Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. hat auch sehr gute bewertungen !!!
  2. ich versteh das aber auch nicht ! selbst mit nem 60er kolben würde ich versuchen nen geteilten auslass da einzubringen .
  3. hast du das kleine lager von der nebenwelle gewechselt ! bei einem kumpel hatten wir das problem auch ,da kam die nebenwelle zu weit zum kupplungsdeckel ! normale kupplung mit normalem deckel passt ,xl2 aber nicht ! edit meint das die lager orischinol schmäler sind ,mach mal auf und mess das alte und das neue lager mal in der breite ! wir hatten damit auch so 4stunden mehraufwand
  4. ja ich glaub auch das dass ding mehr kann als alles andere an kurzhubanlagen!
  5. habe einen 133er polini leicht gefräst mit drehschieberstutzen (polini 24) tm 24mm gaser nd abgedrehtes pk lüra ! karre gerade nochmal gefahren ,schiebt echt gut an (ich bin begeistert) hab gerade überlegt noch einen zu bestellen ,da dieser ja eigentlich auf den roller der freundin soll
  6. wie steht die zündung ,ist der gaser abgedüst ?
  7. so meiner is auch dran und läuft auch super !
  8. kuck mal nach nem dello phb 24 und nen drehschieberstutzen ,das passt super zu deinem setup und kostet neu um 100 euronen !
  9. ich kann dir nur sagen das die sitzbank nummer 2ganz gut aussieht ! es gibt aber hier schon ein topic über schöne sitzbänke !!! auch mal suchen .
  10. hätte da nen kolben für nen zwanni !!!
  11. ich versteh das allgemeine rumgeheule eh nicht ,wird ja aber bei allen teilen gemacht ! mann muss halt auch manchmal die zeit sehen die es dauert solche teile herzustellen .
  12. ich finde das ding für das geld voll ok ! keine ahnung was das jammern soll wenn das ding nicht passt
  13. geh zu nem karroseriebauer , der kann dir die bleche mit ner schweiszange (2kupferbolzen durch die strom geleitet wird) häften ! keine ahnung wie man die schweisgeräte richtig nennt?! echt ein schönes projekt ! mir is vor einem jahr etwa eine acma in top zustand durch die finger gegangen !
  14. suche einen kompletten bremssattel für die classic und gsf oder drt repkit ! gruß stefan
  15. mach mal rechts und links von den motorgummis bilder ! ich glaub aber auch fast an einen unfall
  16. so ähnlich hab ich das auch vor
  17. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Diverses
    auf allen esc rennen wenn er dann noch da ist !
  18. ludy1980 erstellte Thema in Verkaufe Diverses
    kann zu !
  19. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Roller
    billiger wird sie nichtmehr !!!
  20. in sb ist immer über 150m denn rest kann ich euch nicht sagen ! is aber echt sehenswert auch wenn man nicht fährt .
  21. ich glaube das der amazombi die halter vom franz auch evtl. einzeln verkaufen würde ! is halt neh preisfrage .

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.