Alle Inhalte von ludy1980
-
VSP Auspuff vom SCK
hab jetzt auch so ein teil für den roller von meiner chefin ! muss halt bisschen was gemacht werden aber für das geld geht das .
-
Parmakit SP 09
neh wollte nix verdrehen ,is halt nur so das dass mit der düse so ungefähr auch nicht passen muss. war nicht böse gemeint .
-
kann zu
kann zu ,wird weitergefahren !
-
Parmakit SP 09
ich finde die sache mit dem ich fahre den selben vergaser und ein ähnliches setup und düse dann mal jemand hinterher nicht so geil ! düs die kiste richtig ab ja sonnst ist das diagramm recht gut bisschen zündung und gaser und dann wird das noch was besser aussehen .
-
DSSC jetzt auch für Schaltroller
so die dssc mit schaltrollerklasse ist echt neh feine sache ,es gab schöne pokale (der vom herr worbel steht noch in sb)! hier mal die zeiten von unserer klasse und ein paar bilder ! p.s. war echt ein riesen starterfeld bei den schaltern (ich hätte mit ner v50 auch nen top platz erzielt) schöne grüße noch nach koblenz ,echt geiles gefährt was du dir gebaut hast
-
Parmakit SP 09
schön !
-
DSSC jetzt auch für Schaltroller
kommt den jetzt überhaupt wer !?
-
Rundstreckenrennen
kommt besser mit ein paar leuten nach frankreich zum esc training !
-
5th Challenge Scootentole - Mirecourt - 13-16 May 2010
der grete fährt auf alle fälle hin ,schreib ihn doch mal per pn an !
-
Bunte Königswelle
der kork is schuld an der blauen welle . neh nimm den kork raus und mach eine platte aufs loch !
-
Bunte Königswelle
ich würde auch sagen das die wange am gehäuse irgenwo geschliffen hat ! kuck mal in der großen gehäusehälfte , dort sieht man wo die welle angeeckt is ! die stelle müsste eigentlich glänzen .
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
gehäuse neu dazu !!!
- kann zu
-
VSP Auspuff vom SCK
wenn du den auspuff anpasst bringt der wohl mehr als alle kaufanlagen sonnst für kurzhub ! der roo hier ausm forum fährt einen 75er hp polini und hat mit 24er gaser und franz 11ps .
-
SF Teile Gesucht ! Tank Zylinder Lenker
für 210 euro kannst du meinen polini mit mallekopp und gs kolben +einen frisch entrosteten tank haben ! bilder vom polini sind im vk topic!
-
5th Challenge Scootentole - Mirecourt - 13-16 May 2010
kann man sich nicht vor ort anmelden ,so wie sonnst auch ?
- kann zu
-
DSSC jetzt auch für Schaltroller
hab mich grad mal ngemeldet auf der seite ! wer kommt den jetzt alles am nächsten we mit übernachtung bei mir ?
-
Schöne Sitzbank für V50
- Kolben Stückchen rausgebrochen
hy marc ,ich würd das auch fahren ! ist der kolben vom parmakit ?- Franz Auspuff, Bauanleitung und sonstige Fragen.
wenn dein bruder nen anderen dämpfer fahren willkuck mal beim marko (lth) der hat ganz coole dämpfer für weniger geld!!!- 75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
hepp- PK 125 ETS (P 125 ETS)
hier mal bilder von meiner vorm und nach dem polieren ! die dekoraufkleber sind halt ab ,aber so sieht sie nach dem polieren wieder gut aus ! kann mir jemand sagen wo ich die seriennummer finde ? ein auspuff und die sitzbank muss ich noch finden und alles is gut- Einlaß fräsen für Membran, Testversuche
ja das passt doch ,sieht gut aus und leistung wird da genug anstehen ! durch den drehschieber einlass sind ja auch mehrmals +20ps dringewesen und der is dann kleiner .- DSSC jetzt auch für Schaltroller
ja kommt jungs ,wäre cool wenn wir ein paar leute zusammenbekommen ! - Kolben Stückchen rausgebrochen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung