse und ein paar bilder ! p.s. war echt ein riesen starterfeld bei den schaltern (ich hätte mit ner v50 auch nen top platz erzielt) schöne grüße noch nach koblenz ,echt geiles gefährt was du dir gebaut hast
  6. kommt den jetzt überhaupt wer !?
  7. ludy1980 antwortete auf Tim Ey's Thema in Rennen
    kommt besser mit ein paar leuten nach frankreich zum esc training !
  8. der grete fährt auf alle fälle hin ,schreib ihn doch mal per pn an !
  9. der kork is schuld an der blauen welle . neh nimm den kork raus und mach eine platte aufs loch !
  10. ich würde auch sagen das die wange am gehäuse irgenwo geschliffen hat ! kuck mal in der großen gehäusehälfte , dort sieht man wo die welle angeeckt is ! die stelle müsste eigentlich glänzen .
  11. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Diverses
    hoch !
  12. wenn du den auspuff anpasst bringt der wohl mehr als alle kaufanlagen sonnst für kurzhub ! der roo hier ausm forum fährt einen 75er hp polini und hat mit 24er gaser und franz 11ps .
  13. für 210 euro kannst du meinen polini mit mallekopp und gs kolben +einen frisch entrosteten tank haben ! bilder vom polini sind im vk topic!
  14. kann man sich nicht vor ort anmelden ,so wie sonnst auch ?
  15. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Roller
    hoch!
  16. hab mich grad mal ngemeldet auf der seite ! wer kommt den jetzt alles am nächsten we mit übernachtung bei mir ?
  17. hy marc ,ich würd das auch fahren ! ist der kolben vom parmakit ?
  18. wenn dein bruder nen anderen dämpfer fahren willkuck mal beim marko (lth) der hat ganz coole dämpfer für weniger geld!!!
  19. hier mal bilder von meiner vorm und nach dem polieren ! die dekoraufkleber sind halt ab ,aber so sieht sie nach dem polieren wieder gut aus ! kann mir jemand sagen wo ich die seriennummer finde ? ein auspuff und die sitzbank muss ich noch finden und alles is gut
  20. ja das passt doch ,sieht gut aus und leistung wird da genug anstehen ! durch den drehschieber einlass sind ja auch mehrmals +20ps dringewesen und der is dann kleiner .
  21. ja kommt jungs ,wäre cool wenn wir ein paar leute zusammenbekommen !

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.