Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. richtisch !
  2. edit hat die überschrift nicht richtig gelesen !
  3. also nix dran !? hab ich mir fast gedacht .
  4. @matzmann :schönes diagramm ! hat mal jemand bei dem herrn zirri auf der seite die leistungsangaben von seinem motor für den m1 gesehen ,ich glaube da steht etwas von 24ps wenn ich das recht in erinnerung hab ! hat da jemand mal ein diagramm von gesehen ???
  5. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hooooocccchhhhh !
  6. ich halt bei den teilen von dir echt nix aus !
  7. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Roller
    ich mach den preis mal etwas runter und wenn ich meiner freundin die karre verkaufe macht sie mich in stücke !
  8. und das bild in deiner signatur haste auch angepasst !? ist der andere zylinder jetzt lufthutzen tauglich ?
  9. kommt auch bestimmt darauf an wie du die kiste fährst ! wenn du etwas rumrollst 6l oder wenn du voll kit gibst ? ich finde das jetzt auch nicht übermässig viel
  10. ja sicher dat , ich geb dir einen ! mach mal wer nen schönen vorschlag !
  11. hab auch noch keine zeitplan gefunden !
  12. da der zylinder zu oft auf großen rennstrecken temperaturprobleme hat !
  13. da hat der daniel recht ! haut rein ,bisschen zelten, grillen und schnelle roller kucken !
  14. aml davon ab meint edit das 90% der gängigen auspuffanlagen nicht passen ! grad da wenn mans benötigen würde (falc usw.) passt nicht eine anlage . ach humbuck eine anlage passt ,die von dem lauro an der 40 ps karre aus dem youtubevideo !
  15. neh ich hab ja noch keinen ! find das hinten echt quatsch .
  16. war gerade beim amazombi im keller und der hat bis auf den endschalldämpfer der auspuff fertig ! wer da interesse hat kann ihn ja mal anschreiben ,sieht schick aus .
  17. ich mag dezente drops ,meine waren immer so 2cm an den lenkerenden ! photo is keins zur hand !
  18. also ich würde die welle auf 2 messprismen vermessen ! das mit den spitzen find ich net so gut!
  19. wenn die kerze nass is würde ich auf zündung tippen ! hast du nen starken zündfunken ? ich würde mal alle teile der zündung tauschen ,nacheinander! evtl. mal nur die 3kabel der zündung anstecken an der cdi.
  20. wenn ich das richtig verstanden habe hat der mathias den puff für parmakit fertig !
  21. there are showers, electricity and very smooth grass die nasen kenn ich doch ! ich hab echt schon voll bock .
  22. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hepp

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.