Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. für mich sieht das aus als wäre da der schieber von die vergaser zugemacht worden ist ! oder ? die kurve vom polini sieht meiner vom m1 ähnlich drehzahl leistung und auch drehmoment ist fast gleich ,aber halt mit 51er welle ! diagramm ist im m1 topic ! erna meint noch sch... zu spät ,der papazombi tippt 100mal so schnell wies ludyadleraugesuchsystem !
  2. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    ja und natürlich oben ohne !!! herrliche vorstellung .
  3. ja natürlich noch mit bild von dir den film find ich ganz geil !
  4. glaub ich nicht ,dann braucht die karre auch nicht soviel benzin !
  5. ich tippe auch auf benzinhahn ! dreh dort mal die beiden schlitzschrauben neh halbe umdrehung weiter rein ! selbst wenn der drehschieber kaputt wäre (was nicht is ) würde die kiste keine 10-12 lieter durchziehen ! das ist einfach was undicht .
  6. ich bin auch schon in klasse 2 und 5 gemeldet ,freu mich ! was kostet den das mit 2rollern in 2 klassen zu starten ?
  7. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    das wochenende nach dem 22ten is wittgenborn noch frei ! die strecke is echt geil ,fragt doch dort mal nach !!!
  8. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    wenn viele fahrer da sind müssen die großen klassen 2fach starten ! ich bin am scooter weekend letztes jahr nen kurs mit590m strecke gefahren und hab nach 3runden die vespa weggestellt und bin mit nem automaten von nem bekannten weitergefahren . hab mich wegen der engen kurven und kurzen geraden paar mal fast hingelegt ! war jemand von euch schon mal dort ? zur not könnte man auch mal in wittgenborn auf der kartbahn fragen ,die is auch top .
  9. largeframe oder smallframe ?
  10. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    is halt was kurz die strecke und 600km zu fahren ,aber worscht !
  11. sehr geiles we mit noch geileren bildern ! danke nochmal an alle die an solchen wochenenden immer sehr viel arbeit haben !
  12. ich denke das da was an der schwimmernadel hängt ,so das diese nicht mehr abdichten kann !
  13. in sb wahr ich 2ter ,war aber kein zauber ! waren nur 3schaltmopeds und der worbel war unübertroffen ! 30mehrps sind nicht durch können zu topen lidolsheim is glaub ich das geilste rennen !!! wäre sehr geil mit der kamera . @jonas ,ja wäre cool wenn das saarland mal auftrumpfen könnte .
  14. """Sicherlich mag jetzt der ein oder andere fragen was an Ausspindeln des Motorgehäuses mit plug&play zu tun hat aber mit plug&play mein ich auch mehr das der Zylinder nicht weiter bearbeitet werden muß um die 20+ PS zu erziehlen! Ausserdem hab ich noch nie nen M1 verbaut ohne die Dichtfläche des Gehäuses planen zu lassen und dann ist das Ausspindeln auch kein act mehr... Bei Verwendung einer Kurbelwelle mit längerem Pleul und entsprechendem Spacer kann ja gegebenen Falls auch auf das Ausspindeln des Gehäuses verzichtet werden denn schließlich ist der Zylinderfuß ja nur 9mm lang... Beispiel: 51er Welle mit 105er Pleul + Gehäuse um 1,5mm geplant ergibt einen Spacer von 9,5mm (ohne Dichtungen). Ausspindeln hier zB unnötig. Und zum Thema geteilter Auslass: die Hauptzielgruppe vom Quattrini mit dem M1L-09 und dem M1L-60 sind nunmal die sportlichen Fahrer die einen relativ unproblematischen 20+ PS Zylinder wollen mit dem sie auch mal auf eine Tour gehen können - Motorleistungen von an die bzw über 30 PS halt ich für Touren einfach nicht geeignet: macht auch der Rest des Motors nicht lange mit! Und ein geteilter Auslaß ist dann für sowas einfach nicht nötig und meiner Meinung nach auch nicht sinnvoll: der Steg ist thermisch zu belastet und damit zu anfällig für Klemmer bei kleineren Unsimmigkeiten am Motor zB durch Veränderung des Benzin-Luft-Gemischs durch Außentemperatur und Luftdruck...! Tourenfahrer wollen ja schließlich nicht ständig aufs EGT schauen...""" ja mag ja alles stimmen ! ich find die sachen von dem jungen mann auch nit sch...(fahre auch nen m1) aber mal davon ab das hier viel breitgetretten wird ,hätte der quattrini in deutschland etwa die hälfte seiner zylinder verkauft wenns die spielerei (z.b. im gsf) nicht geben würde ! aber neh is klar, alle auspuffanlagen aus deutschland sind kacke ! ich hab nen normalen m1 mit 22ps die gut zu fahren sind und hatte noch nie ein egt an der kiste ! vergaserabstimmen dauert manchmal etwas länger und is mehr arbeit aber geht auch ohne egt ! aber z.b. aufm ring sind überdurchschnittlich viele m1l festgegangen ,trotz gut eingestellter vergaser ! also ist nicht alles gold was glänzt . erna meint noch das es ja p&p ist wenn ich mir neh welle bauen muss mit51er hub und 105er pleul ! der polini ist z.b. p&p fahrbar ...
  15. die kassierer sind auch recht hart in der beziehung ! bei nem auftritt hier in der nähe hat der sänger auch auf die kühne gekackt . hats aber halt nicht als gesichtsbräuner genutzt hab aber leider keinen link zu den jungs
  16. nachträglich auch von mir alles gute !!!
  17. ich habe ein bild von meiner welle in irgend ein topic über lippenwellen eingestellt ! gib mal was darüber in die suche ein !?
  18. und der hat dann 40ps und krieg is krieg ,also in italien jetzt ! kuck mal der falc hat doch auch schon 40 ps oder ,ohne wasserspiele ! hat der die eine schlacht gewonnen oder so?
  19. ja ,ich kenne auch nur 3gänge bei der hp4 ! das ding kostet auf jeden fall zuviel .
  20. ich glaub auch nicht alles was hier oben so geschrieben ist (vorallem das mit der abgastemperatur)
  21. ich finde die tts die besten reifen für trockene strecken ! der luftdruck hängt von vielen sachen ab (temperatur ,fahrzeug- und fahrergewicht usw.)
  22. wieso den letztes zusammentreffen ,fragen über fragen ! hoffe ja nicht das dass r&r nicht mehr stattfindet ?! wenn von euch einer aufhört is nicht sooo schlimm ,dann haben wir grössere chancen weiter nach vorne !!! die ersten plätze waren ja sogut wie reserviert

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.