Alle Inhalte von ludy1980
-
DSSC jetzt auch für Schaltroller
richtisch !
-
ERLEDIGT kann zu
edit hat die überschrift nicht richtig gelesen !
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
jub !
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
also nix dran !? hab ich mir fast gedacht .
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
@matzmann :schönes diagramm ! hat mal jemand bei dem herrn zirri auf der seite die leistungsangaben von seinem motor für den m1 gesehen ,ich glaube da steht etwas von 24ps wenn ich das recht in erinnerung hab ! hat da jemand mal ein diagramm von gesehen ???
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
hoch !
-
kann zu !
hooooocccchhhhh !
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
ich halt bei den teilen von dir echt nix aus !
-
kann zu
ich mach den preis mal etwas runter und wenn ich meiner freundin die karre verkaufe macht sie mich in stücke !
-
schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
und das bild in deiner signatur haste auch angepasst !? ist der andere zylinder jetzt lufthutzen tauglich ?
-
133er Polini Kompendium
kommt auch bestimmt darauf an wie du die kiste fährst ! wenn du etwas rumrollst 6l oder wenn du voll kit gibst ? ich finde das jetzt auch nicht übermässig viel
-
Saarland Blechroller Stammtisch!
ja sicher dat , ich geb dir einen ! mach mal wer nen schönen vorschlag !
-
DSSC jetzt auch für Schaltroller
hab auch noch keine zeitplan gefunden !
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
neh aber neh wasserkühlung evtl.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
da der zylinder zu oft auf großen rennstrecken temperaturprobleme hat !
-
DSSC jetzt auch für Schaltroller
da hat der daniel recht ! haut rein ,bisschen zelten, grillen und schnelle roller kucken !
-
Welche Bremsen (Scheiben od. Drommel usw.) verwenden?
aml davon ab meint edit das 90% der gängigen auspuffanlagen nicht passen ! grad da wenn mans benötigen würde (falc usw.) passt nicht eine anlage . ach humbuck eine anlage passt ,die von dem lauro an der 40 ps karre aus dem youtubevideo !
-
Welche Bremsen (Scheiben od. Drommel usw.) verwenden?
neh ich hab ja noch keinen ! find das hinten echt quatsch .
-
Parmakit SP 09
war gerade beim amazombi im keller und der hat bis auf den endschalldämpfer der auspuff fertig ! wer da interesse hat kann ihn ja mal anschreiben ,sieht schick aus .
-
---
ich mag dezente drops ,meine waren immer so 2cm an den lenkerenden ! photo is keins zur hand !
-
Lager Schaden
also ich würde die welle auf 2 messprismen vermessen ! das mit den spitzen find ich net so gut!
-
Motor will nicht laufen
wenn die kerze nass is würde ich auf zündung tippen ! hast du nen starken zündfunken ? ich würde mal alle teile der zündung tauschen ,nacheinander! evtl. mal nur die 3kabel der zündung anstecken an der cdi.
-
Parmakit SP 09
wenn ich das richtig verstanden habe hat der mathias den puff für parmakit fertig !
-
5th Challenge Scootentole - Mirecourt - 13-16 May 2010
there are showers, electricity and very smooth grass die nasen kenn ich doch ! ich hab echt schon voll bock .
- kann zu !